dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 @Rastaloda: Ich gebe es mal an unser Videoteam weiter, ob die was dazu sagen können. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Leider werden meine Trophäen unter meiner PSN-ID nicht mehr angezeigt. Ich hab allerdings nix verändert. Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben. Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben.Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern. Jau danke, hab dann noch mal zurück geblättert und es gelesen sorry. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hi Mal eine Frage, kommt ihr an an den Code eures YT Plugin ran bzw könnt dort was einstellen? Youtube hat wohl bei den externen Zeitverlinkungen eine Kleinigkeit geändert. Bisher konnte man in Foren wie hier so verlinken Item 1 Das sah dann so aus bzw sieht es immer noch 01:26 - Bridge #01 Das Problem dabei ist, es funktioniert nicht mehr zu 100% korrekt. Das Video kann ab dem Zeitpunkt startet oder eben nicht. An was es liegt habe ich noch nicht rausgefunden. Youtube bietet aber eine Alternative an, diese wäre Item 1 Kann es nicht farblich markieren. In dem Link ist statt dem # ein & und hier ist aber das Problem, das euer Plugin beim "&" aufhört und das Video darstellt anstelle eines Linkes: 01:26 - Bridge #01 Das kann ich aber umgehen, in dem ich beim Thread erstellen den Haken bei rausnehme. Mach ich das aber, werden "normale" Yotubevideolinks wie https://www.y*utube.com/watch?v=olChT3ndjAM auch nurnoch als Link dargestellt und nichtmehr als eingebautes Video. Ihr könnt ja hier mal reinschauen, dort ist es jetzt so wie beschrieben, der Haken ist draußen und die Timelinks sind anklickbare Links im Spoiler, nur die Videos werden nicht dargestellt sondern sind nur Links https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116843-der-ultimate-sammelobjekte-trophaeen-guide.html Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung oder kann man manuell "erzwingen" (Tags? BB Code Tags?) wie das er ein Link manuell umwandelt? mfg PS: Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt^^ Puh ich hab selber noch nie mit Timelines gearbeitet aber wenn Youtube etwas an den URL´s rumgeschraubt hat ist das wohl ein Fall für unsere Programmierer. Ich leite das mal weiter an die . Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben.Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern. Fragt doch einfach bei den Jungs von https://psntrophyleaders.com nach. Die waren fix wieder am Start und haben auch anderen Seiten schon Schützenhilfe gegeben. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Fragt doch einfach bei den Jungs von https://psntrophyleaders.com nach. Die waren fix wieder am Start und haben auch anderen Seiten schon Schützenhilfe gegeben. Din kümmert sich schon darum, ist halt die Frage, ob die Infos preisgeben. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 @duke und Pinhead Ich konnte das Problem erstmal alleine lösen. Youtube bietet noch eine dritte Möglichkeit an Timelinks zu benutzen. 3 mögliche Wege, kein Wunder das bei denen sooft alles spinnt 1. Weg: Item 1 2. Weg: Item 1 3. Weg: Item 1 1 spinnt ja wie gesagt komplett mittlerweile, 2 geht wie im letzten Post angesprochen, 3 geht nun komplett wie früher. Mit dem 3. Weg wird auch alles korrekt angezeigt in der Guide nun: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116843-der-ultimate-sammelobjekte-trophaeen-guide.html Mal sehen wie lange das alles nun vorhält bei YT Falls es euch trotzdem nichts ausmacht, kann ja euer Programmierer mal drüberschauen (speziell vlt wegen "Zwangs BB Code" ala Vielen Dank auf jeden Fall erstmal! mfg Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Din kümmert sich schon darum, ist halt die Frage, ob die Infos preisgeben. Warum sollten sie nicht? Beide Seiten verfolgen andere Ziele. Zitieren
din1031 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weil sie es schon mal nicht gemacht haben... Aber natürlich habe ich Kontakt aufgenommen, ich versuche alle Wege die ich finden kann . Zitieren
