Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Das Update hat wohl nicht so geholfen wie wir uns das gewünscht hatten.

Wir stehen inzwischen bei diesen Abstützen vor einem Rätsel, das einzige was wir nun mit Sicherheit ausschließen können ist das die Datenbank der Verursacher ist. Besonders da Mittwoch Nacht zu einer Zeit mit fast keiner Aktivität im Forum (nur 400+ Leuten aktiv unterwegs) zu eine 503 Absturz kam.

Derzeit können wir auch einen Hardware Defekt nicht mehr ausschließen aber dies wird derzeit geprüft. Wir hoffen nur das es so schnell wir möglich einen Lösung dafür gib

Ja der fehler ist noch nicht behoben... da ich da vor einen Problem stehe was ich nicht lösen kann ohne das die werbungsmacher etwas ändern... weil wenn ich es ändere und entfernen ist es wenn die werbung aus ist ebenfalls nicht mehr funktionstüchtig... Teufelskreis...

Und leider sind die Prios derzeit auf etwas anderes gelegen... (siehe post davor.)

Ja der fehler ist noch nicht behoben... da ich da vor einen Problem stehe was ich nicht lösen kann ohne das die werbungsmacher etwas ändern... weil wenn ich es ändere und entfernen ist es wenn die werbung aus ist ebenfalls nicht mehr funktionstüchtig... Teufelskreis...

Und leider sind die Prios derzeit auf etwas anderes gelegen... (siehe post davor.)

Okay, danke für die Info. ;)

Hatte es nur mal wieder versucht, aber du hast es ja auf der Liste... :cool2:

Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk:

Wo unten steht, wer dort gerade guckt, ist gar nichts mehr.

MfG Rewe

Diese Funktion wurde abgeschaltet, wir versuchen derzeit zu optimieren und gehen mehr auf Performance um den 503 zu verhindern.

Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk:

MfG Rewe

Diese Funktion wurde abgeschaltet, wir versuchen derzeit zu optimieren und gehen mehr auf Performance um den 503 zu verhindern.
Musst immer sehen je weniger Funktionen desto leichter kommen wir evtl. auf den Verursacher :).
Warum sehe ich auf keiner Seite mehr, welche User grad auch auf den Seiten sind wo man selbst ist? Sonst sah man das doch unten immer neben den Mods. Siehe auch unten im Bild (Anhang) roter Kreis und Pfeil.

Das obige sollte deine Frage, die heute schon gestellt wurde, beantworten. :)

Warum sehe ich auf keiner Seite mehr, welche User grad auch auf den Seiten sind wo man selbst ist? Sonst sah man das doch unten immer neben den Mods. Siehe auch unten im Bild (Anhang) roter Kreis und Pfeil.

guck mal v ^^

MfG Rewe

edit da war duke schneller :xd::'>

Ein Tipp für alle, die mit den Posten auf der Startseite Probleme haben:

Einfach in die mobile Seitenversion gehen (über den Handybutton) und von dort kann man über "Kommentar erstellen" ganz normal posten ;)

das lustige

bei einer News kann ich nur auf Kommentare antworten

bei einer News kann ich Kommentare erstellen, aber auf kein Kommentar antworten

bei ner anderen News geht beides und dann wieder bei ner anderen beides nicht :biggrin5:

Hallo,

beim surfen auf dem Forum, im moment explizit im Thread "Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?", bekomme ich von Chrome

eine Warnung erhalten:

"Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf forum.trophies-ps3.de blockiert.

Auf dieser Webseite wurden Inhalte von : www.xn--hfnetgeister-gcb.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware.

Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.

Ich hoffe das nimmt kein Übermass an.... :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...