Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1140.html

Dort werden mir drei weitere Seiten angzeigt, wenn ich auf diese klicke, komme ich aber trotzdem auf die 1140.

(Hab 10 Posts pro Seite eingestellt)

Hatte so ein Problem glaub ich vor paar Jahren auch schonmal, weiß aber nicht mehr, wie es gelöst wurde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1140.html

Dort werden mir drei weitere Seiten angzeigt, wenn ich auf diese klicke, komme ich aber trotzdem auf die 1140.

(Hab 10 Posts pro Seite eingestellt)

Hatte so ein Problem glaub ich vor paar Jahren auch schonmal, weiß aber nicht mehr, wie es gelöst wurde :biggrin5:

Ich habe das gleiche Problem gerade im PS4-Thread.

Dort werden mir auch 2 weitere Seiten angezeigt, bei denen werden mir über tapatalk aber keine Posts angezeigt, sind also leer.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich dann mal auch ein. Im Kontrollzentrum steht, daß reptil im Spam-Thread den letzten Post abgegeben hat. Wenn ich da aber reinschaue, sieht man nur Belian als letzten Poster.

Wie ich reptil kenne, hat er sicherlich das Forum gehackt. Auf den Scheiterhaufen mit ihm. :mad1:

Edit:

Der Eintrag im Kontrollzentrum unter "Aktualisierte Themen" geht auch nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte so Fälle auch schon. Cookies löschen und danach leu laden hilft dann meistens.

Temporär auch selbst einen Post dort schreiben.

Habe den Cache von beiden tapatalk Versionen und vom Safari Browser gelöscht. Folgende Threads sind bei mir leer:

Ich bin traurig/wütend

Allgemeiner PS4 Thread

Ich war einkaufen

Mehr als den Cache und Cookies löschen kann ich beim iPad nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch bei ein paar Threads. Den Cache von Tapatalk habe ich auch schon gelöscht.

Wurde irgendwas mit den Smileys verändert? Ich schreibe die immer aus (Doppelpunkt Groß D/ Klammer zu) und plötzlich werden nicht mehr die gewohnten angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wie kann ich ein Video in einem komentar einfügen? Wenn ich auf Datei einfügen gehe, läd das immer bis 20% und dann kommt die meldung "Webseite nicht verfügbar".

Einfach Youtube Link kopieren und einfügen normal erkennt er das Video und fügt es hinzu.

Ich habe das auch bei ein paar Threads. Den Cache von Tapatalk habe ich auch schon gelöscht.

Wurde irgendwas mit den Smileys verändert? Ich schreibe die immer aus (Doppelpunkt Groß D/ Klammer zu) und plötzlich werden nicht mehr die gewohnten angezeigt.

Nein es wurde nichts an den smilies verändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Vorschlag in Bezug auf Forenfunktionen: Tabellen.

Tabellen könnten den Usern das Leben erleichtern und insbesondere bei den User-Spieletests für etwas Abwechslung und eine bessere Strukturierung sorgen. Oder gibt es womöglich einen guten Grund, weshalb diese Funktion nicht existiert, der mir bisher nicht bekannt ist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte so Fälle auch schon. Cookies löschen und danach leu laden hilft dann meistens.

Temporär auch selbst einen Post dort schreiben.

Diesen "Fehler" im Playstation 4 Thread hatte ich heute wieder. Ich geh auf die letzte Seite und sehe, daß es noch eine Seite danach gibt. Wenn ich draufklicke, lande ich aber immer wieder auf der vorletzten Seite.

Hatte das zuletzt gelöst, indem ich dort ein Post abgeschickt und anschließend wieder gelöscht habe. Hab ich vorhin auch wieder gemacht.

Nur zu eurer Info, falls ihr euch das genauer anschauen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...