din1031 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wird gefixed . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sagt mal ist das euer Ernst das man jetzt überall diesen Mist eingeben muss, wenn man einen Post bei den Platinketten oder beiden PlatinClubs aktualisieren will. Ich weiß nicht mal mehr wo man den Spoiler macht oder den Spieler einfügt da steigt kein Mensch mehr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sagt mal ist das euer Ernst das man jetzt überall diesen Mist eingeben muss, wenn man einen Post bei den Platinketten oder beiden PlatinClubs aktualisieren will. Ich weiß nicht mal mehr wo man den Spoiler macht oder den Spieler einfügt da steigt kein Mensch mehr durch Welchen "Mist" meinst Du denn? Mal etwas klar ausdrücken hilft uns weiter euch weiter zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich weiß nicht ge au wie diese Sachen nochmal heißen. Aber früher wenn du eine Schrift in die Mitte stellen wolltest klickte man einfach auf die Mitte Taste jetzt kommen aber drumherum noch diese BB-Codes... das wird mehr als unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich weiß nicht ge au wie diese Sachen nochmal heißen. Aber früher wenn du eine Schrift in die Mitte stellen wolltest klickte man einfach auf die Mitte Taste jetzt kommen aber drumherum noch diese BB-Codes... das wird mehr als unübersichtlich Welchen Browser nutzt Du denn? Drück mal oben rechts, im Antwortfenster, diesen Button Dadurch wechselt der Editor und Du hast alles ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab Chrome. Könnte aber auch auf Explorer wechseln. Ok muss ich gleich mal gucken momentan nur am Handy on. Ok auf Explorer wieder ganz normal auf Chrome unbedienbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab Chrome. Könnte aber auch auf Explorer wechseln. Ok muss ich gleich mal gucken momentan nur am Handy on. Ok auf Explorer wieder ganz normal auf Chrome unbedienbar. Ich empfehle Dir trotzdem Firefox, auch der Explorer ist nicht das Gelbe vom Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Joa leider wird der Crome nicht unterstützt bei dieser art von editor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Joa leider wird der Crome nicht unterstützt bei dieser art von editor... Gibt ein Addon dafür, aber funktioniert nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gibt ein Addon dafür, aber funktioniert nicht so gut. Es gab bis vor kurzem einen wirklich guten WYSIWYG-Editor für Chrome. Leider hat der Entwickler ihn zurückgezogen, und seitdem funktioniert er nicht mehr. Bin nur deswegen zu Firefox gewechselt, damit ich hier im Forum weiter vernünftig schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/white-album-2/ Hier fehlt das Unterforum in der PS Vita Standard Import Abteilung und auch die Weiterleitung auf das PS3-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/white-album-2/Hier fehlt das Unterforum in der PS Vita Standard Import Abteilung und auch die Weiterleitung auf das PS3-Spiel. Danke für die Info, richte ich eben mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn man in der Spieletitel-Schnellsuche BlazBlue sucht wurde "BlazBlue Continuum Shift Extend Vita" falsch verlinkt. Man wird dann zu Continuum Shift und nicht zu Continuum Shift Extend weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir funzt die Suche oben links nicht. Kommt immer ne Weiße Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn man in der Spieletitel-Schnellsuche BlazBlue sucht wurde "BlazBlue Continuum Shift Extend Vita" falsch verlinkt.Man wird dann zu Continuum Shift und nicht zu Continuum Shift Extend weitergeleitet. Ist bekannt und ein Bug in der Verlinkung. Wir arbeiten dran den Bug aus dem System zu schmeissen Bei mir funzt die Suche oben links nicht. Kommt immer ne Weiße Seite. Musst mehrmals Neuladen, dann geht die leere Seite irgendwann weg und das gewünschte erscheint. Das Problem haben leider ganz viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir wird leider seit gestern um 20 Uhr meine Trophäen Übersicht nicht mehr aktualisiert. Habe Fifa14 für die PS4 auf Platin geholt, aber in meinem Profil hier steht immernoch der Platin Counter auf 5 und die Prozent im 30er Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir wird leider seit gestern um 20 Uhr meine Trophäen Übersicht nicht mehr aktualisiert. Habe Fifa14 für die PS4 auf Platin geholt, aber in meinem Profil hier steht immernoch der Platin Counter auf 5 und die Prozent im 30er Bereich. Hast du auf PS4 schon aktualisiert? Sonst einfach warten, hin und wieder dauert es mal paar Tage bis es aktuell ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hast du auf PS4 schon aktualisiert? Sonst einfach warten, hin und wieder dauert es mal paar Tage bis es aktuell ist MfG Rewe Ja, hab ich, mehrfach Synchronisiert und wird somit auch in der PSN App angezeigt Alles klar, dann warte ich einfach ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist normal und kann schomal bis zu 2 Tagen dauern. Keine Panik, kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Morgen. Hab keine Ahnung ob der Thread überhaupt richtig ist, aber kam mir am ehesten richtig vor. Ich weiß auch gar nicht ob bei Beta schon Feedback gewünscht ist, jedenfalls geht es um das "Platin Team" speziell bei dem Spiel Agarest Generations of War Zero Laut Forum haben wir hier schon mehr als nur einen Besitzer der Platin, auch schon vor dem letzten Update das dargestellt ist. Liegt das daran das die falsche Schnittstelle reinprogrammiert wurde? Oder wo liegt das Problem? https://forum.trophies-ps3.de/agarest-generations-of-war-zero/73127-das-platin-team.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.