Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

2 sachen die ich schon einmal irgendwo in anderem zusammenhang erwähnt habe.

1. die spalte "letzter beitrag" ist irgendwie in jedem unterforum unterschiedlich breit, kann man das nicht auf eine einheitlich größe bringen ??

2. könnte man es so machen daß man verschiedene unterforen ausblenden könnte, so wie man es ganz unten mit "zur zeit aktive benutzer" , "anzahl der benutzer, die heute schon online waren " usw machen kann ?

gutes beispiel ist zum bsp das forum von onpsx.... daß sieht irgendwie übersichtlicher aus, und ich kann es mir nach meinen "interessen" zurecht "ordnen".

ich hab zb kein psn spiel, daher interessiert mich der bereich hier auch nicht. wär super wenn ich den halt ausblenden könnte.

wurd´s übersehen oder war das wieder zuviel genörgelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Frage wurde von Theo schonmal irgendwo beantwortet, ich hab bloß keine Ahnung mehr womit das zusammenhängt :D

Am zweiten Punkt arbeiten wir aber bedingt durch krankheitsbedingte Ausfälle haben wir momentan genug andere Dinge zu tun. Insofern bitte ich um Verständnis :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Frage wurde von Theo schonmal irgendwo beantwortet, ich hab bloß keine Ahnung mehr womit das zusammenhängt :D

Am zweiten Punkt arbeiten wir aber bedingt durch krankheitsbedingte Ausfälle haben wir momentan genug andere Dinge zu tun. Insofern bitte ich um Verständnis :smile:

Marc hat die rosa Seuche :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Frage wurde von Theo schonmal irgendwo beantwortet, ich hab bloß keine Ahnung mehr womit das zusammenhängt :D

Am zweiten Punkt arbeiten wir aber bedingt durch krankheitsbedingte Ausfälle haben wir momentan genug andere Dinge zu tun. Insofern bitte ich um Verständnis :smile:

alles klar... danke für die rückmeldung.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine Durchschnittswertung bei der Bewertung der Platintrophäe wirklich begrüßen, denn teilweise begreifen manche nicht, dasss eine einzelne Bewertung nicht representativ ist sondern die Gesamtheit der Wertungen zählt. Desweiteren wäre es deutlich übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich war gestern beim expert techno markt und da ist mir aufgefallen, dass es PAIN jetz auch als blu-ray (30€) gibt. momentan is es ja noch bei den psn-spielen und jetz stellt sich die frage, ob es jetz bei den psn-spielen bleiben, oder ob es zu den standard-disc-spielen soll. mir ist es ja egal, aber dass es bei den psn-spielen ist, hat, finde ich, nicht mehr so ganz seine richtigkeit. vielleicht könnte man ja auch auf der PAIN-trophy-seite daraufhin weisen, dass es jetz auch als disc erhältich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 30 Euro würde ich aber auch im PSN bleiben ^^

Der Verweis dass es als blueray erhältlich ist finde ich aber nicht schlecht.

Standardmässig kommen die Spiele in den Bereich wo sie erschienen sind...

Pain war zuerst im PSN also bleibt es dort

Warhawk war zuerst BD als bliebt es in Standartspiele.

Und Burnout gibt es ja jetzt auch im Store. ;)

Ich hätte auch noch einen Vorschlag:

Ich kenne mich jetzt nicht gut genug damit aus, so dass ich beurteilen könnte, ob es viel Arbeit ist oder nicht, aber wäre es nicht gut, wenn man Forum an die Startseite anpassen würde? Also von den Farben her etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltet in den Unterkategorien "Standard Spiele" und "PSN Spilele" eventuell in den linken Kästchen das N bei den "schwersteN" und "einfachsteN" Trophäen entfernen...
Die einfachsten Trophäen

Die schwersten Trophäen

Wieso soll das n weg? :skep:

Hab mir jetzt auch mal kurz die Startseite angeguckt und bin über das selbe "Problem" gestolpert.

Entweder da steht "Die einfachsten Trophäen" oder "Einfachste Trophäen", aber nicht so wie es jetzt ist - das ist einfach mal falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon machbar. Ich finde jedoch ein grau in Bereichen wo viel gelesen wird wesentlich angenehmer.

Das Hellblau auf der Startseite ist doch auch relativ angenehm, oder nicht?

Und das, was im Forum etwas dunkler ist könnte durch das dunklere Blau ersetzt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...