Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

hast du noch im Profil im Punkt "Platinbanner" oder meinst du was anderes?

Genau, im Profil unter Platinbanner.

Da sind ja alle Spiele untereinander angegeben und momentan sieht das ja so aus: Bild - Spielname - Zeit - Schwierigkeit.

Und was ich jetzt meinte wäre eben folgendes

Position - Bild - Spielname - Zeit - Schwierigkeit.

Ich hoffe man versteht was ich meine?

Mir ist da grad ne geile Idee gekommen.

Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke.

Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat?

Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren?

Halte ich auch für eine tolle Idee :)

Ich bin heute morgen mit der Vita hier im Forum unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen, dass dort diese blauen Pfeile (Springe zum letzten ungelesenen Beitrag / zum letzten Beitrag) nicht klappen. Egal welche Art Thread ich besucht habe (PK, allg. Threads, Spielerprojekte...) landete ich immer ganz oben auf der Seite.

Ist das bekannt bzw. lösbar?

Nein das ist nicht lösbar... warum auch immer das am vita nicht geht...

Genau, im Profil unter Platinbanner.

Da sind ja alle Spiele untereinander angegeben und momentan sieht das ja so aus: Bild - Spielname - Zeit - Schwierigkeit.

Und was ich jetzt meinte wäre eben folgendes

Position - Bild - Spielname - Zeit - Schwierigkeit.

Ich hoffe man versteht was ich meine?

Ich habe das mit Absicht nicht eingebaut da nicht jeder das sauber sortiert oder nummeriert.

Aber es wird nach der Reihenfolge wie angegeben oder wie in der Sortierung vorgegeben wurde ausgegeben.

kleinen fehler entdeckt:

das erhält man bei "Singstar" über die spielesuche: https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=singstar

das erste ist aber singstar studio 100 welches das richtige singstar sein sollte (also das auf disc mit platin) - die beschreibung sind aber auch aus singstar studio 100 größtenteil gleich wie zB: platinsymbol, trophäenkennzeichnung etc pp

kleinen fehler entdeckt:

das erhält man bei "Singstar" über die spielesuche: https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=singstar

das erste ist aber singstar studio 100 welches das richtige singstar sein sollte (also das auf disc mit platin) - die beschreibung sind aber auch aus singstar studio 100 größtenteil gleich wie zB: platinsymbol, trophäenkennzeichnung etc pp

Ist ausgebessert, Danke :)

Hatte das schonmal irgendwo angedeutet, und schlage es mal offiziell vor.

Sowas wie nen "Like" Button wäre doch vlt ganz nett, aber da sind einige bestimmt anderer Meinung :smile:

Dies wurde schon merhfach vorgeschlagen, aber abgelehnt.

Abgelehnte Vorschläge

• Danke-Button > Grund, Info

Im folgenden Thread findest du eine Übersicht aller abgehlenten und umgesetzten Vorschläge: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Ist es möglich das Forum für die Vita zum Abo anzubieten?

In dem Vita Thread befinden sich nur Unterforen, aber direkt dort sind keine Beiträge zu posten, daher kann man den Bereich nicht abonnieren...

Kann man das eventuell anpassen?

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 10:04

Noch einen 2. Punkt habe ich.

Ist es möglich/angedacht eine Möglichkeit einzubauen, dass beim klicken eines einzigen Symbols im Platinbanner zu dem passen Forum des Spiels gelangt?!?

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:07

Und ein 3. Punkt:

Ist es möglich im Platinbanner eine "Vitaspalte" einzubauen?

PS3 und PSN kann man ja bereits unterscheiden...

Hallo :smile:

ich finde das System, der Schwierigkeitsbewertung nicht optimal, konkret das man von 1-10 Stimmen sollte. Ich will jetzt nicht zu sehr darüber diskutieren sondern den Vorschlag machen, sie umzubenenne, die Zahlen. Man kann ja nicht das komplette System umwerfen.

Mein Vorschlag wäre man könnte aus

1 - Kinderleicht

2 - Sehr leicht

3 - Leicht

4 - leichtes Mittelmaß

5 - Mittelmäßig

6 - schwieriges Mittelmaß

7 - Schwierig

8 - Sehr schwierig

9 - Extrem

10 - Unmöglich

Ich denke mit den Wörtern kann man besser die Sachen einteilen und sich leichter entscheiden, bleiben aber sehr offen gehalten.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet :smile:.

grüße GW

ich finde das System, der Schwierigkeitsbewertung nicht optimal, konkret das man von 1-10 Stimmen sollte. Ich will jetzt nicht zu sehr darüber diskutieren sondern den Vorschlag machen, sie umzubenenne, die Zahlen. Man kann ja nicht das komplette System umwerfen.

