Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Post war im August soweit ich gesehen habe, also poste ich es mal:

Ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem, dass Seiten nicht geladen werden und weiß bleiben. F5 nützt nichts, ich muss erst wieder auf zurück, irgendwo anders rauf und hoffen, dass es da lädt. Dann wieder über die Startseite zurück und dann klappt es meistens wieder. Betroffen sind eigentlich alle Unterforen (gerade auf Feedback hatte ich es wieder). Ich benutze Firefox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Post war im August soweit ich gesehen habe, also poste ich es mal:

Ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem, dass Seiten nicht geladen werden und weiß bleiben. F5 nützt nichts, ich muss erst wieder auf zurück, irgendwo anders rauf und hoffen, dass es da lädt. Dann wieder über die Startseite zurück und dann klappt es meistens wieder. Betroffen sind eigentlich alle Unterforen (gerade auf Feedback hatte ich es wieder). Ich benutze Firefox.

ich hab das auch aber NUR wenn ich über die Spielschnellsuche eine Auswahl an Spielen habe und eines davon anklicke. Nicht immer aber sind schon ~10% der Fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Post war im August soweit ich gesehen habe, also poste ich es mal:

Ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem, dass Seiten nicht geladen werden und weiß bleiben. F5 nützt nichts, ich muss erst wieder auf zurück, irgendwo anders rauf und hoffen, dass es da lädt. Dann wieder über die Startseite zurück und dann klappt es meistens wieder. Betroffen sind eigentlich alle Unterforen (gerade auf Feedback hatte ich es wieder). Ich benutze Firefox.

Stimmt, das identische Problem hab ich auch, nutze ebenfalls Firefox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Post war im August soweit ich gesehen habe, also poste ich es mal:

Ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt das Problem, dass Seiten nicht geladen werden und weiß bleiben. F5 nützt nichts, ich muss erst wieder auf zurück, irgendwo anders rauf und hoffen, dass es da lädt. Dann wieder über die Startseite zurück und dann klappt es meistens wieder. Betroffen sind eigentlich alle Unterforen (gerade auf Feedback hatte ich es wieder). Ich benutze Firefox.

ich hab das auch aber NUR wenn ich über die Spielschnellsuche eine Auswahl an Spielen habe und eines davon anklicke. Nicht immer aber sind schon ~10% der Fälle
Stimmt, das identische Problem hab ich auch, nutze ebenfalls Firefox.
Ich hab Firefox, aber kein Problem...ich hab aber nicht die neueste Version

MfG Rewe

Ja das Problem kenne ich, aber es ist sehr willkürlich ich versuche da schon länger dahinter zu kommen aber alle Ansätze das zu lösen haben es nicht gelöst. Durch die Willkür des Phänomen ist es leider schwer auf die Ursache zu kommen. (Ich weiß nur inzwischen das es durch vbSEO ausgelöst wird... nur nicht wann... und warum genau.)

Es betrifft alle Browser... bei manchen geht es sofort danach wieder bei anderen muss man was anderen vorher besuchen bei anderen einfach nur aktualisieren...

Normalerweise reicht es einmal STRG+F5 auf einer der weißen Seiten zu drücken und sie wird wieder geladen.

Aber ich arbeite daran wenn ich auch nur schwer voran komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es heute zum ersten mal aufgefallen, daher weiss ich nicht, wie lange dies schon so ist...

Ich habe bei mir im kontrollzentrum die haken für die anzeige des lvls, sowie bei allen trophäen und der rangliste gesetzt.

Nun seh ich aber bei mir nur noch die ranglistenposition... (Bei anderen usern (zB dukenukemforever) sehe ich die trophäenanzeige)

Ich habe nichts verändert und ich weiss, dass die anderen dinge vorher auch angezeigt wurden.

Was kann ich tun, um dies wieder 'herzustellen'?

PS: Ich habe bereits einen haken entfernt und erneut gesetzt (und gespeichert), aber dies brachte keine veränderung. (Auch f5 hat nichts bewirkt).

PPS: Ich benutze opera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über die Spieletitel-Schnellsuche gehe und nach Need for Speed suche, werden bei Need for Speed Most Wanted für die PS Vita vier DLCs angegeben. Die DLCs der PS3 Version funktionieren leider nicht mit der PS Vita-Version des Games und deshalb hat die PS Vita-Version auch nur 47 Trophäen, und nicht 61 wie die Übersicht angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es heute zum ersten mal aufgefallen, daher weiss ich nicht, wie lange dies schon so ist...

