supersushi Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Danke dir Deine Antwort leuchtet ein, was gut ist aber eigentlich auch schade, weil so hat man manchmal wenige Vergleiche, was wirklich gut ist und eben nicht. Aber wenn keine so schlechten Games da sind, ist ja eigentlich auch gut ^^. Überlege die ganze Zeit schon aber wirklich fällt mir auch keins ein, vielleicht mal ein älteres, macht ja auch schon bestimmt mal Spaß sich dort auszulassen, da müsste ich aber auch erstmal eure Archive durchgehen, was denn dort schon bewertet wurde. Aber danke für die rasche und freundliche Antwort Gibt da schon das ein oder andere: https://trophies-ps3.de/ps3-test/star-trek-das-videogame-im-test-fuer-ps3-captain-melden-sie-sich-bitte-auf-der-bruecke-8644.html https://trophies-ps3.de/ps3-test/sonic-the-fighters-im-test-fuer-ps3-schluss-mit-laufen-ab-in-den-boxring-7316.html Sind jetzt mal zwei die ne 4 bekommen haben. Klar, wenn es vernünftig und freundlich formuliert wurde sehe ich keinen Grund nicht genauso zu antworten Zitieren
Gast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Deine Antwort leuchtet ein, was gut ist aber eigentlich auch schade, weil so hat man manchmal wenige Vergleiche, was wirklich gut ist und eben nicht. Aber wenn keine so schlechten Games da sind, ist ja eigentlich auch gut ^^. Überlege die ganze Zeit schon aber wirklich fällt mir auch keins ein, vielleicht mal ein älteres, macht ja auch schon bestimmt mal Spaß sich dort auszulassen, da müsste ich aber auch erstmal eure Archive durchgehen, was denn dort schon bewertet wurde. Aber danke für die rasche und freundliche Antwort Ist dann natürlich aber auch die Frage ob es sich lohnt, ein älteres Spiel zu testen. Von denen gibt es dann ja auch schon häufig genug Tests und Reviews auf anderen Seiten ^^ Wie sushi sagte, ist der aktuelle 5er Test mMn auch schon relativ negativ ausgefallen. So wie ich dich einschätze, wirst du das dann auch nicht viel anders sehen als ich Zitieren
Theo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ehrlich gesagt muss ein Spiel grottig sein um unter 5 zu kommen. Entweder weil es wirklich einfach null Spaß macht, frustriert oder gar zu kompliziert in der Spielbarkeit ist oder aber ddurch zu viele Fehler, Bugs, unfertig etc. War bisher nie der Fall. Kenne solche Wertungen auch nur bei ganz ganz wenigen Titeln (beispiel DayZ für PC). Zitieren
GoldWolf Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Gibt da schon das ein oder andere: https://trophies-ps3.de/ps3-test/star-trek-das-videogame-im-test-fuer-ps3-captain-melden-sie-sich-bitte-auf-der-bruecke-8644.html https://trophies-ps3.de/ps3-test/sonic-the-fighters-im-test-fuer-ps3-schluss-mit-laufen-ab-in-den-boxring-7316.html Sind jetzt mal zwei die ne 4 bekommen haben. Klar, wenn es vernünftig und freundlich formuliert wurde sehe ich keinen Grund nicht genauso zu antworten Ui, danke dir, die werde ich genüßlich mir durchlesen ! Und bin schon auf das 5er Spiel gespannt ^^. Ist dann natürlich aber auch die Frage ob es sich lohnt, ein älteres Spiel zu testen. Von denen gibt es dann ja auch schon häufig genug Tests und Reviews auf anderen Seiten ^^ Wie sushi sagte, ist der aktuelle 5er Test mMn auch schon relativ negativ ausgefallen. So wie ich dich einschätze, wirst du das dann auch nicht viel anders sehen als ich Ob es sich lohnt, schwierig, könntet zumindest eurer Datenbanken füllen . Ich lass es dich dann einfach mal wissen, per Skype, wenn ich die 5er Wertung mal unter die Lupe genommen habe Ehrlich gesagt muss ein Spiel grottig sein um unter 5 zu kommen. Entweder weil es wirklich einfach null Spaß macht, frustriert oder gar zu kompliziert in der Spielbarkeit ist oder aber ddurch zu viele Fehler, Bugs, unfertig etc.War bisher nie der Fall. Kenne solche Wertungen auch nur bei ganz ganz wenigen Titeln (beispiel DayZ für PC). Habe da vielleicht auch ein schlechtes Vergleichsverhältniss, mit den ganzen schlechten Filmen die ich sehe, da ist das ja schon fast ein Volkssport schlechtes zu machen, habe da kaum einen Überblick, inwieweit es "viel" schlechtes gibt. Zitieren
