din1031 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ne ich wollte es nur allgemein wissen heute Nacht gab es kein Ranglisten update wegen Probleme intern. Okay ich bin wohl doch noch nicht auf die Ursache des Nicht Updates gekommen... da denke ich habs und doch schreit es noch ein Problem zu geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also heute Nacht würde man auf eine Test Seite (word press oder so ähnlich) geleitet wenn man sich die Rangliste ansehen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja das hat damit wohl was zu tun das wir keine Rangliste updaten konnten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Vielleicht hat es mit den kurzen foren down gestern zu tun, zumindest war bei mir so gegen 13:00 uhr kurz "Data base error". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Überhaupt nicht . Hmmm interessant mit 13:00, mal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 kann ich bestätigen. eine zeitlang war jeder zweite klick ein "database error". nix ging. genaue zeit weiß ich nicht mehr, mittags kann aber gut hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Überhaupt nicht . Hmmm interessant mit 13:00, mal nachsehen. Schau mal bei Facebook nach. Da hat gestern jemand gepostet. Bei mir ging auch für ca. 1,5 h nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 das ging von ca. 11:50 bis 13 oder 14 Uhr ungefähr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gestern wurde scheinbar unser Provider attackiert, diese Ausfälle hatten nicht nur wie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 In den LF und in der LF-Schablone fehlen die Trophäenbanner mit Gold, Silber, Bronze, Platin und Geheime Trophäen. Siehe z.B. https://forum.trophies-ps3.de/truck-racer/117242-trophaeen-leitfaden-truck-racer.html oder https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/118551-trophaeen-leitfaden-bathurst-streckenpaket-grid-2-a.html und und und. Da fehlt auch der Schließtext, bei JoJo im Post. Kann auch noch andere LF schicken wo das der Fall ist oder ist das schon bekannt? EDIT: Platinbanner und Co. gehen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 In den LF und in der LF-Schablone fehlen die Trophäenbanner mit Gold, Silber, Bronze, Platin und Geheime Trophäen.Siehe z.B. https://forum.trophies-ps3.de/truck-racer/117242-trophaeen-leitfaden-truck-racer.html oder https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/118551-trophaeen-leitfaden-bathurst-streckenpaket-grid-2-a.html und und und. Da fehlt auch der Schließtext, bei JoJo im Post. Kann auch noch andere LF schicken wo das der Fall ist oder ist das schon bekannt? EDIT: Platinbanner und Co. gehen auch nicht. Hi Merlin, Ja, ist bekannt. (zumindest dem LF Team). ich gebe es dennoch an DIN weiter, aber es ist bekannt, dass durch die Umstrukturierung noch nicht alles läuft. Wird sich drum gekümmert. Danke dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Platinbanner und Co. gehen auch nicht. Du meinst hoffentlich die links? Das andere wird noch gemacht und ist auf der ToDo liste des Afterwork nach der umstellung, erst mal war wichtig das die Startseite geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Warum wurde denn bei Far Cry 3 Blood Dragon mein Vote entfernt --> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111300-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a-3.html#post5000667Erschien die Zeit unrealistisch? Da es eine Ingame Zeitangabe gibt denke ich doch, das dass zeitlich hingehauen hat ? Da hat es sich um ein kleines Mißverständnis gehandelt, die Wertung wurde inzwischen wieder korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Da hat es sich um ein kleines Mißverständnis gehandelt, die Wertung wurde inzwischen wieder korrigiert. Super. Danke für deine Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Du meinst hoffentlich die links? Ja meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nabend, ich wusste nicht genau wo das hin sollte, also wollte ich fragen oder besser mal um etwas ungewöhnliches bitten. Könnte man mal eine schlechte Kritik schreiben? Von dem Spieletest-Team, natürlich nicht mit Absicht aber gibt ja genug Games, wo man vermuten könnte, das dort weniger Punkte vergeben werden. Mein Grund währe, weil in letzter Zeit so viele hohe Bewertungen gekommen sind und ich neugierig bin, wie das Team vielleicht ein Spiel sieht, was mal aktuell unter 5 Punkten liegt. Weiß ja nicht wie die Kriterien sind, wer welche Spiele bekommt. Denn auch schlechte Games wollen beachtete werden und davor gewarnt werden ^^. Wäre das möglich? Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Um das von GW aufzugreifen: A-men 2 wurde ziemlich schlecht bewertet und auf Psnprofiles bekommt man wenn man die 100% schnell holt sogar eine PS4, als Anreiz sozusagen für den Spieletester . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nabend, ich wusste nicht genau wo das hin sollte, also wollte ich fragen oder besser mal um etwas ungewöhnliches bitten. Könnte man mal eine schlechte Kritik schreiben? Von dem Spieletest-Team, natürlich nicht mit Absicht aber gibt ja genug Games, wo man vermuten könnte, das dort weniger Punkte vergeben werden. hab es mal weitergeleitet.. ich persönlich finde die Idee eigentlich recht interessant.. wie du schon beschreibst, man möchte ja auch über ein schlechtes Spiel gut informiert sein.. bzw. möchte man für sich selbst abschätzen können ob man über Kritikpunkte, die die Bewertung runterziehen, hinwegsehen kann, weil einem andere Kriterien eines Spiels wichtiger sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nabend, ich wusste nicht genau wo das hin sollte, also wollte ich fragen oder besser mal um etwas ungewöhnliches bitten. Könnte man mal eine schlechte Kritik schreiben? Von dem Spieletest-Team, natürlich nicht mit Absicht aber gibt ja genug Games, wo man vermuten könnte, das dort weniger Punkte vergeben werden.Mein Grund währe, weil in letzter Zeit so viele hohe Bewertungen gekommen sind und ich neugierig bin, wie das Team vielleicht ein Spiel sieht, was mal aktuell unter 5 Punkten liegt. Weiß ja nicht wie die Kriterien sind, wer welche Spiele bekommt. Denn auch schlechte Games wollen beachtete werden und davor gewarnt werden ^^. Wäre das möglich? Grüße GW Das "Problem" ist, dass wir für gewöhnlich nur Muster bekommen, von denen die Entwickler überzeugt sind. Heißt es sind Spiele, die meistens auch gut was her machen. Freiwillig werden sie uns wahrscheinlich keine extrem schlechten Spiele zur Verfügung stellen ^^ Aber ich verstehe durchaus was du meinst. Das Spiel, zu dem mein nächster Test online geht wird zB nur eine 5/10 bekommen, das ist echt kein gutes Spiel. Nur gibt es aus meiner Sicht auch nicht mehr so wirklich Spiele, die ne 2 oder 3 bekommen könnten. Ich lese zB sehr gerne die Play3 und wüsste nicht, dass da mal so ein Ergebnis bei rum kam. Gib mir ein Spiel das es aus deiner Sicht verdient, dann können wir drüber reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hab es mal weitergeleitet.. ich persönlich finde die Idee eigentlich recht interessant.. wie du schon beschreibst, man möchte ja auch über ein schlechtes Spiel gut informiert sein.. bzw. möchte man für sich selbst abschätzen können ob man über Kritikpunkte, die die Bewertung runterziehen, hinwegsehen kann, weil einem andere Kriterien eines Spiels wichtiger sind.. Danke dir Das "Problem" ist, dass wir für gewöhnlich nur Muster bekommen, von denen die Entwickler überzeugt sind. Heißt es sind Spiele, die meistens auch gut was her machen. Freiwillig werden sie uns wahrscheinlich keine extrem schlechten Spiele zur Verfügung stellen ^^ Aber ich verstehe durchaus was du meinst. Das Spiel, zu dem mein nächster Test online geht wird zB nur eine 5/10 bekommen, das ist echt kein gutes Spiel. Nur gibt es aus meiner Sicht auch nicht mehr so wirklich Spiele, die ne 2 oder 3 bekommen könnten. Ich lese zB sehr gerne die Play3 und wüsste nicht, dass da mal so ein Ergebnis bei rum kam. Gib mir ein Spiel das es aus deiner Sicht verdient, dann können wir drüber reden Deine Antwort leuchtet ein, was gut ist aber eigentlich auch schade, weil so hat man manchmal wenige Vergleiche, was wirklich gut ist und eben nicht. Aber wenn keine so schlechten Games da sind, ist ja eigentlich auch gut ^^. Überlege die ganze Zeit schon aber wirklich fällt mir auch keins ein, vielleicht mal ein älteres, macht ja auch schon bestimmt mal Spaß sich dort auszulassen, da müsste ich aber auch erstmal eure Archive durchgehen, was denn dort schon bewertet wurde. Aber danke für die rasche und freundliche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.