resiDANCEevil Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der Link ist ersetzt und die Bilder müssten jetzt wieder alle passen. Könntest du nachschauen, ob es auch bei dir richtig angezeigt wird? Jap, sieht sauber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo. Wie kann ich ein Video in einem komentar einfügen? Wenn ich auf Datei einfügen gehe, läd das immer bis 20% und dann kommt die meldung "Webseite nicht verfügbar". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1140.html Dort werden mir drei weitere Seiten angzeigt, wenn ich auf diese klicke, komme ich aber trotzdem auf die 1140. (Hab 10 Posts pro Seite eingestellt) Hatte so ein Problem glaub ich vor paar Jahren auch schonmal, weiß aber nicht mehr, wie es gelöst wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1140.htmlDort werden mir drei weitere Seiten angzeigt, wenn ich auf diese klicke, komme ich aber trotzdem auf die 1140. (Hab 10 Posts pro Seite eingestellt) Hatte so ein Problem glaub ich vor paar Jahren auch schonmal, weiß aber nicht mehr, wie es gelöst wurde Ich habe das gleiche Problem gerade im PS4-Thread. Dort werden mir auch 2 weitere Seiten angezeigt, bei denen werden mir über tapatalk aber keine Posts angezeigt, sind also leer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bei mir ebenso. 2 zusätzliche Seiten im allgemeinen Ps4 Thread aber ohne Beiträge Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich reihe mich dann mal auch ein. Im Kontrollzentrum steht, daß reptil im Spam-Thread den letzten Post abgegeben hat. Wenn ich da aber reinschaue, sieht man nur Belian als letzten Poster. Wie ich reptil kenne, hat er sicherlich das Forum gehackt. Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Edit: Der Eintrag im Kontrollzentrum unter "Aktualisierte Themen" geht auch nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich hatte so Fälle auch schon. Cookies löschen und danach leu laden hilft dann meistens. Temporär auch selbst einen Post dort schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich hatte so Fälle auch schon. Cookies löschen und danach leu laden hilft dann meistens.Temporär auch selbst einen Post dort schreiben. Habe den Cache von beiden tapatalk Versionen und vom Safari Browser gelöscht. Folgende Threads sind bei mir leer:Ich bin traurig/wütend Allgemeiner PS4 Thread Ich war einkaufen Mehr als den Cache und Cookies löschen kann ich beim iPad nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe das auch bei ein paar Threads. Den Cache von Tapatalk habe ich auch schon gelöscht. Wurde irgendwas mit den Smileys verändert? Ich schreibe die immer aus (Doppelpunkt Groß D/ Klammer zu) und plötzlich werden nicht mehr die gewohnten angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo.Wie kann ich ein Video in einem komentar einfügen? Wenn ich auf Datei einfügen gehe, läd das immer bis 20% und dann kommt die meldung "Webseite nicht verfügbar". Einfach Youtube Link kopieren und einfügen normal erkennt er das Video und fügt es hinzu. Ich habe das auch bei ein paar Threads. Den Cache von Tapatalk habe ich auch schon gelöscht. Wurde irgendwas mit den Smileys verändert? Ich schreibe die immer aus (Doppelpunkt Groß D/ Klammer zu) und plötzlich werden nicht mehr die gewohnten angezeigt. Nein es wurde nichts an den smilies verändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Platin Team Weiß nicht, ob das nur temporär ist, aber seit der letzten Aktualisierung sind die Daten weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Platin TeamWeiß nicht, ob das nur temporär ist, aber seit der letzten Aktualisierung sind die Daten weg. Hmmm da sind wohl die beziehen verloren gegangen weil die japanische vor der deutschen da war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wie wäre es mit einem "User-Video"-Bereich für die YouTuber unter uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hab eine Vorschlag in Bezug auf Forenfunktionen: Tabellen. Tabellen könnten den Usern das Leben erleichtern und insbesondere bei den User-Spieletests für etwas Abwechslung und eine bessere Strukturierung sorgen. Oder gibt es womöglich einen guten Grund, weshalb diese Funktion nicht existiert, der mir bisher nicht bekannt ist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Es ist in einfach in vB nicht vorgesehen. Des weiteren kann man damit ziemlich viel schmu treiben was zur folge hat das man auch das Forum vom aussehen etwas zerschießen kann... ohne das es auffällt wenn man die Funktionen richtig nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie wäre es mit einem "User-Video"-Bereich für die YouTuber unter uns? Ich werde es mal intern "anstossen", was die anderen denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich werde es mal intern "anstossen", was die anderen denken. Kann ja auch einfach in den Off-Topic Bereich. Ist ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hatte so Fälle auch schon. Cookies löschen und danach leu laden hilft dann meistens.Temporär auch selbst einen Post dort schreiben. Diesen "Fehler" im Playstation 4 Thread hatte ich heute wieder. Ich geh auf die letzte Seite und sehe, daß es noch eine Seite danach gibt. Wenn ich draufklicke, lande ich aber immer wieder auf der vorletzten Seite. Hatte das zuletzt gelöst, indem ich dort ein Post abgeschickt und anschließend wieder gelöscht habe. Hab ich vorhin auch wieder gemacht. Nur zu eurer Info, falls ihr euch das genauer anschauen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich komme in den PS4 Thread und viele andere mit tapatalk gar nicht mehr rein.[ATTACH]16569[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also ich kann keine probleme festellen auf unserer seite mit tapatalk bist du dir sicher das deine internet anbindung geht auf deinen handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.