Ich habe bei mir im kontrollzentrum die haken für die anzeige des lvls, sowie bei allen trophäen und der rangliste gesetzt.

Nun seh ich aber bei mir nur noch die ranglistenposition... (Bei anderen usern (zB dukenukemforever) sehe ich die trophäenanzeige)

Ich habe nichts verändert und ich weiss, dass die anderen dinge vorher auch angezeigt wurden.

Was kann ich tun, um dies wieder 'herzustellen'?

PS: Ich habe bereits einen haken entfernt und erneut gesetzt (und gespeichert), aber dies brachte keine veränderung. (Auch f5 hat nichts bewirkt).

PPS: Ich benutze opera.

Okay das das neue System manchmal etwas langsam ist weiß ich... ich muss das noch optimieren... normal fixed sich das... warum auch immer dies bei dir nicht der Fall ist...

So ich bekomme keine Daten von dir... kann es sein das du dein Profil versteckt hast?

Wenn ich über die Spieletitel-Schnellsuche gehe und nach Need for Speed suche, werden bei Need for Speed Most Wanted für die PS Vita vier DLCs angegeben. Die DLCs der PS3 Version funktionieren leider nicht mit der PS Vita-Version des Games und deshalb hat die PS Vita-Version auch nur 47 Trophäen, und nicht 61 wie die Übersicht angibt.

Muss ich mir anschauen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier (Feedback) solltest du es können. In den anderen drei können User keine Threads erstellen.

Geht bei mir auch nicht. Bin über deinen Link gegangen, aber es lässt sich kein neues Thema erstellen. Der Button ist da aber es kommt nur

Belian, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf mein Profil gehe und dann "Über mich" steht da das;

Platin0

Gold0

Silber0

Bronze0

Trophäen gesamt0

Level0

Levelfortschritt0

Die Trophys von mir werden nicht angezeigt und wie man in der Signatur sehn kann, hab ich ja schon ein paar. Hab schon "Strg. F5" gedrückt. nix passiert.

Das gleiche auch bei mir...passierte nachdem ich meine Card geupdatet hatte. Leider ist auch in meiner Signatur alles auf 0 und ich habe am PSN Konto nichts geändert, auch keine Trophäen verborgen oder so...alles so wie eh und jeh eingestellt. :(

Edit: Hab es grad nochmal überprüft...im PSN Account ist alles auf öffentlich also jedem Anzeigen was Trophys betrifft.

Kann mir jemand helfen, dies auch hier wieder öffentlich sichtbar zu machen und halt nicht alles auf 0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf mein Profil gehe und dann "Über mich" steht da das;

Platin0

Gold0

Silber0

Bronze0

Trophäen gesamt0

Level0

Levelfortschritt0

Die Trophys von mir werden nicht angezeigt und wie man in der Signatur sehn kann, hab ich ja schon ein paar. Hab schon "Strg. F5" gedrückt. nix passiert.

bist nicht alleine. bei mir sind auch alle trophies hier im forum seit ein paar Minuten plötzlich weg.

und meine trophies wurden das letzte Mal am 7.11. hier im forum aktualisiert. seitdem nicht mehr.

@RebeccaJeannine: din wird sich schon drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bekomme keine Daten von dir... kann es sein das du dein Profil versteckt hast?
Ich habe wie gesagt, keine einstellungen verändert...

Alles steht auf öffentlich, bzw nicht verstecken. (Gerade nachgeschaut)

Hmmm... Wo du es erwähnst... auf psnprofiles habe ich 3 trophies weniger, als auf psntrophyleaders (hier werden alle meine trophies wie im psn angezeigt). Und zwar die letzten 3, die ich geholt habe (freitag abend). Die selben 3 fehlen mir auch hier in der community-rangliste (3356 anstelle von 3359).

[Edit]Ich hatte die Konsole gestern nicht mit dem internet verbunden, da mein router zZ spinnt und ich erst einen neuen beziehen muss... Aber das kann doch keine auswirkungen haben oder? Alle trophies sind vorher synchronisiert worden.[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...