din1031 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das Update hat wohl nicht so geholfen wie wir uns das gewünscht hatten. Wir stehen inzwischen bei diesen Abstützen vor einem Rätsel, das einzige was wir nun mit Sicherheit ausschließen können ist das die Datenbank der Verursacher ist. Besonders da Mittwoch Nacht zu einer Zeit mit fast keiner Aktivität im Forum (nur 400+ Leuten aktiv unterwegs) zu eine 503 Absturz kam. Derzeit können wir auch einen Hardware Defekt nicht mehr ausschließen aber dies wird derzeit geprüft. Wir hoffen nur das es so schnell wir möglich einen Lösung dafür gib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich kann bei den News noch immer kein Kommentar schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja der fehler ist noch nicht behoben... da ich da vor einen Problem stehe was ich nicht lösen kann ohne das die werbungsmacher etwas ändern... weil wenn ich es ändere und entfernen ist es wenn die werbung aus ist ebenfalls nicht mehr funktionstüchtig... Teufelskreis... Und leider sind die Prios derzeit auf etwas anderes gelegen... (siehe post davor.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja der fehler ist noch nicht behoben... da ich da vor einen Problem stehe was ich nicht lösen kann ohne das die werbungsmacher etwas ändern... weil wenn ich es ändere und entfernen ist es wenn die werbung aus ist ebenfalls nicht mehr funktionstüchtig... Teufelskreis...Und leider sind die Prios derzeit auf etwas anderes gelegen... (siehe post davor.) Okay, danke für die Info. Hatte es nur mal wieder versucht, aber du hast es ja auf der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Okay, danke für die Info. Hatte es nur mal wieder versucht, aber du hast es ja auf der Liste... Ne solche Dinge sind bei mir nicht vergessen =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk: Wo unten steht, wer dort gerade guckt, ist gar nichts mehr. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk:Wo unten steht, wer dort gerade guckt, ist gar nichts mehr. MfG Rewe Diese Funktion wurde abgeschaltet, wir versuchen derzeit zu optimieren und gehen mehr auf Performance um den 503 zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 achso, okay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Musst immer sehen je weniger Funktionen desto leichter kommen wir evtl. auf den Verursacher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Warum sehe ich auf keiner Seite mehr, welche User grad auch auf den Seiten sind wo man selbst ist? Sonst sah man das doch unten immer neben den Mods. Siehe auch unten im Bild (Anhang) roter Kreis und Pfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk:Wo unten steht, wer dort gerade guckt, ist gar nichts mehr. MfG Rewe Diese Funktion wurde abgeschaltet, wir versuchen derzeit zu optimieren und gehen mehr auf Performance um den 503 zu verhindern. Musst immer sehen je weniger Funktionen desto leichter kommen wir evtl. auf den Verursacher . Warum sehe ich auf keiner Seite mehr, welche User grad auch auf den Seiten sind wo man selbst ist? Sonst sah man das doch unten immer neben den Mods. Siehe auch unten im Bild (Anhang) roter Kreis und Pfeil. Das obige sollte deine Frage, die heute schon gestellt wurde, beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Warum sehe ich auf keiner Seite mehr, welche User grad auch auf den Seiten sind wo man selbst ist? Sonst sah man das doch unten immer neben den Mods. Siehe auch unten im Bild (Anhang) roter Kreis und Pfeil. guck mal v ^^ Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk:Wo unten steht, wer dort gerade guckt, ist gar nichts mehr. MfG Rewe Diese Funktion wurde abgeschaltet, wir versuchen derzeit zu optimieren und gehen mehr auf Performance um den 503 zu verhindern. edit da war duke schneller :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Okay ich war ehrlich gesagt zu faul um die Posts zu lesen. :'> Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ein Tipp für alle, die mit den Posten auf der Startseite Probleme haben: Einfach in die mobile Seitenversion gehen (über den Handybutton) und von dort kann man über "Kommentar erstellen" ganz normal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie gesagt ist in Arbeit aber leider hängt es derzeit leider an einer anderen Stelle. (Aber stimmt den weg gibs auch noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie gesagt ist in Arbeit aber leider hängt es derzeit leider an einer anderen Stelle. (Aber stimmt den weg gibs auch noch ) War nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Tipp, der für die normalen User einfach anwendbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 War nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Tipp, der für die normalen User einfach anwendbar ist. War nicht als solchen verstanden, wollte nur sagen das wir dran arbeiten =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ein Tipp für alle, die mit den Posten auf der Startseite Probleme haben:Einfach in die mobile Seitenversion gehen (über den Handybutton) und von dort kann man über "Kommentar erstellen" ganz normal posten das lustige bei einer News kann ich nur auf Kommentare antworten bei einer News kann ich Kommentare erstellen, aber auf kein Kommentar antworten bei ner anderen News geht beides und dann wieder bei ner anderen beides nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo, beim surfen auf dem Forum, im moment explizit im Thread "Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?", bekomme ich von Chrome eine Warnung erhalten: "Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf forum.trophies-ps3.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von : www.xn--hfnetgeister-gcb.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren. Ich hoffe das nimmt kein Übermass an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich gebs mal zur Überprüfung weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.