Mein Vorschlag wäre man könnte aus

1 - Kinderleicht

2 - Sehr leicht

3 - Leicht

4 - leichtes Mittelmaß

5 - Mittelmäßig

6 - schwieriges Mittelmaß

7 - Schwierig

8 - Sehr schwierig

9 - Extrem

10 - Unmöglich

Ich denke mit den Wörtern kann man besser die Sachen einteilen und sich leichter entscheiden, bleiben aber sehr offen gehalten.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet :smile:.

grüße GW

"unmöglich" gibt es nicht sofern dort kein bug oder nicht erschienener DLC auftritt.

diese sollten mMn auch gar nicht erst bewertet werden dürfen, warum auch.

zudem steht zu 1 bereits "sehr leicht" was bei dir erst auf 2 kommt

dazu auf 10 "sehr schwer" was bei dir eine 8 bedeuten würde.

Meine Meinung dazu: deine 8ten einfach in 10er umschreiben, die 2er in einser und dazwischen einfac weitläufiger unterteilen, da mehr platz dafür bleibt :)

"unmöglich" gibt es nicht sofern dort kein bug oder nicht erschienener DLC auftritt.

diese sollten mMn auch gar nicht erst bewertet werden dürfen, warum auch.

zudem steht zu 1 bereits "sehr leicht" was bei dir erst auf 2 kommt

dazu auf 10 "sehr schwer" was bei dir eine 8 bedeuten würde.

Meine Meinung dazu: deine 8ten einfach in 10er umschreiben, die 2er in einser und dazwischen einfac weitläufiger unterteilen, da mehr platz dafür bleibt :)

Frage eins bleibt ja, ist das überhaupt eine Möglichkeit alle Zahlen mit "Titel" zu versehen.

MMn würde ich die Wortwahl ändern, ich glaube nicht das die derzeitige Einteilung so noch passend ist, die 10 mit "Unmöglich" da hast du recht, das sollte man vielleicht anders schreiben aber das derzeitig eine 10 "nur" sehr schwer sein soll, halte ich bei manchen Spielen für Quatsch, ich glaube das drückt bei weitem nicht den hohen Schwierigkeitsgrad aus und man könnte die Bezeichnung einfach verfeinern.

Natürlich nur als Idee, ich kann auch Müll erzählen :biggrin5:

Noch einen 2. Punkt habe ich.

Ist es möglich/angedacht eine Möglichkeit einzubauen, dass beim klicken eines einzigen Symbols im Platinbanner zu dem passen Forum des Spiels gelangt?!?

Ähnliches wurde schon gefragt.

Das ist leider nicht möglich, da es sich beim Platinbanner um eine einzige zusammengesetzte Grafik handelt.

Frage eins bleibt ja, ist das überhaupt eine Möglichkeit alle Zahlen mit "Titel" zu versehen.

MMn würde ich die Wortwahl ändern, ich glaube nicht das die derzeitige Einteilung so noch passend ist, die 10 mit "Unmöglich" da hast du recht, das sollte man vielleicht anders schreiben aber das derzeitig eine 10 "nur" sehr schwer sein soll, halte ich bei manchen Spielen für Quatsch, ich glaube das drückt bei weitem nicht den hohen Schwierigkeitsgrad aus und man könnte die Bezeichnung einfach verfeinern.

Natürlich nur als Idee, ich kann auch Müll erzählen :biggrin5:

an und für sich fänd ich die idee gar nicht so verkehrt, weil eben viele immer sachen schreiben wie, "es könnte ja noch leichter gehen, also eine 2" nur hat man den nullpunkt mit Aabs Animals ja nun gefunden, denn einfacher als 'spiel starten und 5min anlassen' geht nun wirklich nicht. Nur ist deswegen nicht jedes andere spiel gleich ne 2.

das gleiche natürlich auch nach oben mit der 8, 9 und 10.

nur weil man spiel xyz nicht schafft, aber spiel abc geschafft hat, muss es noch lange keine 9 sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...