ren007nix Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was hält ihr davon, wenn man im Profil bei "Über mich" angeben kann, ob man ein Headset hat oder nicht. Wäre bei der Verabredung für Online Trophies oft ganz angenehm. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sorry wenn nicht, aber ich habe eine Frage.Ich habe bei Epic Mickey Platin im Februar gemacht, aber ich wurde nicht ins Platin Team eingefügt. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/disney-micky-epic-die-macht-der-2/102140-das-platin-team.html#post4428360 Muss ich da was machen oder wurde ich da übersehen ? Sorry wenn ich hier nicht richtig bin. Doch, bist schon richtig Wir überprüfen das mal woran das liegen kann, Danke. Was hält ihr davon, wenn man im Profil bei "Über mich" angeben kann, ob man ein Headset hat oder nicht. Wäre bei der Verabredung für Online Trophies oft ganz angenehm.lg Kannst es ja irgendwo reinschreiben oder mit in deine Signatur aufnehmen. Aber eine extra Option dafür schaffen braucht man nicht, die kurze Frage bzw. Klärung nach einem Headset bei Verabredungen ist schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Falscher amazon-Banner unter 'Hinweise' hinterlegt. https://forum.trophies-ps3.de/fifa13-vita/ edit cc: Habe es korrigiert, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Werden die Threads zu den PS4 Versionen der Spiele irgendwann wieder geöffnet? Beispielsweise FIFA oder Battlefield...Spiele die es bereits auf der PS3 zu spielen gibt. Fände ich irgendwie noch hilfreich da man ja nicht cross-platform spielen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi zusammen! Will mich jetzt echt nicht unbeliebt machen, aber mir ist da was aufgefallen:smile: Für jedes Game gibt es ja den Thread "Das Platin Team", wo jeweils die ersten bzw. letzten 25 User erwähnt werden, die bei dem entsprechenden Spiel die Platin Trophäe erworben haben! Da hat sich überall ein Rechtsschreibfehler eingeschlichen! Anstatt: Die "letzten" 25 Platin.... steht da als Überschrift "Die "letzen" 25 Platin... War bei jedem Spiel so das ich mir angeschaut habe! Im Prinzip is es mir ja egal...schaut halt komisch aus;) Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wundert mich nicht das es bei jeden so ist *hust* aber ich korrigiere es mal lieber *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammen, ich weis nicht ob dieser Vorschlag schon mal gepostet wurde. Jedenfalls würde ich mir wünschen, das ihr mal eventuell einen "Danke" Button neben jedem Beitrag den ein User geschrieben hat einfügt. Z.b neben diesem "Verstoß" Button. So kann jeder User sich für den Beitrag den ein anderer User geschrieben hat und der hilfreich war bedanken. Anstatt immer ein Post mit "Danke für die Hilfe" etc. zu schreiben. Was hält ihr von dieser Idee? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammen,ich weis nicht ob dieser Vorschlag schon mal gepostet wurde. Jedenfalls würde ich mir wünschen, das ihr mal eventuell einen "Danke" Button neben jedem Beitrag den ein User geschrieben hat einfügt. Z.b neben diesem "Verstoß" Button. So kann jeder User sich für den Beitrag den ein anderer User geschrieben hat und der hilfreich war bedanken. Anstatt immer ein Post zu mit "Danke für die Hilfe" etc. schreiben. Was hält ihr von dieser Idee? MfG Wurde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt, siehe Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ok schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann es sein, daß die Ranglisten-Statistik abgeschaltet wurde? Ich finde die nirgends mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Keine Ahnung wie gross der Aufwand ist aber, waere es moeglich dass, sollte der Aufwand nur ein/zwei Minuten in Anspruch nehmen, wenn man auf die rot markierten Namen klickt die Unterforen angezeigt werden? ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ist eigentlich bekannt, dass in den Unterforen zu den Spieletests bei einigen älteren Tests die Linkadressen falsch sind? Zum Beispiel der Test zu Top Spin 4: https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/72180-test-top-spin-4-a.html Klicke ich auf den Link komme ich nur hier hin: https://trophies-ps3.de/_aus/test-top-spin-4-3110.html Sind die alten Tests verloren gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist eigentlich bekannt, dass in den Unterforen zu den Spieletests bei einigen älteren Tests die Linkadressen falsch sind?Zum Beispiel der Test zu Top Spin 4: https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/72180-test-top-spin-4-a.html Klicke ich auf den Link komme ich nur hier hin: https://trophies-ps3.de/_aus/test-top-spin-4-3110.html Sind die alten Tests verloren gegangen? Nein sind sie nicht, sie werden nur nicht korrekt weiterleitet. Ich werde das mal auf die ToDo liste setzten das muss man sich noch ansehen . Keine Ahnung wie gross der Aufwand ist aber, waere es moeglich dass, sollte der Aufwand nur ein/zwei Minuten in Anspruch nehmen, wenn man auf die rot markierten Namen klickt die Unterforen angezeigt werden? ^^; Hmm Hmmm... Muss ich mir mal ansehen an und für sich keinen schlechte idee... besonders da dort normalerweise keine Foren zu sehen sind. Ich kann nix versprechen aber man kann es sich ja mal ansehen . Kann es sein, daß die Ranglisten-Statistik abgeschaltet wurde? Ich finde die nirgends mehr. Du täuscht dich nicht ich hatte sie total vergessen in die neue Startseite zu integrieren. Sie wird wieder kommen, ich denke sogar diese Woche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab da mal nen schnellen Vorschlag zum Thema Spiele von / auf mehreren Plattformen... Ich finde es tierisch nervig (andere User zum Glück auch) das es nur einen allgemeinen Thread gibt. Stellt man so zum Beispiel eine Frage bei FIFA / NFS nach der PS4-Version, wird man (Achtung Wortspiel) möglicherweise direkt weggegrätscht da nacheinander nur Posts zur PS3-Version kommen... Trophäengleichheit hin oder her, das Spiel ist ja trotzdem nicht das gleiche. Selbstverständlich kann man das dann auch auf die anderen Threads ausweiten, Verabredungen etc., aber ein bisschen übersichtlicher dürfte es doch sein oder? z.b. Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Rivals (PS3) Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Rivals (PS4) oder was weiß ich wie Frage mich sowieso warum die Dinger überhaupt zusammengefasst werden, es ist ja auch bei den Wertungen zum Beispiel keine Trennung mehr vorhanden... Naja, nur meine Idee. Mit steigender Spieleanzahl wird das meiner Meinung nach nur noch viel schlimmer... Edit: Ich nehme schon an das es eben aufgrund der Übersichtlichkeit so gemacht wird (bzw. auch aus Speicher- und Performancegründen), aber ich habe eben das Gefühl das genau das Gegenteil erzeugt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab da mal nen schnellen Vorschlag zum Thema Spiele von / auf mehreren Plattformen...Ich finde es tierisch nervig (andere User zum Glück auch) das es nur einen allgemeinen Thread gibt. Stellt man so zum Beispiel eine Frage bei FIFA / NFS nach der PS4-Version, wird man (Achtung Wortspiel) möglicherweise direkt weggegrätscht da nacheinander nur Posts zur PS3-Version kommen... Trophäengleichheit hin oder her, das Spiel ist ja trotzdem nicht das gleiche. Selbstverständlich kann man das dann auch auf die anderen Threads ausweiten, Verabredungen etc., aber ein bisschen übersichtlicher dürfte es doch sein oder? z.b. Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Rivals (PS3) Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Rivals (PS4) oder was weiß ich wie Frage mich sowieso warum die Dinger überhaupt zusammengefasst werden, es ist ja auch bei den Wertungen zum Beispiel keine Trennung mehr vorhanden... Naja, nur meine Idee. Mit steigender Spieleanzahl wird das meiner Meinung nach nur noch viel schlimmer... Edit: Ich nehme schon an das es eben aufgrund der Übersichtlichkeit so gemacht wird (bzw. auch aus Speicher- und Performancegründen), aber ich habe eben das Gefühl das genau das Gegenteil erzeugt wird... Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn. Gibt es so viele PS4-spezifische Fragen, die die PS3-Version nicht betreffen? Bzw. umgekehrt? Wenn es Sinn macht, dann trennen wir die natürlich gerne auf, erst heute morgen habe ich die Battlefield 4 Online-Verabredungsthreads aufgeteilt (PS3 und PS4). Aber wenn die Spiele zu 99% gleich sind und es nur mal um ´ne belanglose Frage zu irgend einer Menüeinstellung geht (nur als Beispiel), dann lohnt es sich nicht extra die Community in zwei Gruppen aufzuteilen. Wenn sich die Spiele aber deutlich unterscheiden und die PS4-Fragen mit den PS3-Fragen nichts oder wenig am Hut haben, dann mache ich auch hier gerne eine Trennung für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann es sein, daß die Ranglisten-Statistik abgeschaltet wurde? Ich finde die nirgends mehr. Du täuscht dich nicht ich hatte sie total vergessen in die neue Startseite zu integrieren. Sie wird wieder kommen, ich denke sogar diese Woche . weiß nicht, was genau gemeint ist mit ranglisten statistik, aber mir ist ein anderer fehler aufgefallen. wenn man oben auf "community-rangliste" klickt und dann auf den link klickt im satz "Du willst auch in unserer Community-Rangliste stehen? Hier erfährst du wie es geht." wird nur die rangliste neu geladen und nicht der entsprechende thread. zumindest bei mir ist da so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 weiß nicht, was genau gemeint ist mit ranglisten statistik, aber mir ist ein anderer fehler aufgefallen. wenn man oben auf "community-rangliste" klickt und dann auf den link klickt im satz "Du willst auch in unserer Community-Rangliste stehen? Hier erfährst du wie es geht." wird nur die rangliste neu geladen und nicht der entsprechende thread. zumindest bei mir ist da so. Mit Statistik ist gemeint, dass man frueher auf einen Namen klicken konnte in der Rangliste und von dort aus auf diverse Statistiken kommen konnte, zum Beispiel wie Person xy diesen/vergangenen Monat Auf- und Abstieg in der Rangliste. Ist nicht nur bei dir so die Verlinkung fuehrt auch nur zur Rangliste.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 weiß nicht, was genau gemeint ist mit ranglisten statistik, aber mir ist ein anderer fehler aufgefallen. Ich hoffe dir war auch klar das ich mehrere Leute zitiert habe . Aber Kite hat schon erwähnt was damit gemeint ist . Ups der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen oO. Der muss schon sehr lang falsch sein oder täusche ich mich so. Werde ich heute Abend richtig stellen, da muss ich eh was ausprobieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hoffe dir war auch klar das ich mehrere Leute zitiert habe . Aber Kite hat schon erwähnt was damit gemeint ist .Ups der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen oO. Der muss schon sehr lang falsch sein oder täusche ich mich so. Werde ich heute Abend richtig stellen, da muss ich eh was ausprobieren . ja, war mir klar. dachte aber, mein zitat von dir bezöge sich nur auf das zitat unter dem es stand. aber egal, das ist ja nicht so wichtig. der link kann noch nicht soo lange falsch sein, vor ein paar wochen ging er noch. dazwischen hab ich es nicht probiert. also ungefähr vor 2-3 wochen hats noch gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn man über die Spieletitel Schnellsuche Worms sucht und dann auf Worms Revolution Extreme klickt landet man beim PSN Spiel worms (1), was keine Platin besitzt. Es müsste allerdings mit Worms Revolution verlinkt sein, bzw. ein eigenes Forum bekommen wenn die Trophäenlisten verschieden sind (was ich nicht zu 100% weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.