Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Das kommt aber auch z. B. Wenn ich infamous 1 oder 2 einstelle. Hab ich mal zum test gemacht. Ja, hab die Grafik von Hand ausgewählt. Wo sehe ich das letzte Spiel in der Trophycard? Also die letzte Grafik die ich drin hatte War prototype 2.

Prinzipiell hast du auch unten den hacken gesetzt das das System weiß es muss deine Auswahl nehmen? Ansonsten wird es immer versuchen das zuletzt gespielte Spiel zu nehmen.

Zum zweiten kann du das nachsehen in dem du eine Banner mit Spieltitel auswählst, dort siehst du dann in der Vorschau den Titel mit dem dieser generiert wurde.

29044.png <- und wie scheint... läuft da wohl was schief <<

Es kann natürlich am Titel liegen... der wird doch [Prototype 2] geschrieben oder? xD

(Grund hierfür muss ich wohl erst ermitteln...)

1132.png?time=1395906959 Erkennt zum Beispiel das ich FFX Spiele aber dazu gibt es noch keine Grafik ;) (das system findet dadurch noch keine.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Trophäen werden immer noch nicht unter meinem Avatar angezeigt. Habe meine PSN-ID drin und auch alle Häckchen gesetzt damit diese angezeigt werden. Bevor die PS4 raus kam, waren meine Trophäen hier immer zu sehen, seitdem ich diese habe sind sie nicht mehr zu sehen. Mag mir da mal jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, steht immer noch alles so wies zu PS3 Zeiten auch war. :/

Du musst irgendeine Privatssphäre Einsellung auf der PS3/PS4 vorgenommen haben das deine Trophäen nach aussen nicht gezeigt werden.

Möglichkeit 2 ist das Du keine Trophäen erspielt hast.

Bei PSNprofiles wird dein Profil auch mit 0 Trophäen angezeigt, da ist dann auch nix auszulesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem Lektoren Team.Gibt doch, nicht nur in den Leitfäden sondern auch in anderen Themen/ Listen fehler die mir öfter auffallen :)

MfG

Schau dir den Thread mal an:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/122557-organigramm-and-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Dann siehst Du das es ein Lektoren Team gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht fehlt denen noch n Mitglied denn in den Entlegendsten LFs find ich schon noch fehler :D

Wenn dir Fehler in den Leitfäden auffallen, kannst du das bei den Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden posten ^^

Bezüglich anderer Threads kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.

Wir haben zwar ein (mMn gut funktionierendes) Lektoren-Team, können aber natürlich auch nicht alle Themen im ganzen Forum durchgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlt denen noch n Mitglied denn in den Entlegendsten LFs find ich schon noch fehler :D
Wenn dir Fehler in den Leitfäden auffallen, kannst du das bei den Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden posten ^^

Was LF angeht: Korrekt. Poste das, wir ändern es. Leider gibt es noch viele alte LF, bei welchen seinerzeit nicht so wirklich auf die Rechtschreibung/Grammatik geachtet wurde. Mittlerweile sind wir sehr bemüht, dies zu ändern. Fakt indes ist, dass das derzeitige LF Team nicht die Zeit und Muße hat, alle früheren LF daraufhin zu kontrollieren. Die Abarbeitung und Schließung neuerer LF wurde dementsprechend geändert. Bei Fertigmeldung eines Leitfadens sieht miittlerweile vor der Schließung desselben immer mindestens ein Teammitglied "drüber" und behebt (oder ändert selbst) solche "Mängel". Dies wurde früher weit lockerer gehandhabt. Natürlich kann auch dann noch etwas untergehen, schließlich sind wir alle keine gelernten Rechtschreibexperten und machen diese Arbeit immer noch unentgeltlich in unserer Freizeit. Umso mehr sind wir da bei etwaigen Fehlern auch auf Hilfe und Hinweise der Community angewiesen.

Ein Lektoren-Team haben wir zwar, dieses ist aber genügend damit beschäftigt, News und andere Dinge zu lektorieren. Leitfäden fallen bislang nicht in deren Resort.

Ich persönlich bedaure dies zwar, aber das Lektoren Team hat so bereits genug zu tun, weshalb dies absolut verständlich ist.

