Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Na aber wir haben ja jetzt 13:20 und die Uhrzeiten bei den Beiträgen sind +-0

Wenn ich nicht eingeloggt bin ist die Uhrzeit -1 das müsste doch bei allen so sein :)

Geh doch mal auf den Link von mir, dort kann man die Zeitzone seinstellen, stell auf MEZ +1 und Sommerzeit automatisch, dann sollte alles stimmen.

ist ja :) der Screenshot von mir war ja als ich nicht angemeldet bin.

Was steht den bei deinem Eintrag für eine Uhrzeit wenn du ausgeloggt bist?

Ich vermute MEZ auf London Zeit.

Kann ja sein das dies normal ist.

Ja, das ist die Standardeinstellung von vB, wenn man nicht eingeloggt ist kann er ja diese "Funktion" nicht nutzen.

Also ablesen kann ich zum Glück noch. ;) Bei mir steht in den Einstellungen "Zeitzone" WEZ+1 Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Berlin, Madrid, Paris.

So wie ich es geschrieben habe........

???

nochmal:

du schriebst

Geh doch mal auf den Link von mir, dort kann man die Zeitzone seinstellen, stell auf MEZ +1 und Sommerzeit automatisch, dann sollte alles stimmen.

man muss aber auf WEZ+1 stellen und DANN hat man MEZ (nix+1)!

schreibst ja auch vorher und in deinem letzten beitrag richtig.

nur im beitrag von 13:21 uhr war es falsch.

???

nochmal:

du schriebst

man muss aber auf WEZ+1 stellen und DANN hat man MEZ (nix+1)!

schreibst ja auch vorher und in deinem letzten beitrag richtig.

nur im beitrag von 13:21 uhr war es falsch.

Ja, sehe es auch gerade, das da nix von +1 bei MEZ steht (dachte wohl, weil man sowas "im Blut" hat mit der MEZ), sorry.

Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich hätte da ein Vorschlag oder Idee. Da viele Leute nicht wissen, bei welchen Spielen die Server abgeschaltet wurden, wäre es doch vorteilhaft, diese Spiele im Standardverzeichnis A-Z farblich (rot oder wie auch immer) zu kennzeichnen.

So wüsste jeder sofort, bei welchen Spielen Platin nicht mehr möglich ist.

Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich hätte da ein Vorschlag oder Idee. Da viele Leute nicht wissen, bei welchen Spielen die Server abgeschaltet wurden, wäre es doch vorteilhaft, diese Spiele im Standardverzeichnis A-Z farblich (rot oder wie auch immer) zu kennzeichnen.

Ich habe es mal hier her verschoben.

Rot sind jedenfalls neu eröffnete Foren, das ist schon mal nicht möglich. Ich gebe die Idee aber mal weiter.

Ich habe es mal hier her verschoben.

Rot sind jedenfalls neu eröffnete Foren, das ist schon mal nicht möglich. Ich gebe die Idee aber mal weiter.

Hier ist eine Liste mit Spielen, in denen Platin/100% nicht mehr möglich ist. Diese wird auch aktualisiert und sollte Usern eine Hilfe sein. :)

Spiele, in denen 100% nicht (mehr) möglich ist

Hier ist eine Liste mit Spielen, in denen Platin/100% nicht mehr möglich ist. Diese wird auch aktualisiert und sollte Usern eine Hilfe sein. :)

Spiele, in denen 100% nicht (mehr) möglich ist

Ihm geht es ja darum, das es im Standardverzeichnis angezeigt wird, wie es z.B. bei den neuen Foren farblich der Fall ist. Nicht jeder kennt oder findet den Thread. :)

Btw. wird das ja normal auch in den Leitfäden gekennzeichnet.

Ihm geht es ja darum, das es im Standardverzeichnis angezeigt wird, wie es z.B. bei den neuen Foren farblich der Fall ist. Nicht jeder kennt oder findet den Thread. :)

Btw. wird das ja normal auch in den Leitfäden gekennzeichnet.

Ja in den Roadmaps auch. Normalerweise wird ja immer die SuFu empfohlen, wenn man nach so etwas sucht. :biggrin5: Manche Foren würden da aber auch immer mal wieder die Farbe ändern, wie bspw. FIFA13. In dem Spiel war Platin möglich, dann wieder nicht, dann doch und jetzt wieder nicht. Für solche Fälle wäre es wirklich sinnvoll für eine erneute Chance auf Platin. :)

Ja in den Roadmaps auch. Normalerweise wird ja immer die SuFu empfohlen, wenn man nach so etwas sucht. :biggrin5: Manche Foren würden da aber auch immer mal wieder die Farbe ändern, wie bspw. FIFA13. In dem Spiel war Platin möglich, dann wieder nicht, dann doch und jetzt wieder nicht. Für solche Fälle wäre es wirklich sinnvoll für eine erneute Chance auf Platin. :)

Naja, aber Fifa ist da wirklich ein Ausnahmefall mit hin und her. ^^

Mal ne Frage, warum werden jetzt überall für die Worte "Platin", "Gold" usw die Trophäen stattdessen angezeigt ?

(ich habe hier kein Icon hingestellt sondern "P latin" hingeschrieben, aber ohne Freizeichen)

Z.b.: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a-92.html#post5415647

Das schaut irgendwie total doof aus und ist doch so nicht gewünscht von euch oder ?

Aufgefallen ist es mir erst durch die Signatur, aber es zieht sich durchs ganze Forum !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...