Theo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das mit den Filmen stimmt auf jeden Fall, nur denke ich, dass es auf Konsole fast unmöglich ist einen Billigtitel zu produzieren. Meist kommen solche Spiele für PC raus, da dies dort erheblich erleichtert wird. Für Konsole ist es ja schon schwer als Indie-Entwickler ins PSN zu kommen, selbst wenn dein Titel z.B. auf PC erfolgreich ist. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das mit den Filmen stimmt auf jeden Fall, nur denke ich, dass es auf Konsole fast unmöglich ist einen Billigtitel zu produzieren. Meist kommen solche Spiele für PC raus, da dies dort erheblich erleichtert wird. Für Konsole ist es ja schon schwer als Indie-Entwickler ins PSN zu kommen, selbst wenn dein Titel z.B. auf PC erfolgreich ist. Wenn man das natürlich so sieht, dann klingt das überzeugend, klingt sogar irgendwie logisch ^^. Wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann aber da steckt man nicht in der Materie drin, muss ich mich mal mehr belesen . Zitieren
Kite Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ehrlich gesagt muss ein Spiel grottig sein um unter 5 zu kommen. Entweder weil es wirklich einfach null Spaß macht, frustriert oder gar zu kompliziert in der Spielbarkeit ist oder aber ddurch zu viele Fehler, Bugs, unfertig etc.War bisher nie der Fall. Kenne solche Wertungen auch nur bei ganz ganz wenigen Titeln (beispiel DayZ für PC). Da muss ich jetzt aber mal fragen, haben eure Spieletester ein vorgelegtes Bewertungssystem oder wieso muss es gleich grottig sein wenn es unter 5 kommen soll? Denn grottig ist fuer mich ne 2, wenn nicht sogar ne 1. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Gib mir ein Spiel das es aus deiner Sicht verdient, dann können wir drüber reden The Voice of Germany Vol. 2 Bisher hatte ich ja immer diese kleine Übertreibung "Selbst das schlechteste Musikspiel ist besser als das Beste Spiel eines anderen Genres Dann kamen Get Up and Dance und Everyone Sing... Aber inzwischen wurde der Vogel abgeschossen. Das mMn schlechteste Spiel, was für PS3 erschienen ist (inkl. aller PSN Titel, alter Titel ohne Trophäenunterstützung etc pp.). Das wäre ein Paradebeispiel an dem man Schlechtes messen kann und ich würd das zu gern mal lesen . Zitieren
supersushi Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Da muss ich jetzt aber mal fragen, haben eure Spieletester ein vorgelegtes Bewertungssystem oder wieso muss es gleich grottig sein wenn es unter 5 kommen soll? Denn grottig ist fuer mich ne 2, wenn nicht sogar ne 1. Wir haben da ein paar Punkte nach denen wir gehen (Grafik, Story, Gameplay, etc.). Aber keine vorgefertigte Schablone falls du das meinst. Unter 5 würde schon heißen dass das Spiel echt mies ist. Normalerweise macht ja fast jedes Spiel heutzutage einigermaßen Spaß und man kann es spielen. Theo hatte ja schon erklärt warum es kaum andere Spiele gibt im Moment. The Voice of Germany Vol. 2Bisher hatte ich ja immer diese kleine Übertreibung "Selbst das schlechteste Musikspiel ist besser als das Beste Spiel eines anderen Genres Dann kamen Get Up and Dance und Everyone Sing... Aber inzwischen wurde der Vogel abgeschossen. Das mMn schlechteste Spiel, was für PS3 erschienen ist (inkl. aller PSN Titel, alter Titel ohne Trophäenunterstützung etc pp.). Das wäre ein Paradebeispiel an dem man Schlechtes messen kann und ich würd das zu gern mal lesen . Ich kenn da nur die Sendung und finde die schon Mist, kann ich mir also gut vorstellen Da wird von uns aber kein Test zu kommen. Wir haben im Moment einfach zu viele andere Spiele, auch sehr viele neue. Die haben dann Vorang. Aber sobald die User-Tests kommen (ich weiß, böses Wort aber sie werden kommen ), kannst du dich da gerne drüber auslassen Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wir haben da ein paar Punkte nach denen wir gehen (Grafik, Story, Gameplay, etc.). Aber keine vorgefertigte Schablone falls du das meinst.Unter 5 würde schon heißen dass das Spiel echt mies ist. Normalerweise macht ja fast jedes Spiel heutzutage einigermaßen Spaß und man kann es spielen. Theo hatte ja schon erklärt warum es kaum andere Spiele gibt im Moment. Ich kenn da nur die Sendung und finde die schon Mist, kann ich mir also gut vorstellen Da wird von uns aber kein Test zu kommen. Wir haben im Moment einfach zu viele andere Spiele, auch sehr viele neue. Die haben dann Vorang. Aber sobald die User-Tests kommen (ich weiß, böses Wort aber sie werden kommen ), kannst du dich da gerne drüber auslassen das schaff ich nich objektiv genug, wobei, mit Bild-/Videobeweis ginge es. nur die Ausdrucksweise wie beschissen das Spiel ist müsste man anpassen :'> PS: Die Sendung ist dagegen ne 10/10 - kein Witz Zitieren