MS120581 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Also bei allen sind die Trophäendaten aber nicht weg unterm Avatarbild. Ich würde sagen Hälfte/Hälfte. Zitieren
din1031 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das liegt daran das ich das System ausgeschaltet habe, und alle die nicht aktualisiert wurden bis dahin sind auch nicht entfernt worden. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben.Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern. das ist alles sehr komisch, finde ich. bei psn-leaders musst ich mich nur registrieren mit der psn-id und schon hatten sie meine daten vom psn. bei psn-profiles musste ich mich zum einloggen erst identifizieren, da gab es auch irgendeine sperre von sony und es ging nicht einfach nur über die psn-id. jetzt kommts ... : bei profiles kann ich aber ohne probleme eine trophycard von jeder psn-id erstellen, wenn ich den nick kenne! bei leaders geht das wiederum nicht ... das soll einer verstehen. Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 jetzt kommts ... : bei profiles kann ich aber ohne probleme eine trophycard von jeder psn-id erstellen, wenn ich den nick kenne!bei leaders geht das wiederum nicht ... das soll einer verstehen. Bei Leaders ist das bewusst so gemacht, damit der Traffic reduziert wird. Weniger Trophycards, weniger Traffic. Profiles definiert sich allein über die schiere Masse, währende Leaders, dem Namen getreu, nur Accounts mit Mindestanforderungen ins System aufnimmt (siehe hier). Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei Leaders ist das bewusst so gemacht, damit der Traffic reduziert wird. Weniger Trophycards, weniger Traffic. Profiles definiert sich allein über die schiere Masse, währende Leaders, dem Namen getreu, nur Accounts mit Mindestanforderungen ins System aufnimmt (siehe hier). thx ........ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn ich "QForce" bei der Spieleschnellsuche eingebe, zeigt er mir zwei Links an: Einmal die PS3 Version, einmal die Vita Version. Wenn ich allerdings auf die Vitaversion gehe, werde ich in das Ratchet&Clank 1 Unterforum geleitet. Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Sehr interessant so far, sicher, hier geht es aber weder um Trophyleaders, noch um psn profiles, sondern um Verbesserungsvorschläge für dieses Forum. Back to topic please. Zitieren
BigBoy Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn ich "QForce" bei der Spieleschnellsuche eingebe, zeigt er mir zwei Links an:Einmal die PS3 Version, einmal die Vita Version. Wenn ich allerdings auf die Vitaversion gehe, werde ich in das Ratchet&Clank 1 Unterforum geleitet. Schauen wir uns mal an, Danke für den Hinweis Zitieren
DucKs Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir ist aufgefallen, das alle Beiträge bei nicht Anmeldung am Forum ein Zeitstempel -1 Stunde haben. Nach Anmeldung erhalten die Beiträge ein aktuellen Zeitstempel +-0 zb. Beitrag angemeldet 12:19, bei abmeldung steht der Beitrag bei 11:19 Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir ist aufgefallen, das alle Beiträge bei nicht Anmeldung am Forum ein Zeitstempel -1 Stunde haben. Nach Anmeldung erhalten die Beiträge ein aktuellen Zeitstempel +-0zb. Beitrag angemeldet 12:19, bei abmeldung steht der Beitrag bei 11:19 Das hängt mit der Einstellung im Kontrollzentrum zusammen. Einstellungen ändern In der unteren Hälfte kannst du das einstellen, mit MEZ usw. da steht dann wahrscheinlich +1 Stunde. Wenn du ausgeloggt bist geht das ja nicht. Zitieren
DucKs Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Das hängt mit der Einstellung im Kontrollzentrum zusammen. Einstellungen ändern In der unteren Hälfte kannst du das einstellen, mit MEZ usw. da steht dann wahrscheinlich +1 Stunde. Wenn du ausgeloggt bist geht das ja nicht. Na aber wir haben ja jetzt 13:20 und die Uhrzeiten bei den Beiträgen sind +-0 Wenn ich nicht eingeloggt bin ist die Uhrzeit -1 das müsste doch bei allen so sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.