din1031 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry war mein Fehler , hab die doppelpunkte vergessen *drop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Über die Öffnung der Bewertungsthreads zum PSN-Spiel Girl Fight würde sich jemand tierisch freuen, da er das Spiel gerne bewerten möchte. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist jetzt nur nen Vorschlag und keine Verbesserung, aber könnte man nicht einen Helloweenbanner fürdie Zeit bis Helloween oben links einfügen bei "trophies.de die deutsche Trophy-Community" oder lohnt das nicht wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Über die Öffnung der Bewertungsthreads zum PSN-Spiel Girl Fight würde sich jemand tierisch freuen, da er das Spiel gerne bewerten möchte. Danke im Voraus Sind ab sofort offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wann kommt denn das Unterforum zu "The Wolf Among us"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wann kommt denn das Unterforum zu "The Wolf Among us"? Siehe Startpost: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Dort stehen immer die Neueröffnungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Siehe Startpost:Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Dort stehen immer die Neueröffnungen etc. Ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo, ich hätte da einen Vorschlag, wenn wundert es wenn ich in dem Thread was poste :'> aber zum ernsten Teil. Was haltete ihr davon, wenn man bei den Berwertungsthreads (Schwierigkeit/Zeit) so etwas wie eine Schablone anfertigt. So ähnlich das Grundprinzip wie bei den Leitfäden, das ist jetzt nur kurz skiziert. Schwierigkeitsgrad: 4 Schwiergste Trophe: "Kaufe alle Gegenstände" persönliche Meinung: "Warum wares leicht oder schwer!" Fazit: "Dies und jenes." (Das Design Team könnte da ja auch was schicke fabrizieren.) Würde doch eigentlich gut in euer Muster passen, so das man den User etwas an die Hand nehmen kann. Auch könnte man vielleicht insgesamt so etwas wie ein Putzteam bilden, was vielleicht nur dazu da ist sich um die Threads zu kümmern, besonder die alten Nachzuarbeiten, weiß nicht ob das mit dem Melden so perfekt klappt. Hatte mich da schon mal ein bisschen, aus neugier ausporbiert und es ist echt mühselig als User. Ich weiß das ja dort Eizy sehr gute arbeit macht (und seine Leute) aber könnte man vielleicht etwas machen? Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich frage mich, warum meine Trophäen hier nicht mehr angezeigt werden. Habe im Kontrollzentrum nichts geändert, die entsprechenden Häkchen sind auch gesetzt, trotzdem sieht man nur meine ID... Weiß jemand Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich frage mich, warum meine Trophäen hier nicht mehr angezeigt werden.Habe im Kontrollzentrum nichts geändert, die entsprechenden Häkchen sind auch gesetzt, trotzdem sieht man nur meine ID... Weiß jemand Abhilfe? Sony hatte etwas an der Schnittstelle geändert, das ging jetzt 3 Wochen nicht. din hat es gefixed, es klappt fast alles wieder, aber nicht bei allen, warum, das muss er noch schauen, deswegen einfach was Geduld, sobald er die Lösung hat, wird es bei allen wieder angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Er bringt mir bei deiner PSN-ID keine Daten nicht mal das es das Profil gibt... hast du vielleicht eingestellt das dein profil privat ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Nein, habe weder hier im Forum was geändert, noch im XMB... Oder steht es nach der neuen Systemsoftware vielleicht automatisch erstmal auf privat? edit, hab gerade mal geguckt, also die Trophäen werden jedem angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kein Ahnung was du nun gemacht hast auf einmal geht es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 mmh, ich auch nicht:biggrin5: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Platin Zeitaufwandsliste sowie die Schwierigskeitliste lassen sich nicht öffnen. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Platin Zeitaufwandsliste sowie die Schwierigskeitliste lassen sich nicht öffnen.https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Einfach ein paar mal probieren, dann geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie wäre es mit einem News-einsenden-Button hier im Forum? Ganz oben oder so? Sollte es diesen schon geben, so übe ich mich in Demut mit der Frage: Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wir dachten auf der Startseite ist er schon groß drauf, ich denke der reicht auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 https://forum.trophies-ps3.de/wrc-4-fia-world-rally-championship/ In dem Forum am besten das "Fia" alles groß (also: FIA), damit das auch schöner und einheitlicher aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 https://forum.trophies-ps3.de/wrc-4-fia-world-rally-championship/In dem Forum am besten das "Fia" alles groß (also: FIA), damit das auch schöner und einheitlicher aussieht Guter Einwand. Hab es ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.