ddcso Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 geile neue startseite, ich hätt gern noch mehr trophie stats mfg Zitieren
BigBoy Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 geile neue startseite, ich hätt gern noch mehr trophie stats mfg Wenn Du nochmal dazu sagst welche Stats Du gerne hättest würde das schonmal in Richtung Tips für uns gehen Zitieren
Thibble Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Huhu, keine Ahnung ob es hier rein gehört: Ich wundere mich schon länger, warum die Platinprojekte und die Spielerprojekte eigentlich nicht beide unter "Spiele" im Forum zu finden sind (wo zur Zeit ja nur die Platinprojekte sind) Wundere mich nur, weil Spielerprojekte sich ja ebenfalls eindeutig mit Spielen und Trophäen befassen und im Offtopic Bereich neben "Was habe ich heute gefrühstückt" oder "Ü30 Spam Thread" irgendwie fehl am Platz wirken. ^^ Das würde vielleicht auch die Platinprojekte etwas beleben, wenn man beide in ein Projekt-Unterforum zusammenpackt, da ist ja sehr wenig los, wogegen die Spielerprojekte sehr aktiv sind. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hätte mal ne Frage könnte man einen Mittelfinger Smiley hinzufügen zu der Smiley Liste? Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hätte mal ne Frage könnte man einen Mittelfinger Smiley hinzufügen zu der Smiley Liste? Dieser Smiley würde nichts anderes bedeuten als "F... D...." und das ist nicht das Gesprächsniveau, dass hier im Forum erwünscht ist. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Der würde natürlich nicht in normalen Posts benutzt werden sondern einfach zwischen Freunden mal so als Spaßige Antwort oder so aber na gut Zitieren
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Dieser Smiley würde nichts anderes bedeuten als "F... D...." und das ist nicht das Gesprächsniveau, dass hier im Forum erwünscht ist. Ach komm, übertreiben muß man das jetzt nicht. Wenn das wirklich so wäre, dann gäbe es ein paar Smilys mehr in der aktuellen Liste, die da nicht reingehören. Z. B. könnten sie heißen: = du bist doch ein Vollidiot. :emot-butt: = du kannst mich mal am A.... lecken :emot-jerkbag: = ich will Sex mit dir :emot-barf: = du kotzt mich richtig an und noch einige mehr! So könnte man sie alle verstehen. Vielleicht tut man das, vielleicht aber auch nicht. Kommt immer drauf an, wie empfindlich der Gegenüber ist. Warum Swat sich so einen Mittelfingersmily gewünscht hat, liegt einfach nur daran, weil dieser Smily in ganz besonders spaßigen Momenten genau passend wäre. Und nicht, um jemandem "F... D..." zu sagen. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Huhu, keine Ahnung ob es hier rein gehört:Ich wundere mich schon länger, warum die Platinprojekte und die Spielerprojekte eigentlich nicht beide unter "Spiele" im Forum zu finden sind (wo zur Zeit ja nur die Platinprojekte sind) Wundere mich nur, weil Spielerprojekte sich ja ebenfalls eindeutig mit Spielen und Trophäen befassen und im Offtopic Bereich neben "Was habe ich heute gefrühstückt" oder "Ü30 Spam Thread" irgendwie fehl am Platz wirken. ^^ Das würde vielleicht auch die Platinprojekte etwas beleben, wenn man beide in ein Projekt-Unterforum zusammenpackt, da ist ja sehr wenig los, wogegen die Spielerprojekte sehr aktiv sind. Ich fänds klasse, wenn die beiden Unterforen in ein Forum kommen, sodass man beide sofort sieht. ZB: Ich guck mal die Spielerprojekte durch, vllt finde ich ja was. Oh, da ist ein anderes Unterforum, "Platin-Projekte". Hört sich interessant an, kann man sich ja angucken. Aber zusammenlegen wäre mMn nicht gut, das wird auch hoffentlich nicht passieren. ^^ Zitieren
Thibble Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Das meinte ich auch, ein Bereich "Projekte" beim Forum "Spiele" mit je einem Unterforum für Spielerprojekte und Platinprojekte. Zitieren
carrey23 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sorry wenn nicht, aber ich habe eine Frage. Ich habe bei Epic Mickey Platin im Februar gemacht, aber ich wurde nicht ins Platin Team eingefügt. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/disney-micky-epic-die-macht-der-2/102140-das-platin-team.html#post4428360 Muss ich da was machen oder wurde ich da übersehen ? Sorry wenn ich hier nicht richtig bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.