MeisterQ Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 mahlzeit, für den platinbanner wird minecraft immer noch nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Es wäre sicher nicht die allerschlechteste Idee, wenn ihr Spiele, die als GOTY-Fassung erhältlich sind, auch entsprechend über den Spielebanner verlinkt. Viele warten ja eh darauf, sie dann aber noch zur alten Fassung zu verlinken, ist wenig sinnvoll. Beispiele: Borderlands Borderlands 2 Skyrim Just sayin'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 mahlzeit, für den platinbanner wird minecraft immer noch nicht gelistet. Das kommt noch - wie zu allen Spielen, zu denen wir Foren haben -. Ansonsten aber wärest Du hier richtig damit: Platinbanner-Generator 3.9.1 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ah, ok. danke für die info. des wusste ich nich, dass ich hier falsch bin. sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen.Hab keine Ahnung ob der Thread überhaupt richtig ist, aber kam mir am ehesten richtig vor. Ich weiß auch gar nicht ob bei Beta schon Feedback gewünscht ist, jedenfalls geht es um das "Platin Team" speziell bei dem Spiel Agarest Generations of War Zero Laut Forum haben wir hier schon mehr als nur einen Besitzer der Platin, auch schon vor dem letzten Update das dargestellt ist. Liegt das daran das die falsche Schnittstelle reinprogrammiert wurde? Oder wo liegt das Problem? https://forum.trophies-ps3.de/agarest-generations-of-war-zero/73127-das-platin-team.html Anscheinend ist nur auf die Japanische und Koranische Version verlinkt, ich werde die anderen Versionen zueinander Verlinken und schon sollte es das nächste mal erscheinen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi Habe auch Probleme. Wenn ich über Tapatalk zb Leitfäden bzw Spiele Unterforum ansehen will also zb "alle Ps4 Spiele von A-Z" etc dann werde ich immer wieder ins Startforum zurück geworfen. Wenn ich auf PS4 Spiele tippe und dann "öffnen mit Browser" auswähle (Android) geht's normal. Aber eben über den Browser. Über Tapatalk kann ich mir kein einziges Spiele Unterforum ansehen. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das liegt daran das dies keine Offizielle vB seite ist, das ist von uns programmiert worden und somit kann es Tapatalk nicht unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Sorry für Doppelpost aber ich kann sonst die Bilder nicht anhängen Wenn ich ein Spiele Forum von Screenshot 1 anklicke komme ich nicht ins Unterforum sondern wieder zurück (Screenshot 2) Die Psn Spiele Foren funktionieren tadellos. Da werde ich auch nicht gefragt ob ich mit Tapatalk oder Browser öffnen will. Zudem gibt es einige Bereich die gar nicht angezeigt werden. Zb von Screenshot 2 "Auflistung aller Spiele" oder zb "Marktplatz". Da wird dann nur ne leere Seite angezeigt. Dabei sind das ja ne Art Header oder so. Und das letzte Problem: In anderen Foren wird ein Thema automatisch abonniert wenn ich was poste. Hier leider nicht. Ansonsten finde ich das Forum natürlich Top [ATTACH]15710[/ATTACH][ATTACH]15711[/ATTACH][ATTACH]15712[/ATTACH] Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Schon mal meinen Post gelesen? Prinzipiell hat: "Auflistung aller Spiele" keinen Inhalt... Diese Kategorie dient nur als Platzhalter... und alle Foren die darunter liegen sind Weiterleitungen auf selbst Programmierte Inhalte die von Tapatalk nicht unterstützt werden! Wann das System abonniert hängt von deinen Einstellungen im Kontrollzentrum ab... normal nur das worauf du gepostet hast. So lang dieses so eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Habe deinen Post erst jetzt gesehen. Hatte für meinen Beitrag etwas länger gebraucht. Hatte Tapatalk zwischendurch nicht aktualisiert. Also gibt es keine Möglichkeit das Forum zu nutzen ausser über den Browser? Keine Mobile Ansicht, App etc? Wäre schade. Achja wenn ich bei Tapatalk die neusten Beiträge durchsehe kann ich auch zb in den Allgemeinen Thread von Ghosts. Also die Threads selber sind nicht das Problem.. Es scheint eher als würden die