Sollten Dir user positiv auffallen, die Rechtschreibung/Grammatik sehr gut beherrschen und hilfreich für das Team sein könnten, kannst Du dies gerne einem Teammitglied mitteilen. Anderseits muss ich aber auch sagen, dass ich nicht verstehe, dass Du die Rechtschreibung/Grammatik im Forum an sich und in LF kritisierst, selbst aber doch in Deinem Post:

Vielleicht fehlt denen noch n Mitglied, denn in den Entlegendsten LFs find ich schon noch fehler :D
etliche derselbigen einbaust ;) (nicht böse gemeint).

However: Du kannst versichert sein, dass wir uns bemühen, dies alles zu verbessern. Dabei haben aber aktuelle Themen und LF und News Vorrang vor "älteren" hier geposteten Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was LF angeht: Korrekt. Poste das, wir ändern es. Leider gibt es noch viele alte LF, bei welchen seinerzeit nicht so wirklich auf die Rechtschreibung/Grammatik geachtet wurde. Mittlerweile sind wir sehr bemüht, dies zu ändern. Fakt indes ist, dass das derzeitige LF Team nicht die Zeit und Muße hat, alle früheren LF daraufhin zu kontrollieren. Die Abarbeitung und Schließung neuerer LF wurde dementsprechend geändert. Bei Fertigmeldung eines Leitfadens sieht miittlerweile vor der Schließung desselben immer mindestens ein Teammitglied "drüber" und behebt (oder ändert selbst) solche "Mängel". Dies wurde früher weit lockerer gehandhabt. Natürlich kann auch dann noch etwas untergehen, schließlich sind wir alle keine gelernten Rechtschreibexperten und machen diese Arbeit immer noch unentgeltlich in unserer Freizeit. Umso mehr sind wir da bei etwaigen Fehlern auch auf Hilfe und Hinweise der Community angewiesen.

Ein Lektoren-Team haben wir zwar, dieses ist aber genügend damit beschäftigt, News und andere Dinge zu lektorieren. Leitfäden fallen bislang nicht in deren Resort.

Ich persönlich bedaure dies zwar, aber das Lektoren Team hat so bereits genug zu tun, weshalb dies absolut verständlich ist.

Sollten Dir user positiv auffallen, die Rechtschreibung/Grammatik sehr gut beherrschen und hilfreich für das Team sein könnten, kannst Du dies gerne einem Teammitglied mitteilen. Anderseits muss ich aber auch sagen, dass ich nicht verstehe, dass Du die Rechtschreibung/Grammatik im Forum an sich und in LF kritisierst, selbst aber doch in Deinem Post:

etliche derselbigen einbaust ;) (nicht böse gemeint).

However: Du kannst versichert sein, dass wir uns bemühen, dies alles zu verbessern. Dabei haben aber aktuelle Themen und LF und News Vorrang vor "älteren" hier geposteten Dingen.

Ok das verstehe ich natürlich. Denke mir nur, dass das irgendwie komisch ist wenn ich dauernd irgendwelche Fehler melde.

Dann braucht das LF-Team halt einen Lektor. ;)

Klar, das war ja auch kein "öffentlicher" Post der von Vielen gesehen wird. :P ich kann auch anders. :)

Außerdem mein ich nicht nur Grammatik oder Rechtschreibung an sich, manchmal fehlt einfach ein Buchstabe oder sie sind irgendwie vertauscht. :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem mein ich nicht nur Grammatik oder Rechtschreibung an sich, manchmal fehlt einfach ein Buchstabe oder sie sind irgendwie vertauscht. :)

MfG

auch sowas kannst du uns bedenkenlos im Leitfaden Tippthread posten.. :)

wir korrigieren auch die allerkleinsten Tippfehler wenn sie uns dort gemeldet werden.. ist gar kein Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen mit bevorstehenden oder bereits stattgefundenen Serverabschaltungen findet man mittlerweile im Leitfaden immer den allgemeinen Vermerk "Platin (ab dem ...) nicht mehr möglich". Ihr hattet doch eine Zeitlang auch alternative Formulierungen, oder?

Auf jeden Fall finde ich die jetzige Formulierung irreführend und sie ist zudem bei Spielen mit Serverabschaltungen in der Regel falsch. Die Platin ist ja nur dann nicht mehr möglich, wenn man vor dem offline der Server noch nicht alle Online-Trophäen geholt hat. Wäre da nicht eine andere Formulierung sinnvoller, wie z.B. "Die Server für das Spiel wurden/werden zum xx.xx.20xx abgeschaltet. Seit/ab diesem Zeitpunkt können keine Online-Trophäen mehr geholt werden."?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...