Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Aber ist noch nicht überall komplett, oder?

In MGS2 stehen dort welche, teilweise fast alle, die erst nach mir Platin hatten, aber ich steh dort nicht drinnen

MfG Rewe

Es wär hilfreich wenn ich den Thread wissen wüden... weil wenn ich bei Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty weiß mein system noch garnicht da du platin hast oder schau ich falsch... ausser ich schau falsch ;D.

Bei Warriors Orochi 3 ist nur einer gelistet obwohl ich mir sicher bin dass es mehrere bereits platiniert haben, ich inklusive.

Bei Cross Edge war die letzte aktualisierung am 13.03.2011.

Gibt es einen richtigen Thread wo man sowas melden kann oder nicht?

Ich weiss das Din andere prioritäten zurzeit hat aber vielleicht würde ein Platin Team meldethread irgendwann mal helfen. :smile:

Es sind noch nicht alle Spiele verlinkt deswegen kommt es auch da noch zu unstimmigkeiten ;).

Hmmm warum cross edge nicht gefunden wird ist mir gerade ein rätsel xD. (Okay der Bindestrich war es :x)

Wirds nicht angezeigt? Ich hab laut VITA die Platin in MGS2 seit den 27.03.2012 um 13:49 erhalten

MfG Rewe

Komisch, ich werde das mal prüfen :).

Man kann ja zu jedem Thread sehen, wer wie viele Beiträge in diesem Thread geschrieben hat. Wenn ich aber dort draufklicke bekomme ich ne Fehlermeldung.

Joa das ist ein IE fehler den ich leider noch nicht gefunden habe :(.

mir ist klar, dass das nicht wirklich realitätsnah ist, aber ich sags mal:

ich fände es gut, wenn das wort "bug" für thread titel gesperrt würde.

meiner meinung nach wirft das zu oft ein falsches licht auf ps3 spiele, weil sich in den meisten fällen herausstellt, dass es sich um fehler der spieler handelt oder missverständnisse.

ich denke dabei immer an google und wenn man da so oft das wort "bug" findet, weil jeder dritte solche threads eröffnet, obwohl es ein eigener fehler ist, dann ist das nicht gut für die community.

die tendenz ist in meinen augen so, dass immer mehr leute irgendeine kleinigkeit nicht gebacken bekommen und sofort nach bugs schreien.

man könnte ja dann in thread titeln schreiben "probleme mit der trophäe ..." aber nicht immer "bug bei trophäe x?" vielleicht würde ein hinweis gehen, wann immer man das wort "bug" in einem thread titel verwenden will.

ist hinterher geklärt, dass es sich doch um einen bug handelt, kann das ja jederzeit in den lf eingebunden werden.

aber das wäre insgesamt ein großer aufwand, ist mir klar.

aber wenn man ins forum als neuling kommt, findet man zu viele threads, die ungerechtfertigterweise dieses unwort beinhalten im titel (denke ich).

wie gesagt, ich denke nicht, dass das praktikabel ist, aber ich fände es wünschenswert.

gruß, hecke.

mir ist klar, dass das nicht wirklich realitätsnah ist, aber ich sags mal:

ich fände es gut, wenn das wort "bug" für thread titel gesperrt würde.

meiner meinung nach wirft das zu oft ein falsches licht auf ps3 spiele, weil sich in den meisten fällen herausstellt, dass es sich um fehler der spieler handelt oder missverständnisse.

ich denke dabei immer an google und wenn man da so oft das wort "bug" findet, weil jeder dritte solche threads eröffnet, obwohl es ein eigener fehler ist, dann ist das nicht gut für die community.

die tendenz ist in meinen augen so, dass immer mehr leute irgendeine kleinigkeit nicht gebacken bekommen und sofort nach bugs schreien.

man könnte ja dann in thread titeln schreiben "probleme mit der trophäe ..." aber nicht immer "bug bei trophäe x?" vielleicht würde ein hinweis gehen, wann immer man das wort "bug" in einem thread titel verwenden will. aber das wäre wohl ein zu großer aufwand, ist mir klar.

und google wirft natürlich auch beiträge raus, wenn man innerhalb des threads von bugs spricht ...

aber auch wenn man ins forum als neuling kommt, findet man zu viele threads, die ungerechtfertigterweise dieses unwort beinhalten.

wie gesagt, ich denke nicht, dass das praktikabel ist, aber ich fände es wünschenswert.

gruß, hecke.