Spieleforen (über tapatalk) ins Nichts führen. Daran kann man nichts ändern? Über Handybrowser ist das echt ein Krampf Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Doch kannst du, alle anderen Foren gehen nur die Spezialfunktionen halt nicht. (Weil sonst würde es tapatalk ja nie laden.) Z.B. PS3 Spiele Standard, Einen Buchstaben, Spiel auswählen oder einfach suchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ahh. Oh man Danke.. Ps3 Spiele Standard funktioniert ja. Aber PS3 Spiele A-Z nicht. Hab ich bis eben gar nicht gecheckt. Danke dir, echt :thumbup: Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist nur bei mir so oder bekommen andere User, wenn sie auf diese Seite gehen, rechts auch immer ein Bild eingeblendet? Bild siehe Anhang. EDIT: Okay hat sich erledigt. Ich hatte das Programm auf meinem Laptop und daher wurde mir das aus was für einem Grund angezeigt. Wurde jetzt gelöscht und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bekomme immer, wenn ich auf diese Seite möchte, den unten genannten Fehler... 502 Bad Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bekomme immer, wenn ich auf diese Seite möchte, den unten genannten Fehler... Ist immernoch völlig normal und man muss mehrmals Neuladen damits irgendwann mal geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gibt es einen Grund, warum meine ID und der Stand meiner Trophäen nicht mehr angezeigt werden unter meinem Avatar? Hab ich irgendwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gibt es einen Grund, warum meine ID und der Stand meiner Trophäen nicht mehr angezeigt werden unter meinem Avatar? Hab ich irgendwas verpasst? �� Laut PSNP und PSNTL hast Du keine Trophäen, daher werden wohl auch bei uns hier keine angezeigt. Entweder hast du eine nicht existierende PSN-ID eingegeben und die Privatsphäreeinstellungen so, daß die Trophys unsichtbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Uhhhhhh.........ich sehe da ein neues Feature. Was ist denn das für ein neues super Teil und was bewirkt es? Unter dem Namen ist ein blaues Trophäen Symbol und eine auffüllbare Leiste. Könnte mich das Team mal bitte aufklären. Habe diese Änderung (falls offiziell angekündigt) nicht mitbekommen:). Danke. Es hat irgendwas mit den Beiträgen zu tun- denn meine 3 Platin Trophies sind weg. Das habe ich schon rausgefunden:). Zusatz: Ich kläre mich selbst auf- siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Laut PSNP und PSNTL hast Du keine Trophäen, daher werden wohl auch bei uns hier keine angezeigt. Entweder hast du eine nicht existierende PSN-ID eingegeben und die Privatsphäreeinstellungen so, daß die Trophys unsichtbar sind. Weder noch. Bis vor ein paar Tagen wurden meine Trophäen noch Ordnungsgemäß angezeigt und ich habe auch keine Veränderungen an meinem Profil vorgenommen. Ich habe allerdings noch ein weiteres Problem. Und zwar habe ich nun schon Mehrfach versucht @Nobby185 aufgrund eines Kaufs zu bewerten, allerdings zeigt mir das System immer wieder an, dass ein Fehler vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn ich vom Handy S3 hier im Forum schreibe habe ich des öfteren schon das Problem, wenn ich Kontrollzentrum oben anklicke kommen ja meine ganzen abonnierten Themen. Ich vergrößere die Bildansicht, so das ich leichter zu meinem gewünschten Thema hinkomme. Muß des Öfteren drauf klicken das es endlich mal annimmt. Aber mir ist schon oft passiert das ich z.B. auf letzte Seite klicke und auf einmal öffnet sich ein neues Fenster, dieses abonnierte Thema wurde so eben gelöscht. Dann denke ich toll was war jetzt genau das Thema was ich gelöscht habe. Wenn paar nur da sind ist kein Problem aber wenn es mehr sind weiß ich hinterher nie was gelöscht worden ist. Meine Frage: Wenn das Fenster kommt was gelöscht worden ist und man automatisch wieder weitergeleitet wird, kann man da einfügen welches Thema gelöscht worden ist, somit kann ich es ja gleich wieder zufügen. Hoffe ich hab es verständlich erklärt Am PC keinerlei Probleme :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.