U11Cup Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn ich in der Spiele-Suche nach Dead Nation suche, dann steht bei der Apocalypse Edition, dass die einen DLC hat. Das stimmt aber nicht. Zitieren
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn ich in der Spiele-Suche nach Dead Nation suche, dann steht bei der Apocalypse Edition, dass die einen DLC hat. Das stimmt aber nicht. Das liegt daran das die Daten, über die das Spiel in der Suche läuft, über das normale Dead Nation laufen und das hat den DLC. Ich werd mal Din Fragen was man da ggf. machen kann, ich kann das s nicht rausändern bei der Version Zitieren
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Das liegt daran das die Daten, über die das Spiel in der Suche läuft, über das normale Dead Nation laufen und das hat den DLC.Ich werd mal Din Fragen was man da ggf. machen kann, ich kann das s nicht rausändern bei der Version Achso ok macht Sinn. Noch ein Grund, da ein neues Unterforum zu eröffnen. Zitieren
kiladave Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Habe gesehen das die God of War Teile für Vita im Forum angekommen sind, durch eine Weiterleitung zum PS3-Forum. Aber: Für Sly 1-3 gibt es für die Vita Teile, die nicht mehr so neu sind, weder ein Unterforum noch eine Weiterleitung zum PS3-Forum. Fehlt da also nicht was? Zitieren
Rasterloda Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Hi, Sorry falls es hier irgendwo schonmal stand, aber wäre es möglich, dass Videos auch zentriert werden? Derzeit werden sie vom centertag ignoriert und befinden sich immer links. Falls eine Möglichkeit gibt, Videos jetzt schon zu zentrieren dann bitte mal sagen wie mfg Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Hm ich glaube das geht durch mein zwischen geschaltetes Skript nicht. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ok wenn nicht machbar, dann kann man nichts machen. Ist nur optisch im Prinzip War es nur "gewohnt" aus den anderen Foren. mfg Zitieren
LiFe Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo ne Frage, ist das mit der Seite, die zuviel angezeigt wird schon gelöst? oder liegt das Problem bei mir? Zitieren
din1031 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Die Seite zuviel ist nicht das problem, eher die falsch gespeicherte Weiterleitung in deinem Browser und nein ich hab die Weiterleitung noch nicht optimiert. (Bin zur Zeit mehr Unterwegs als wie zuhause um so etwas zu lösen.) Zitieren
LiFe Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Die Seite zuviel ist nicht das problem, eher die falsch gespeicherte Weiterleitung in deinem Browser und nein ich hab die Weiterleitung noch nicht optimiert.(Bin zur Zeit mehr Unterwegs als wie zuhause um so etwas zu lösen.) Alles klar, brauchst dich nicht stressen mir ist das eh egal Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Schon seit längerem existieren nicht existente Zusatzseiten in Threads wie dem "ich war einkaufen ..." oder "Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?". Gerade auf dem Handy (Tapatalk) ist das extrem nervig, da man seine abos nicht mehr checken kann, da immer ein Fehler beim Laden der nicht existenten Seiten auftritt. Kann man die löschen? Ist ja jetzt schon seit mind. 2-3 Wochen so. Ich weiß nicht ob das Problem überhaupt bekannt ist. Zitieren
din1031 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Bei Tapatalk weiß ich nicht warum das so ist... im Forum selbst repariert sich das normal weise von selbst... Also in den zwei angegeben threads passt bei mir alles . Zitieren
BM42 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wie meinst du das im Forum repariert es sich sonst von selbst? Im Thread "Bester Trophäensammler der Welt" hab ich das seit nun mehr 4 Wochen oder länger. Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Bei Tapatalk weiß ich nicht warum das so ist... im Forum selbst repariert sich das normal weise von selbst...Also in den zwei angegeben threads passt bei mir alles . Wie meinst du das im Forum repariert es sich sonst von selbst? Im Thread "Bester Trophäensammler der Welt" hab ich das seit nun mehr 4 Wochen oder länger. Dito, bei mir auch in dem Thread. Bei mir passt da nicht alles, bei mir sind da Teils zwischen 1-3 Seiten zusätzlich angegeben die nicht existieren. Bei Tapatalk tritt das in den selben Threads auf, die auch bei mir am Laptop spinnen. Versuch es evtl. mal mit Mozilla Firefox din, denn den benutze ich (wenn du es nicht siehst muss es ja wahrscheinlich am Browser liegen). Dachte eig. das Problem spricht jemand an, aber anscheinend nicht und da du es nicht hast wäre es wohl nie aufgefallen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wie meinst du das im Forum repariert es sich sonst von selbst? Im Thread "Bester Trophäensammler der Welt" hab ich das seit nun mehr 4 Wochen oder länger. Hier auch. In dem Thread habe ich auch seit gut 4 Wochen das Problem immer 2 zusätzliche, nicht existente Seiten zu haben... Egal ob auf dem Handybrowser (Chrome) oder zu Hause am PC (Firefox und Chrome) oder im Büro (IExplorer) oder auf dem Tablet (Chrome) oder über dem Smartphone mit Tapatalk. ... Immer 2 Seiten mehr in "Bester Trophäensammler der Welt", als es eigentlich gibt. Aber man ist es nach na Zeit gewohnt und störrt sich nimma so dran. Zitieren
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Dachte eig. das Problem spricht jemand an, aber anscheinend nicht und da du es nicht hast wäre es wohl nie aufgefallen. wurde es weiter oben ja bereits vor einiger Zeit, gibt aber scheinbar keine Rechte Lösung. habe es leider auch noch nach wie vor. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 wurde es weiter oben ja bereits vor einiger Zeit, gibt aber scheinbar keine Rechte Lösung. habe es leider auch noch nach wie vor.Gesendet mit Tapatalk Das habe ich nicht gesehen, aber gut das es bereits angesprochen wurde. Zitieren
din1031 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Also ich probiere es regelmäßig mit alle Browsern... jetzt ist natürlich auch die frage hast du etwas an der anzahl posts pro seite verändert? (Also ich habe in keinen der Threads Probleme...) Naja ich werde es mir mal demnächst genau mit einen Standard User ansehen vielleicht liegt da das Problem, und vielleicht fällt mir da der Fehler dann auf. (Ihr müsstet euch nur mal angewöhnen auch den Threadlink zu posten, dann täte ich mich noch leichter ) Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich habe nichts an der Postanzahl geändert. Ist Standartmäßig bei 10 und bei Tapatalk war es schon immer bei 20 Posts. Links kann ich posten wenn ich wieder am PC bin Zitieren
din1031 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Komisch die gleichen Einstellungen habe ich auch... nagut da bleibt mir nur noch übrig mal mit einen Standarduser zu testen... weil das ist mir doch inzwischen suspekt... Achja es geht nicht um die fehlerhaft gespeicherten Weiterleitungen? Weil das ist das größere Problem... Beispiel geht bei dir dann der link: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-838.html?test=test Oder sind es da noch mehr Seiten dargestellt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.