Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hast du mal die Spieletitel-Schnellsuche oben probiert? Ich habe Rayman eingegeben und sofort das Spiel gefunden . Des Spiel selber hab ich schon Gefunden nur halt damals denn Leitfaden nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gibt es ein PS4 Forum bei uns oder eine weiterleitung? Gibt nur eine Weiterleitung bei uns von PS4-PSN zum PS3-PSN Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Öh, wie issen das nu. Müsste normalerweise über die Spieltitel Schnellsuche auch die PS4 Verison von Backgammon blitz gefunden werden? Aktuell findet man nur die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Muss ich mir mal ansehen vielleicht habe ich was vergessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ändern die Programmierer grad irgendwas an der Seite? Weil ich habe folgendes, bei mir wird als letzter geschriebener Beitrag immer frozenaut angezeigt, dabei hat der in den Threads, wo ich jetzt geschaut habe, zuletzt gar nicht geschrieben. Vielleicht bin ich auch wieder zu voreilig und das Problem ist gleich wieder behoben. Bild im Anhang. Das ist überall so. Sind auf dem Bild also nur Beispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ändern die Programmierer grad irgendwas an der Seite? Weil ich habe folgendes, bei mir wird als letzter geschriebener Beitrag immer frozenaut angezeigt, dabei hat der in den Threads, wo ich jetzt geschaut habe, zuletzt gar nicht geschrieben. Vielleicht bin ich auch wieder zu voreilig und das Problem ist gleich wieder behoben. Bild im Anhang. Das ist überall so. Sind auf dem Bild also nur Beispiele. Das ist n kleiner Fehler der sich eingeschlichen hat. An der Behebung wird gerade gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ändern die Programmierer grad irgendwas an der Seite? Weil ich habe folgendes, bei mir wird als letzter geschriebener Beitrag immer frozenaut angezeigt, dabei hat der in den Threads, wo ich jetzt geschaut habe, zuletzt gar nicht geschrieben. Vielleicht bin ich auch wieder zu voreilig und das Problem ist gleich wieder behoben. Bild im Anhang. Das ist überall so. Sind auf dem Bild also nur Beispiele. Genau das wollt ich auch gerade posten, sieht bei mir genau so aus. Ziemlich verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ändern die Programmierer grad irgendwas an der Seite? Weil ich habe folgendes, bei mir wird als letzter geschriebener Beitrag immer frozenaut angezeigt, dabei hat der in den Threads, wo ich jetzt geschaut habe, zuletzt gar nicht geschrieben. Vielleicht bin ich auch wieder zu voreilig und das Problem ist gleich wieder behoben. Bild im Anhang. Das ist überall so. Sind auf dem Bild also nur Beispiele. Ja, es wird gearbeitet ist bekannt. sollte sich bald erledigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ach, das war ein Fehler? Dachte er war fleißig beim schreiben MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das ist n kleiner Fehler der sich eingeschlichen hat.An der Behebung wird gerade gearbeitet Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Der frozenaut-Bug wird in die Geschichte des Forums eingehen (Befürchte ich) Ist behoben. Es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren. Danke für die Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist es ggf. möglich eine Info, analog der E-Mail-Info für eine PM, zu erhalten wenn ein Beitrag für den Bereich Marktplatz freigeschaltet wurde? Ggf. geht es ja sogar einfach eine PM zu schicken, welche dann wiederum ja sowieso per E-Mail als Info beim User ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 eine Frage kann man sein Forum Nickname eigentlich ändern ? danke für die antwort Sorry wenn das der falsche Theard ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 eine Frage kann man sein Forum Nickname eigentlich ändern ? wende dich mit deinem Anliegen bitte per PN an dukenukemforever.. der wird dir da weiterhelfen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wende dich mit deinem Anliegen bitte per PN an dukenukemforever.. der wird dir da weiterhelfen können.. ok vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hoffe mal ich bin hier richtig, im LF Änderungs Thread schien es nicht rein zu gehören ^^ Hier müssten die Bilder ausgetauscht werden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/56855-trophaeen-leitfaden-duke-im-urlaub.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hätte eine Art Verbesserungsvorschlag. Also ich würde es super finden, wenn man bei den ganzen Spielen nicht nur der Zeitaufwand und die Schwierigkeit bewerten könnte, sonder auch ein Thread machen könnte zur generellen Bewertung, wo man dann reinschreiben kann was gut und was schlecht ist und wie man das Spiel fand usw. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mir würde das helfen wenn ich mich nicht entscheiden könnte welches Spiel ich als nächstes spielen sollte. So eine generelle Bewertung wäre da schon super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hätte eine Art Verbesserungsvorschlag.Also ich würde es super finden, wenn man bei den ganzen Spielen nicht nur der Zeitaufwand und die Schwierigkeit bewerten könnte, sonder auch ein Thread machen könnte zur generellen Bewertung, wo man dann reinschreiben kann was gut und was schlecht ist und wie man das Spiel fand usw. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mir würde das helfen wenn ich mich nicht entscheiden könnte welches Spiel ich als nächstes spielen sollte. So eine generelle Bewertung wäre da schon super Eine generell Bewertung zum Spielspaß wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks• Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hätte eine Art Verbesserungsvorschlag.Also ich würde es super finden, wenn man bei den ganzen Spielen nicht nur der Zeitaufwand und die Schwierigkeit bewerten könnte, sonder auch ein Thread machen könnte zur generellen Bewertung, wo man dann reinschreiben kann was gut und was schlecht ist und wie man das Spiel fand usw. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mir würde das helfen wenn ich mich nicht entscheiden könnte welches Spiel ich als nächstes spielen sollte. So eine generelle Bewertung wäre da schon super Das wird irgendwann (wir wissen noch nicht wann) im Zuge der User-Tests kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Eine generell Bewertung zum Spielspaß wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Das wird irgendwann (wir wissen noch nicht wann) im Zuge der User-Tests kommen. Okay, danke. Dann werde ich mal abwarten was so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.