WillMunnyCE Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Platin Zeitaufwandsliste sowie die Schwierigskeitliste lassen sich nicht öffnen.https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Hab dasselbe Problem. Schon seit... IMMER Von 20 Versuchen klappts vlt 1x, sehr ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Irgendwann löse ich das auch das hat aber derzeit nicht die prio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hallo ! weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin - sonst bitte verschieben! trophäen leitfaden zu psn game AMY funktioniert (bei mir) nicht ! klicke an dann kommt für 2 sek. der leitfaden und dann wird man umgeleitet und man kann nicht mehr zurück! danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also bei mir klappt er einwandfrei und ich werde auch nirgendwo hingeleitet: https://forum.trophies-ps3.de/amy/86069-trophaeen-leitfaden-amy.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also bei mir klappt er einwandfrei und ich werde auch nirgendwo hingeleitet:https://forum.trophies-ps3.de/amy/86069-trophaeen-leitfaden-amy.html Kann ich so bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 jetzt hab ich es wieder probiert und es klappt ohne umleitung ! trotzdem danke ! sorry muss mich berichtigen: wenn ich deinen link anklicke bin ich bei AMY - klappt super ! gehe ich aber über die startseite - leitfäden - usw. kommt für 2 sek. AMY der leitfaden und dann die gleiche umleitung und ich kann nicht zurück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 jetzt hab ich es wieder probiert und es klappt ohne umleitung !trotzdem danke ! sorry muss mich berichtigen: wenn ich deinen link anklicke bin ich bei AMY - klappt super ! gehe ich aber über die startseite - leitfäden - usw. kommt für 2 sek. AMY der leitfaden und dann die gleiche umleitung und ich kann nicht zurück ? Poste doch bitte mal den link, den Du meinst, dann können wir uns das näher ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 also da hin komme ich nach dem ich AMY angeklickt habe: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3491156 komisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 also da hin komme ich nach dem ich AMY angeklickt habe:https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3491156 komisch ! Ok, da hat jemand einen falschen link reingesetzt. Ich habe es korrigiert, jetzt sollte es wieder passen. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 super, funktioniert ! vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mein Thread dazu ist schon wieder zu, deswegen die Antwort hier rein: Es geht um den Bedanken-Button Außerdem sieht diese vBulletin-Danke-Funktion auch vor die Usernamen am Beitragsende anzuzeigen, sieht auch nicht schön aus und stört erheblich den Lesefluss in einem Thema. Überhaupt nicht! Was ist dann erst mit den teilweise epischen Signaturen? Wir möchten vermeiden das dadurch Beiträge mit vielen Danke-Meldungen kommen weil sich eine Gruppe einfach gegenseitig immer pusht, sowas verfälscht natürlich das Ergebnis. Dann denken sich viele "Hat dieser müde Beitrag wirklich so viele Danke-Meldungen verdient?", dann wird der Beitrag gemeldet und wir müssen wieder unsere Zeit investieren. Wir erwarten uns im Gegensatz zu dir eine Menge solcher Schummlereien, das hat uns die Geschichte dieser Seite auch gelehrt. Das verstehe ich wiederum! Wer sich bei Bayern vs BVB Kommentaren bei B..D.de auskennt, versteht es noch mehr Schade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Überhaupt nicht! Was ist dann erst mit den teilweise epischen Signaturen? Deswegen wird bei übergrossen Signaturen auch der User drauf hingewiesen, diese zu verkleinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Deswegen wird bei übergrossen Signaturen auch der User drauf hingewiesen, diese zu verkleinern. Was auch so in den Forenregeln vermerkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann es sein, dass das Ranglistenupdate nicht ganz ok ist ? (bzw das Trophyauslesen jetzt doch wieder nicht klappt) Ich hatte am 20.10. um 19:20 Uhr die letzten neuen Trophies geholt und sofort synchronisiert mit PSN. Doch im heutigen Ranglistenupdate ist noch nichts zu sehen (und jetzt kurz nach 10 sind sie auch noch nicht im Profil drin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das System ist im Moment sehr asynchron, es dauert noch etwas bis sich das eingespielt hat. Es ist auch noch nicht zu 100% Stabil deswegen kommt es noch zu extremen Verzögerungen... da ich noch an allen ecken und enden feilen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann es sein, daß das Forum immer noch auf Sommerzeit steht? Oder muss das jeder User selbst umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Normal erkennt er es automatisch . Also bei mir ging es automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Normal erkennt er es automatisch . Also bei mir ging es automatisch. Bei mir stand es bisher auf "Sommerzeit automatisch erkennen" und die Zeit ging eine Sunde vor. Habs jetzt auf "Sommerzeit Korrektur aus" gestellt, und es zeigt die Zeit jetzt wieder korrekt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Komisch bei mir ging es ganz von allein... sehr komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Vorschlag: Drei Unterforen statt eines für Platin-Ketten. "Platin-Ketten (PS3)" "Platin-Ketten (PS4)" "Platin-Ketten (Vita)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.