Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

gude erstmal

ich hab da mal was entdeckt.es ist zwar kein fehler aber ich verstehe es nicht so richtig.bei dem spiel"infamous" wurde ein thread eröffnet der bei den stunts weiterhelfen soll.die wörter stehen auf englisch und ich kann kein englisch.ich bin ja noch in der schule.es wäre nett wenn ihr was unternehmen würdet

lg

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gude erstmal

ich hab da mal was entdeckt.es ist zwar kein fehler aber ich verstehe es nicht so richtig.bei dem spiel"infamous" wurde ein thread eröffnet der bei den stunts weiterhelfen soll.die wörter stehen auf englisch und ich kann kein englisch.ich bin ja noch in der schule.es wäre nett wenn ihr was unternehmen würdet

lg

david

hier gibt es mehrere englische tipps. entweder, du übersetzt sie dir, oder du gehst selber auf suche...;)

kannst auch bei youtube suchen oder sonstiges, aber dir wird das hier nicht übersetzt:D

bisschen eigeninitiative schadet nie...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut, wenn es vielleicht 'nen Thread geben würde, wo man nachschauen kann WARUM einige User gebannt wurden, was also der Grund dafür war.

Hab zwar bisschen gesucht, aber derartiges nicht gefunden...

Wir wollen das nicht öffentlich machen bzw solche Leute an den Pranger stellen.

Wir haben Regeln, wer sich vermehrt nicht daran hält bzw. unsere Verwarnungen missachtet wird eben gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss net, obs schonmal angesprochen wurde aber ich fände neben der statistischen Schwierigkeitsbewertung auch eine statistische Bewertung der Zeit sehr hilfreich, also wie lange man für Platin gebraucht hat.

Gerade weil Viele in ihre Bewertung der Schwierigkeit die Zeit berücksichtigen und Andere es wiederum nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schauts eigentlich aus mit neue mods einstellen für die platin team threads?

Würd sehr viel sinn machen, da das ja schon recht "schleppend" voran geht mit dem eintragen ins platin team:biggrin5:

Warte glaub schon nen monat;)

Nicht notwendig, und "schleppend" würde ich nicht sagen, geht sogar ziemlich gut voran.

Ich weiss net, obs schonmal angesprochen wurde aber ich fände neben der statistischen Schwierigkeitsbewertung auch eine statistische Bewertung der Zeit sehr hilfreich, also wie lange man für Platin gebraucht hat.

Gerade weil Viele in ihre Bewertung der Schwierigkeit die Zeit berücksichtigen und Andere es wiederum nicht tun.

Also das ist für mich auch wieder so eine Sache wie die bei der Schwierigkeit. Den Einen fällt es leichter, den Anderen nicht. Diese Leute, denen es leichter fällt, werden immer weniger Zeit angeben da sie auch an den meisten Stellen nicht hängen bleiben während die Anderen oft tagelang verzweifeln.

Ich persönlich finde, man kann es sich anhand der Schwierigkeitsaufstellung und des Genres ja selber denken ob man lange brauchen wird oder nicht. Außerdem wird ja im Forum viel über das Spiel diskutiert, dort kann man ja auch etwas nachlesen.

Meine Meinung :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal n Tipp zum Forum

Wie wärs wenn man ein neuer Abschnitt macht?

hier in dem Bereich "User Blogs"

Dort kann jeder der will EIN Thema erstellen und hineinschreiben was er will

Seien es die Trophyerfolge oder was weiss ich...

Sowas wie das Tagebuch eines jeden Users

Sowas verhindert vielleicht das andauernd neue Themen erstellt werden

Man kann zum Beispiel im Start Post einen "Steckbrief machen oder so

Und wenn man was wissen will wie zum Beispiel euer liebstes Spiel dann kann man das im Blog schreiben

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal n Tipp zum Forum

Wie wärs wenn man ein neuer Abschnitt macht?

hier in dem Bereich "User Blogs"

Dort kann jeder der will EIN Thema erstellen und hineinschreiben was er will

Seien es die Trophyerfolge oder was weiss ich...

Sowas wie das Tagebuch eines jeden Users

Sowas verhindert vielleicht das andauernd neue Themen erstellt werden

Man kann zum Beispiel im Start Post einen "Steckbrief machen oder so

Und wenn man was wissen will wie zum Beispiel euer liebstes Spiel dann kann man das im Blog schreiben

MfG Skyhawk14

Du Könntest ja dahingehend den profilbereich dazu benutzen aber vorschreiben ob jemand sein privatleben im profil preis gibt oder in einem Thread wollen wir alle glaube ich kaum,

Wenn jemand Threads eröffnet die es schon gibt muss es leider wie üblich mit einem close und dem Verweis auf einen bestehenden Thread gehandhabt werden.

@OCV ist dein Post denn überhaupt noch im Meldethread drin?

Denn erst wenn sie bearbeitet wurden, werden sie gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

an sowas hatte ich auch mal gedacht.

Aber:

mit einer Woche ausleihen kommt man ja bei vielen Spielen nicht hin.

wenn zuviele mitmachen wird es zu unübersichtlich.

Ansonsten sucht man sich so 2-3 Leute als festen Tauschpartner, das würde ja auch gehen.

Bzw. einen Thread aufmachen, tausche dies und suche jenes, aber nur für den zeitlichen Tausch. So hätte jeder seinen Thread und andere können dort schauen.

Denn der Thread den du jetzt genannt hast ist ja jetzt schon unübersichtlich geworden :biggrin5:

Nachtrag: vielleicht ein eigener Bereich dafür, wäre ein Überlegung wert. Wo jeder der zeitlich tauschen würde einen Thread aufmachen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...