Einfach im Meldethread melden und man kann den Threadtitel bei Bedarf ändern :)

Wir werden keine Wörter aus Titeln, Threads oder generell sperren.

Wenn da jemand falsch liegt wenn er einen Bug vermutet kann man Ihn aufklären, für Hilfen und Unterstützungen ist die Community da.

Einfach im Meldethread melden und man kann den Threadtitel bei Bedarf ändern :)

Wir werden keine Wörter aus Titeln, Threads oder generell sperren.

Wenn da jemand falsch liegt wenn er einen Bug vermutet kann man Ihn aufklären, für Hilfen und Unterstützungen ist die Community da.

ich verstehe das absolut.

aber dann kommt man zu nichts anderem mehr, weil es zu oft passiert.

und ich meine, wenn etwas einmal gepostet wird, dann bleibt es auch hängen im netz.

aber nochmal, mir ist klar, dass das wunschdenken ist, wo kein wunschkonzert stattfindet.

ich verstehe das absolut.

aber dann kommt man zu nichts anderem mehr, weil es zu oft passiert.

und ich meine, wenn etwas einmal gepostet wird, dann bleibt es auch hängen im netz.

Und damit dann auch die Erklärung und Hilfe wodurch die Leute, die im Netz stöbern und das von Dir Angesprochene sehen, eine wundervolle Community finden in der gerne und viel geholfen wird :D

Und damit dann auch die Erklärung und Hilfe wodurch die Leute, die im Netz stöbern und das von Dir Angesprochene sehen, eine wundervolle Community finden in der gerne und viel geholfen wird :D

schön wärs, aber die leute sind dann doch eher kurz angebunden und sind abgeschreckt durch solche schlagwörter.

jedenfalls denke ich das!

man sieht ja die kurzsichtigkeit im forum, wenn jeden tag threads eröffnet werden zu themen, die schon 100 mal diskutiert wurden und zu denen es schon threads gibt.

aber ok, passt. ist verständlich!

wenn jeden tag threads eröffnet werden zu themen, die schon 100 mal diskutiert wurden und zu denen es schon threads gibt.

Genau diese kannst und darfst Du dann gerne melden. Wir kümmern uns dann darum.

Das Wort "Bug" in einem Threadtitel zu verbieten würde mehr Unübersichtlichkeit, Aufwand und Arbeit erbringen, als solch eine Meldung abzuwickeln und wäre zudem dann in doch einigen Fällen auch noch ungerechtfertigt.

Natrülich gehen viele User oft leichtfertig erstmal pauschal von einem Buig aus, der letztlich keiner ist, jedoch häufen sich auch leider immer mehr tatsächliche Bugs bei neuen Spielen. Hier von einem Verbot des Wortes in Threadtiteln auszugehen wäre ebenso kontraproduktiv wie angeblichen Bugs ohne klarem Nachweis oder klarer Aussage zu widersprechen...

Also nutze in soclchen Fällen bitte den Meldebutton, wenn Du sicher bist, dass es sich um falsche Aussagen handelt.

Geht es nur mir so oder anderen auch.

Ich werde oft abgemeldet hier im Forum obwohl ich aktiv bin. Muß halt Nick und PW oft erneut eingeben.

Meist passiert es wenn ich einen Beitrag zitiere und viel schreibe, will ich abschicken und schon wieder abgemeldet?

Glaub vor paar Monaten ist mir das nicht so aufgefallen. Letzte Zeit öfters.

Geht es nur mir so oder anderen auch.

Ich werde oft abgemeldet hier im Forum obwohl ich aktiv bin. Muß halt Nick und PW oft erneut eingeben.

Meist passiert es wenn ich einen Beitrag zitiere und viel schreibe, will ich abschicken und schon wieder abgemeldet?

Glaub vor paar Monaten ist mir das nicht so aufgefallen. Letzte Zeit öfters.

Setzt Du beim Anmelden den Haken bei "Angemeldet bleiben"?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...