Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 sachen die ich schon einmal irgendwo in anderem zusammenhang erwähnt habe.

1. die spalte "letzter beitrag" ist irgendwie in jedem unterforum unterschiedlich breit, kann man das nicht auf eine einheitlich größe bringen ??

2. könnte man es so machen daß man verschiedene unterforen ausblenden könnte, so wie man es ganz unten mit "zur zeit aktive benutzer" , "anzahl der benutzer, die heute schon online waren " usw machen kann ?

gutes beispiel ist zum bsp das forum von onpsx.... daß sieht irgendwie übersichtlicher aus, und ich kann es mir nach meinen "interessen" zurecht "ordnen".

ich hab zb kein psn spiel, daher interessiert mich der bereich hier auch nicht. wär super wenn ich den halt ausblenden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass sich seit dem erscheinen der Startseite nichts mehr auf der Startseite getan hat. Was ich schade bei so einer tollen Seite finde !

Die Spiele Liste, neuste Standart-Spiele, neuste PSN-Spiele und die Trophäen-Bilder wurden seit dem die Startseite online gegangen ist, nicht aktualisiert.

Das solltet ihr dringend nachhohlen, erst dann ist trophies-ps3 wirklich komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich muss in letzter Zeit alle paar Tage welche löschen.... aber wenn du sagst, es geht nich, muss ichs wohl akzeptieren, ne?

Es sind 2 Klicks notwendig um alle Nachrichten aus Posteingang oder Postausgang zu löschen.

Ich denke hier bedarf es keiner Postfacherweiterung.

Und wichtige PN würde ich dann einfach als Screen speichern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin, aber ich habe keinen passenderen gefunden. Wenn es denn doch einen geben sollte, bitte verschieben. Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich auf der Startseite auf "PSN Spiele" klicke erscheint auf der linken Seite unter "Schwersten Trophäen" ganz oben "Battlefield 1943". Dieses Spiel sollte aber, wenn man sich mal die einzelnen Bewertungen ansieht, eher zu den "Leichtesten Trophäen" zählen und zudem auch noch noch sehr weit oben erscheinen!!!???

Da is was faul!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das hängt damit zusammen, dass man die Schwierigkeit der Spiele auf der Startseite bewerten kann und folgerichtig etliche Spiele noch gar nicht oder wenig bewertet wurden.

Das heißt also es existieren zwei unterschiedliche Bewertungssysteme auf derselben Seite??? Na dann ist mein Thread in der Kategorie "Verbesserungsvorschläge" ja doch bestens aufgehoben!!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...