checker-david Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 gude erstmal ich hab da mal was entdeckt.es ist zwar kein fehler aber ich verstehe es nicht so richtig.bei dem spiel"infamous" wurde ein thread eröffnet der bei den stunts weiterhelfen soll.die wörter stehen auf englisch und ich kann kein englisch.ich bin ja noch in der schule.es wäre nett wenn ihr was unternehmen würdet lg david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 gude erstmalich hab da mal was entdeckt.es ist zwar kein fehler aber ich verstehe es nicht so richtig.bei dem spiel"infamous" wurde ein thread eröffnet der bei den stunts weiterhelfen soll.die wörter stehen auf englisch und ich kann kein englisch.ich bin ja noch in der schule.es wäre nett wenn ihr was unternehmen würdet lg david hier gibt es mehrere englische tipps. entweder, du übersetzt sie dir, oder du gehst selber auf suche... kannst auch bei youtube suchen oder sonstiges, aber dir wird das hier nicht übersetzt:D bisschen eigeninitiative schadet nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich fände es gut, wenn es vielleicht 'nen Thread geben würde, wo man nachschauen kann WARUM einige User gebannt wurden, was also der Grund dafür war. Hab zwar bisschen gesucht, aber derartiges nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich fände es gut, wenn es vielleicht 'nen Thread geben würde, wo man nachschauen kann WARUM einige User gebannt wurden, was also der Grund dafür war.Hab zwar bisschen gesucht, aber derartiges nicht gefunden... Wir wollen das nicht öffentlich machen bzw solche Leute an den Pranger stellen. Wir haben Regeln, wer sich vermehrt nicht daran hält bzw. unsere Verwarnungen missachtet wird eben gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wie schauts eigentlich aus mit neue mods einstellen für die platin team threads? Würd sehr viel sinn machen, da das ja schon recht "schleppend" voran geht mit dem eintragen ins platin team:biggrin5: Warte glaub schon nen monat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich weiss net, obs schonmal angesprochen wurde aber ich fände neben der statistischen Schwierigkeitsbewertung auch eine statistische Bewertung der Zeit sehr hilfreich, also wie lange man für Platin gebraucht hat. Gerade weil Viele in ihre Bewertung der Schwierigkeit die Zeit berücksichtigen und Andere es wiederum nicht tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wie schauts eigentlich aus mit neue mods einstellen für die platin team threads?Würd sehr viel sinn machen, da das ja schon recht "schleppend" voran geht mit dem eintragen ins platin team:biggrin5: Warte glaub schon nen monat;) Nicht notwendig, und "schleppend" würde ich nicht sagen, geht sogar ziemlich gut voran. Ich weiss net, obs schonmal angesprochen wurde aber ich fände neben der statistischen Schwierigkeitsbewertung auch eine statistische Bewertung der Zeit sehr hilfreich, also wie lange man für Platin gebraucht hat.Gerade weil Viele in ihre Bewertung der Schwierigkeit die Zeit berücksichtigen und Andere es wiederum nicht tun. Also das ist für mich auch wieder so eine Sache wie die bei der Schwierigkeit. Den Einen fällt es leichter, den Anderen nicht. Diese Leute, denen es leichter fällt, werden immer weniger Zeit angeben da sie auch an den meisten Stellen nicht hängen bleiben während die Anderen oft tagelang verzweifeln. Ich persönlich finde, man kann es sich anhand der Schwierigkeitsaufstellung und des Genres ja selber denken ob man lange brauchen wird oder nicht. Außerdem wird ja im Forum viel über das Spiel diskutiert, dort kann man ja auch etwas nachlesen. Meine Meinung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nicht notwendig, und "schleppend" würde ich nicht sagen, geht sogar ziemlich gut voran. Ja ok, vlt wurde ich auch übersehen, weil is wie gesagt schon über nen monat her dass ich in der meldeliste gepostet hab, kann ich das dann nochma posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hab mal n Tipp zum Forum Wie wärs wenn man ein neuer Abschnitt macht? hier in dem Bereich "User Blogs" Dort kann jeder der will EIN Thema erstellen und hineinschreiben was er will Seien es die Trophyerfolge oder was weiss ich... Sowas wie das Tagebuch eines jeden Users Sowas verhindert vielleicht das andauernd neue Themen erstellt werden Man kann zum Beispiel im Start Post einen "Steckbrief machen oder so Und wenn man was wissen will wie zum Beispiel euer liebstes Spiel dann kann man das im Blog schreiben MfG Skyhawk14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab mal n Tipp zum ForumWie wärs wenn man ein neuer Abschnitt macht? hier in dem Bereich "User Blogs" Dort kann jeder der will EIN Thema erstellen und hineinschreiben was er will Seien es die Trophyerfolge oder was weiss ich... Sowas wie das Tagebuch eines jeden Users Sowas verhindert vielleicht das andauernd neue Themen erstellt werden Man kann zum Beispiel im Start Post einen "Steckbrief machen oder so Und wenn man was wissen will wie zum Beispiel euer liebstes Spiel dann kann man das im Blog schreiben MfG Skyhawk14 Du Könntest ja dahingehend den profilbereich dazu benutzen aber vorschreiben ob jemand sein privatleben im profil preis gibt oder in einem Thread wollen wir alle glaube ich kaum, Wenn jemand Threads eröffnet die es schon gibt muss es leider wie üblich mit einem close und dem Verweis auf einen bestehenden Thread gehandhabt werden. @OCV ist dein Post denn überhaupt noch im Meldethread drin? Denn erst wenn sie bearbeitet wurden, werden sie gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hier im Platin Team https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1470-das-platin-team.html habe ich den User Mutenroshi gesehen. Aber dieser User wird nicht als User gefunden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hier im Platin Team https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1470-das-platin-team.html habe ich den User Mutenroshi gesehen. Aber dieser User wird nicht als User gefunden. :emot-raise: das liegt daran, dass es den User hier mal gegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 das liegt daran, dass es den User hier mal gegeben hat Das dachte ich mir. Gut dann wisst ihr was ihr zu tun habt. Rauslöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Das dachte ich mir. Gut dann wisst ihr was ihr zu tun habt. Rauslöschen. erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Marvel vs Capcom 2 ist seit gestern im dt. store. Der Schwierigkeits-Bewertungsthread koennte demnach geoeffnet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Danke, wird sofort erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Danke, wird sofort erledigt Mist du schneller hier geantwortet, ich schneller geöffnet Was ein Teamwork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 So muss dat sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich möchte hier mal einen kleine Vorschlag anbringen. Nämlich die Eröffnung eines Tauschthreads und Liste für eine Woche. Das ist schwierig zu erklären, deshalb schaut mal in diesen thread --> https://forum.trophies-ps3.de/biete/11480-wochentausch.html MfG iLu und ein paar weitere "Tauscher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 an sowas hatte ich auch mal gedacht. Aber: mit einer Woche ausleihen kommt man ja bei vielen Spielen nicht hin. wenn zuviele mitmachen wird es zu unübersichtlich. Ansonsten sucht man sich so 2-3 Leute als festen Tauschpartner, das würde ja auch gehen. Bzw. einen Thread aufmachen, tausche dies und suche jenes, aber nur für den zeitlichen Tausch. So hätte jeder seinen Thread und andere können dort schauen. Denn der Thread den du jetzt genannt hast ist ja jetzt schon unübersichtlich geworden Nachtrag: vielleicht ein eigener Bereich dafür, wäre ein Überlegung wert. Wo jeder der zeitlich tauschen würde einen Thread aufmachen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.