Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich wollte das nicht in "Lage der Nation" schreiben, aber ich habe eine Frage zum Platin/100%-Team. Mir ist das bei PSNProfiles aufgefallen und dann auch hier im Forum, dass in Stealth Inc. Spieler im 100%-Leaderboard geführt werden, obwohl sie gar keine 100% haben. Selbstverständlich weiß ich, dass bei dem Spiel diese Woche ein neuer DLC veröffentlicht wurde, wundere mich nur, dass das Leaderboard dann nicht korrigiert wird. Denn das bedeutet, dass Spieler, die ein Grundspiel beenden, für das es noch keine DLCs gibt immer oben bleiben, während Spieler, die das Spiel erst später bekommen... Lange Rede - kurzer Sinn: Ist das so gewollt oder steche ich da in ein Wespennest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich wollte das nicht in "Lage der Nation" schreiben, aber ich habe eine Frage zum Platin/100%-Team. Mir ist das bei PSNProfiles aufgefallen und dann auch hier im Forum, dass in Stealth Inc. Spieler im 100%-Leaderboard geführt werden, obwohl sie gar keine 100% haben. Selbstverständlich weiß ich, dass bei dem Spiel diese Woche ein neuer DLC veröffentlicht wurde, wundere mich nur, dass das Leaderboard dann nicht korrigiert wird. Denn das bedeutet, dass Spieler, die ein Grundspiel beenden, für das es noch keine DLCs gibt immer oben bleiben, während Spieler, die das Spiel erst später bekommen...Lange Rede - kurzer Sinn: Ist das so gewollt oder steche ich da in ein Wespennest? Nein, das wird sich noch anpassen. Passiert nur nicht von heute auf gleich und manchmal müssen wir da auch nachhaken da noch nicht alles reibungslos läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nein, das wird sich noch anpassen.Passiert nur nicht von heute auf gleich und manchmal müssen wir da auch nachhaken da noch nicht alles reibungslos läuft Das war keine Kritik, im "Lage der Nation" wurde schon von offiziellen Start geschrieben und ich wollte nur einen freundlichen Hinweis geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das war keine Kritik, im "Lage der Nation" wurde schon von offiziellen Start geschrieben und ich wollte nur einen freundlichen Hinweis geben. Ich weis, ist auch cool von Dir Warten wir nochmal, schau morgen nochmal und mal sehen, vielleicht ist es ja aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das war keine Kritik, im "Lage der Nation" wurde schon von offiziellen Start geschrieben und ich wollte nur einen freundlichen Hinweis geben. Ich echt offiziell ist es immer noch beta, und es richtet sich normal weise, wirst du noch sehen . (Hab testweise aktualisiert und du siehst die 100% liste ist wieder leer.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich echt offiziell ist es immer noch beta, und es richtet sich normal weise, wirst du noch sehen . (Hab testweise aktualisiert und du siehst die 100% liste ist wieder leer.) Autokorrektur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 *drop* nein habe es so schnell geschrieben das mir das garnicht aufgefallen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn man über die Spieletitel Schnellsuche Worms sucht und dann auf Worms Revolution Extreme klickt landet man beim PSN Spiel worms (1), was keine Platin besitzt.Es müsste allerdings mit Worms Revolution verlinkt sein, bzw. ein eigenes Forum bekommen wenn die Trophäenlisten verschieden sind (was ich nicht zu 100% weiß) Noch immer aktuell. Da noch keiner was dazu sagte, denke ich der Post ist untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 bei mir steht immer noch das ich 523 Trophäen habe jetzt habe ich aber schon 530 das hat sich bei mir die letzten 6 tage nicht atualiesiert wiso??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich komme bei PSN Vita Spiele unter G ... nicht zu den Spielen. Ich bekomme immer 503 Service Unavailable, egal was ich mache, es klappt nichts. Kann sich das mal bitte jemand anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Noch immer aktuell.Da noch keiner was dazu sagte, denke ich der Post ist untergegangen. Ich komme bei PSN Vita Spiele unter G ... nicht zu den Spielen. Ich bekomme immer 503 Service Unavailable, egal was ich mache, es klappt nichts. Kann sich das mal bitte jemand anschauen? Ist beides weitergegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Noch immer aktuell.Da noch keiner was dazu sagte, denke ich der Post ist untergegangen. Nein ist er nicht... ich habe einen Bug drin beim Automatischen generieren der mir nicht schlüssig ist... Der Fehler wird aber behoben... bei mir steht immer noch das ich 523 Trophäen habe jetzt habe ich aber schon 530 das hat sich bei mir die letzten 6 tage nicht atualiesiert wiso??? Das weiß ich auch nicht... du hast nicht dein Trophäen versteckt oder so? Öhm ich habe gerade nachgesehen... mein System gibt genau 523 Trophäen aus... okay... im Moment bekomme ich kein aktuellen Daten wegen ein Fehler... Ich komme bei PSN Vita Spiele unter G ... nicht zu den Spielen. Ich bekomme immer 503 Service Unavailable, egal was ich mache, es klappt nichts. Kann sich das mal bitte jemand anschauen? Okay... ich denke das kann ich lösen . (Repariert...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi, ich habe bei dem Spiel Sonic & All-Stars Racing Transformed meine Stimme, bei der Schwierigkeit abgegeben. Dort steht jetzt 9 Stimmen, mit einer Wertung von 9.00. Bei der Schnellsuche wird das aber nicht aktualisiert, dauert das etwas, dachte als ich bei Catherine die Stimme abgegeben habe, hatte sich das sofort umgeschalten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du täuscht dich da. Das ist immer 24h versetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du täuscht dich da. Das ist immer 24h versetzt. Danke dir, wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein ist er nicht... ich habe einen Bug drin beim Automatischen generieren der mir nicht schlüssig ist... Der Fehler wird aber behoben...Das weiß ich auch nicht... du hast nicht dein Trophäen versteckt oder so? Öhm ich habe gerade nachgesehen... mein System gibt genau 523 Trophäen aus... okay... im Moment bekomme ich kein aktuellen Daten wegen ein Fehler... Okay... ich denke das kann ich lösen . (Repariert...) geht immer noch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie du hoffentlich gelesen hast ist da ein Fehler im System... ich bekomme derzeit keine aktuellen daten egal was ich mache und mein system läuft derzeit im fallback das heist ich bleibe auf dem stand stehen... . Das ist auch der Grund warum unsere Ranglisten nicht aktualisiert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ahso also ist das bei jedem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ahso also ist das bei jedem? Ja, ich wollte nämlich auch schon fragen, wieso es nicht aktuell ist, also keine Bange, Din kriegt das schon hin^^(Haha gereimt ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ok dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.