U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die neuen Foren, die gestern erstellt wurden finde ich über die Spiele Suche nicht. Ist das normal, dass das etwas braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die neuen Foren, die gestern erstellt wurden finde ich über die Spiele Suche nicht. Ist das normal, dass das etwas braucht? Ja, das dauert immer 1, 2 Tage bis die drin sind. Dann findest Du die auch in der Spielesuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, das dauert immer 1, 2 Tage bis die drin sind.Dann findest Du die auch in der Spielesuche. Super, dann weiß ich Bescheid, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Über die Spielsuche über "The Walking Dead" wird bei der Vita Version das Forum zu "The Walking Dead - Survival Instinct" angezeigt, richtig wäre aber das von Telltale, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Über die Spielsuche über "The Walking Dead" wird bei der Vita Version das Forum zu "The Walking Dead - Survival Instinct" angezeigt, richtig wäre aber das von Telltale, Suche ich das über die Spielesuche finde ich alle 3 Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale- Haben wir aneinander vorbei geredet Meine Kollegen haben mich dann auch aufgeklärt, ist in Bearbeitung. Wir suchen den Fehler aktuell. Danke dir für das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale- Das ist ein Fehler den man nur von Hand richten kann, weil da ist mein Erkennung an der grenze. Werde ich die Tage sicher richtig stellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Habe eben mal eine flotte SuFu dazu gemacht aber nichts dergleichen gefunden. Es wäre eine kleine Idee aber ein gewaltiger Aufwand, nur mal als Vorwarnung. Soll mich aber nicht daran hindern den Gedanken einfach mal in den Raum zu werfen Zum 'Schwierigkeitsgrad' und 'Zeitaufwand' zur Platin könnte man noch den 'Spaßfaktor zur Platin' bewerten. Die Erläuterung dazu kann ich mir ja sparen, da es sich von selbst erklärt was damit gemeint ist. Der erste Kritikpunkt der einem einfällt wäre wohl: -> Spaßempfinden ist subjektiv. So ist auch das Schwierigkeitsempfinden. Das Spaßempfinden geht aber noch einen Schritt tiefer. Für den einen war das Gelingen einer enorm schweren Herausforderung ein hoher Spaßfaktor, für den anderen das Freischalten einer sehr einfachen Platin-Trophäe. Berücksichtigen wir aber mal kurz, dass die Summer der subjektiven Einschätzungen am Ende doch noch einen legitimen objektiven Wert annimmt. Am Ende kann man sehen ob ein Spiel, ob schwierig oder leicht, am Ende Spaß gemacht hat oder hohen Frustfaktor hatte. Spiele können ja schließlich auch schwer, aber dafür fair sein. Dafür können andere Spiele wieder leicht sein, ein unübersichtliches Menü, verbuggte Trophäen oder einfach ein schlechtes Spiel sein, was weder Zeitaufwand noch Schwierigkeitsgrad, am Ende jedoch den Spaßfaktor beeinflußt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie du es selbst sagt, die Spielspassbewertung ist subjektiv. Das Thema hatten wir hier mehr als einmal. Aber wenn die Usertests kommen, die sind für sowas gedacht, aber leider wird es noch etwas dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Steht aber auch im Startpost: Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks • Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ist es möglich bei PN einen Button einzufügen "Allen antworten"?Denn gerade wenn man sich mit mehreren Usern abspricht (beispielsweise wegen eines Termins oder ähnlichem), würde das die Kommunikation um einiges erleichtern.... Man drückt halt schnell auf antworten und vergisst, alle anderern oben in den Verteiler zu setzen... Ich wollte mir eh noch etwas verbessern in diesen Bereich, deswegen kann ich mir das mal ansehen, versprechen kann ich aber nix . @Din Hast du dir das mal angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, bekomme wieder einmal Malware Warnung in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46581-euer-zuletzt-gekauftes-ps3-spiel-949.html Bitte mal nachsehen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo,bekomme wieder einmal Malware Warnung in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46581-euer-zuletzt-gekauftes-ps3-spiel-949.html Bitte mal nachsehen, danke. Liegt es evtl. an einer Signatur von einem User? Was sagt die Malware-Warnung genau aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Liegt es evtl. an einer Signatur von einem User? Was sagt die Malware-Warnung genau aus? Hi, hab mal ein screen gemacht: www.modernwarfare10.de/screen.png keine sorge, kannste anklicken, ist mein eigener FTP Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi,hab mal ein screen gemacht: www.modernwarfare10.de/screen.png keine sorge, kannste anklicken, ist mein eigener FTP Server Ich gebe es mal an din weiter, aber eigentlich ist uns nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So nun habe ich die Signatur gefunden die es verursacht... werde es gleich korrigieren . Und es ist wie ich es gesagt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mir ist da grad ne geile Idee gekommen. Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke. Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat? Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mir ist da grad ne geile Idee gekommen.Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke. Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat? Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren? Mir ist da gerade wieder was eingefallen, was mir vor paar Tagen mal durch den Kopf gegangen ist ... Ich fände eine Nummerierung beim "Platinbanner" im Profil ganz nett. Nur so als Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mir ist da grad ne geile Idee gekommen.Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke. Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat? Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren? die Idee ist sehr gut was den Aufwand angeht hoffe ich das es möglich ist Mir ist da gerade wieder was eingefallen, was mir vor paar Tagen mal durch den Kopf gegangen ist ...Ich fände eine Nummerierung beim "Platinbanner" im Profil ganz nett. Nur so als Vorschlag hast du noch im Profil im Punkt "Platinbanner" oder meinst du was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.