Jayson Cyrax Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hi, ist zwar nicht weiter wild, aber in das Platin Team hat sich ein Fehler eingeschlichen. Und zwar wird, zumindest bei mir, das Datum und die Zeit für die Platintrophäe der Vitaversion angezeigt und nicht die Daten zur PS3 Version des Spiels. https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/67665-das-platin-team.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hi, ist zwar nicht weiter wild, aber in das Platin Team hat sich ein Fehler eingeschlichen. Und zwar wird, zumindest bei mir, das Datum und die Zeit für die Platintrophäe der Vitaversion angezeigt und nicht die Daten zur PS3 Version des Spiels. https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/67665-das-platin-team.html Oh stimmt... das ist die Vita Version... wird korrigiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 1) Der Thread wird nach einer akzeptierten Antwort geschlossen Din hat es zwar schon beantwortet, aber ich will hierzu auch noch was sagen. Denn dieser Punkt würde sich mit den Sachen, wo wir User immer wieder drauf hinweisen, "beissen". Denn wir sagen immer wieder, das man die Suchfunktion und vorhandene Threads nutzen soll. Das könnte man nicht. Klar wäre die Frage beantwortet, aber vielleicht hat ein User das Problem, mit einer kleinen Abwandelung, dafür müsste er dann einen neuen Thread eröffnen und von uns käme dann "Bitte nutze den und den Thread". Würde sich mit unserer Philosophie wiedersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, kurze Frage und zwar warum heißt das Unterforum "The Walking Dead Season 2 Episode 1 All That Remains" und nicht einfach simpel "The Walking Dead Season 2" so wie es dann auch in der Trophyliste bzw. das Icon auf der PS3 erscheint. Oder kommt jetzt etwa zur jeder Episode ein eigenes Unterforum? Das hättte man dann ja auch bei der PSN Version zu BTTF-The Game so machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Oh stimmt... das ist die Vita Version... wird korrigiert . Wow, das ging schnell, Danke. Hätte aber noch eine Frage dazu. Ich steh jetzt bei den ersten und letzten 25 Gamern, die die Platin errungen haben. Unter den ersten 25 Gamern steh ich mit der PS3 Platin und unter den letzten 25 Gamern mit der Vita Patin. Ist das so beabsichtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey,Das hättte man dann ja auch bei der PSN Version zu BTTF-The Game so machen müssen. *thumbsup* dafür aus eigentlich nur einem Grund: Bewertungsthreads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wow, das ging schnell, Danke. Hätte aber noch eine Frage dazu. Ich steh jetzt bei den ersten und letzten 25 Gamern, die die Platin errungen haben. Unter den ersten 25 Gamern steh ich mit der PS3 Platin und unter den letzten 25 Gamern mit der Vita Patin. Ist das so beabsichtigt? Nein das ist purer zufall, er nimmt immer alle . In dem fall haben wohl mehr die ps vita version zuletzt gespielt während die ps3 version schon früher raus war und natürlich auch von mehr usern gespielt worden ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey,kurze Frage und zwar warum heißt das Unterforum "The Walking Dead Season 2 Episode 1 All That Remains" und nicht einfach simpel "The Walking Dead Season 2" so wie es dann auch in der Trophyliste bzw. das Icon auf der PS3 erscheint. Oder kommt jetzt etwa zur jeder Episode ein eigenes Unterforum? Das hättte man dann ja auch bei der PSN Version zu BTTF-The Game so machen müssen. Okay du hast recht, bei BTTF haben wir das auch gemacht, mit einem Forum - obwohl die Episoden zeitversetzt erschienen sind damals. Wird angepasst, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo, wäre es möglich für das Spiel Minecraft die Threads zum bewerten der Schwierigkeit und der Dauer für Platin zu öffnen? Vielen Dank. Gruß Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo,wäre es möglich für das Spiel Minecraft die Threads zum bewerten der Schwierigkeit und der Dauer für Platin zu öffnen? Vielen Dank. Gruß Speedbird Klaro, sind nun offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich weiß ja nich, ob ich einfach der einzige mit dem Problem bin, aber ich kann seit etlichen Wochen nicht auf die "Platin/100%-Schwierigkeitsliste" Seite 1 zugreifen. Nach langem Laden erscheint ein 502 Bad Gateway Fehler. Alle anderen Seiten des Themas funktionieren ohne Probleme, nur die erste (genau die die ich brauche ) geht nicht. Ehrlich gesagt konnte ich bisher glaube ich nur einmal darauf zugreifen. Liegt das an der enormen Länge der Beiträge? Edit: Lul, genau jetzt gehts auf einmal.^^ Mal schauen wie lange es anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich weiß ja nich, ob ich einfach der einzige mit dem Problem bin, aber ich kann seit etlichen Wochen nicht auf die "Platin/100%-Schwierigkeitsliste" Seite 1 zugreifen. Nach langem Laden erscheint ein 502 Bad Gateway Fehler. Alle anderen Seiten des Themas funktionieren ohne Probleme, nur die erste (genau die die ich brauche ) geht nicht.Ehrlich gesagt konnte ich bisher glaube ich nur einmal darauf zugreifen. Liegt das an der enormen Länge der Beiträge? das ist leider schon lange so. immer mal wieder strg+f5 drücken irgendwann geht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Unten die Links für das Impressum und die Datenschutzerklärung gehen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Unten die Links für das Impressum und die Datenschutzerklärung gehen nicht Vielen Dank wurde korregiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 gibt es vom forum schon eine Facebock seite ? Ja, haben wir. https://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 (Auch wenn der Post gelöscht wurde, ich lass es mal stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja, haben wir.https://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 (Auch wenn der Post gelöscht wurde, ich lass es mal stehen) ja ich habs dann im nachhinein gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe eine frage und zwar macht das forum bei mir derzeit einige probleme. Manchmal bricht es beim laden einer neuen seite einfach ab und ich muss die seite paar mal neu laden. Ein anderes mal bricht das laden komplett ab und es erscheint eine fehler meldung. Könnte das vielleicht ein server problem sein? Ich dachte zu erst das liegt an meiner i-net leitung, jedoch läuft das forum bei meinen kumpel auch nicht sehr stabiel. >_<~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hmmmm komisch ist es schon... nachvollziehen wird schwer aber schauen kostet nix . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Din hat es zwar schon beantwortet, aber ich will hierzu auch noch was sagen.Denn dieser Punkt würde sich mit den Sachen, wo wir User immer wieder drauf hinweisen, "beissen". Denn wir sagen immer wieder, das man die Suchfunktion und vorhandene Threads nutzen soll. Das könnte man nicht. Klar wäre die Frage beantwortet, aber vielleicht hat ein User das Problem, mit einer kleinen Abwandelung, dafür müsste er dann einen neuen Thread eröffnen und von uns käme dann "Bitte nutze den und den Thread". Würde sich mit unserer Philosophie wiedersprechen. Ok, ja stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Klickt man von der Forums Startseite direkt unter PS4 Spiele PSN "F" oder auch andere Buchstaben kommt folgender Fehler: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.