Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Leider werden meine Trophäen unter meiner PSN-ID nicht mehr angezeigt. Ich hab allerdings nix verändert. :skep:

Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben.

Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern.

Geschrieben
Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben.

Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern.

Jau danke, hab dann noch mal zurück geblättert und es gelesen sorry. :facepalm:

Geschrieben

Hi

Mal eine Frage, kommt ihr an an den Code eures YT Plugin ran bzw könnt dort was einstellen?

Youtube hat wohl bei den externen Zeitverlinkungen eine Kleinigkeit geändert. Bisher konnte man in Foren wie hier so verlinken

Item 1

Das sah dann so aus bzw sieht es immer noch

01:26 - Bridge #01

Das Problem dabei ist, es funktioniert nicht mehr zu 100% korrekt. Das Video kann ab dem Zeitpunkt startet oder eben nicht. An was es liegt habe ich noch nicht rausgefunden.

Youtube bietet aber eine Alternative an, diese wäre

Item 1

Kann es nicht farblich markieren. In dem Link ist statt dem # ein & und hier ist aber das Problem, das euer Plugin beim "&" aufhört und das Video darstellt anstelle eines Linkes:

01:26 - Bridge #01

Das kann ich aber umgehen, in dem ich beim Thread erstellen den Haken bei

rausnehme. Mach ich das aber, werden "normale" Yotubevideolinks wie

https://www.y*utube.com/watch?v=olChT3ndjAM

auch nurnoch als Link dargestellt und nichtmehr als eingebautes Video.

Ihr könnt ja hier mal reinschauen, dort ist es jetzt so wie beschrieben, der Haken ist draußen und die Timelinks sind anklickbare Links im Spoiler, nur die Videos werden nicht dargestellt sondern sind nur Links :(

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116843-der-ultimate-sammelobjekte-trophaeen-guide.html

Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung oder kann man manuell "erzwingen" (Tags? BB Code Tags?) wie das er ein Link manuell umwandelt?

mfg

PS: Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt^^

Puh ich hab selber noch nie mit Timelines gearbeitet aber wenn Youtube etwas an den URL´s rumgeschraubt hat ist das wohl ein Fall für unsere Programmierer. Ich leite das mal weiter an die ;).

Geschrieben

Fragt doch einfach bei den Jungs von https://psntrophyleaders.com nach. Die waren fix wieder am Start und haben auch anderen Seiten schon Schützenhilfe gegeben.

Geschrieben

das ist alles sehr komisch, finde ich.

bei psn-leaders musst ich mich nur registrieren mit der psn-id und schon hatten sie meine daten vom psn.

bei psn-profiles musste ich mich zum einloggen erst identifizieren, da gab es auch irgendeine sperre von sony und es ging nicht einfach nur über die psn-id.

jetzt kommts ... : bei profiles kann ich aber ohne probleme eine trophycard von jeder psn-id erstellen, wenn ich den nick kenne!

bei leaders geht das wiederum nicht ...

das soll einer verstehen.

Geschrieben
jetzt kommts ... : bei profiles kann ich aber ohne probleme eine trophycard von jeder psn-id erstellen, wenn ich den nick kenne!

bei leaders geht das wiederum nicht ...

das soll einer verstehen.

Bei Leaders ist das bewusst so gemacht, damit der Traffic reduziert wird. Weniger Trophycards, weniger Traffic. Profiles definiert sich allein über die schiere Masse, währende Leaders, dem Namen getreu, nur Accounts mit Mindestanforderungen ins System aufnimmt (siehe hier).

Geschrieben
Bei Leaders ist das bewusst so gemacht, damit der Traffic reduziert wird. Weniger Trophycards, weniger Traffic. Profiles definiert sich allein über die schiere Masse, währende Leaders, dem Namen getreu, nur Accounts mit Mindestanforderungen ins System aufnimmt (siehe hier).

thx ........

Geschrieben

Wenn ich "QForce" bei der Spieleschnellsuche eingebe, zeigt er mir zwei Links an:

Einmal die PS3 Version, einmal die Vita Version. Wenn ich allerdings auf die Vitaversion gehe, werde ich in das Ratchet&Clank 1 Unterforum geleitet.:)

Geschrieben
Wenn ich "QForce" bei der Spieleschnellsuche eingebe, zeigt er mir zwei Links an:

Einmal die PS3 Version, einmal die Vita Version. Wenn ich allerdings auf die Vitaversion gehe, werde ich in das Ratchet&Clank 1 Unterforum geleitet.:)

Schauen wir uns mal an, Danke für den Hinweis :)

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das alle Beiträge bei nicht Anmeldung am Forum ein Zeitstempel -1 Stunde haben. Nach Anmeldung erhalten die Beiträge ein aktuellen Zeitstempel +-0

zb. Beitrag angemeldet 12:19, bei abmeldung steht der Beitrag bei 11:19

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, das alle Beiträge bei nicht Anmeldung am Forum ein Zeitstempel -1 Stunde haben. Nach Anmeldung erhalten die Beiträge ein aktuellen Zeitstempel +-0

zb. Beitrag angemeldet 12:19, bei abmeldung steht der Beitrag bei 11:19

Das hängt mit der Einstellung im Kontrollzentrum zusammen.

Einstellungen ändern

In der unteren Hälfte kannst du das einstellen, mit MEZ usw. da steht dann wahrscheinlich +1 Stunde.

Wenn du ausgeloggt bist geht das ja nicht.

Geschrieben
Das hängt mit der Einstellung im Kontrollzentrum zusammen.

Einstellungen ändern

In der unteren Hälfte kannst du das einstellen, mit MEZ usw. da steht dann wahrscheinlich +1 Stunde.

Wenn du ausgeloggt bist geht das ja nicht.

Na aber wir haben ja jetzt 13:20 und die Uhrzeiten bei den Beiträgen sind +-0

Wenn ich nicht eingeloggt bin ist die Uhrzeit -1 das müsste doch bei allen so sein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...