Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

hey, ihr lieben Helferlein,

1. habt ihr irgendwo im Forum eine Übersicht, an der ich ablesen kann, bei wievielen Posts ich eine weitere Trophäe erhalte?

2. Besteht die Möglichkeit, den Job, den man im Profil angeben kann, auch öffentlich anzuzeigen?

3. Darf ich bspw. einen Leitfaden von eurer Seite in einem fremden Forum verlinken oder gar copy&pasten?

4. Wie lang ist die inaktiv->löschen des Acc´s Zeit?

5. oder anders gefragt, hat das Forum eine FAQ, die die meisten solcher Fragen fein säuberlich ^^ behandelt?

Zu 1.

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Zu 2.

Was meinst du mit öffentlich? Dass man deinen Job direkt hier im Post sieht? Dann lautet die Antwort nein.

Zu 3.

Weiß ich leider nicht sicher.

Zu 4.

Soweit ich weiß werden Accounts nicht mehr gelöscht.

Zu 5.

Nein :D

Habe das hier reingeschoben. :)

Zu 1. Trophäen für Beiträge

Zu 2. Das kann man eigentlich sehen, aber nicht in Posts, wenn du das meinst.

Zu 3. Ja, du kannst in einem anderen Forum gerne auf unser Forum verweisen (sofern es in dem anderen Forum gestattet ist), aber bitte nicht unsere LF dort posten.

Zu 4. Accounts werden nicht gelöscht, auch nicht wen sie inaktiv sind. Das einzige, was passieren kann ist, das man seinen Account mit wieder aktivieren muss, wenn man zu lange sich nicht einloggt (dann muss man so eine Mail anfordern, wie du sie bei der Anmeldung bekommen hast).

Zu 5. Ein FAQ nicht direkt, aber die Forenregeln sind da fast genau so gut: Die Regeln von www.trophies-ps3.de.

Zu 1.

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Zu 2.

Was meinst du mit öffentlich? Dass man deinen Job direkt hier im Post sieht? Dann lautet die Antwort nein.

Zu 3.

Weiß ich leider nicht sicher.

Zu 4.

Soweit ich weiß werden Accounts nicht mehr gelöscht.

Zu 5.

Nein :D

Ich war schneller. ^^

Wenn ich über die Spieltitelsuche "Burnout Paradise" eingebe, dann schmeißt er mir zwar das Spiel raus, bei den Links in der rechten Spalte fehlt aber die Roadmap. Bitte einmal überprüfen. :)

Danke, ich gebe es weiter. :)

Wird aber wohl was dauern, da din heute wichtigere Dinge zu tun hat mit der Datenbankumstellung. :)

Weiß jetzt auch nicht ob es hierher gehört, aber ich poste es mal.

Hab gestern im Store beim Stöbern ein Game namens "Novastrike" entdeckt, kostet 4€ und beinhaltet 16 Trophäen. Kann es aber hier im Forum nicht finden.

Ok, hab gesehen es gibt den "Entdeckt" Bereich, da ich aber der absolute Noob beim Bilder einfügen bin, vielleicht macht sich wer die Mühe und fügt sie hinzu.

Hier die Trophys: https://psnprofiles.com/trophies/21-Novastrike

P.S.: sieht sehr bescheiden aus das Game!

Weiß jetzt auch nicht ob es hierher gehört, aber ich poste es mal.

Hab gestern im Store beim Stöbern ein Game namens "Novastrike" entdeckt, kostet 4€ und beinhaltet 16 Trophäen. Kann es aber hier im Forum nicht finden.

Ok, hab gesehen es gibt den "Entdeckt" Bereich, da ich aber der absolute Noob beim Bilder einfügen bin, vielleicht macht sich wer die Mühe und fügt sie hinzu.

Hier die Trophys: https://psnprofiles.com/trophies/21-Novastrike

P.S.: sieht sehr bescheiden aus das Game!

Das ist die englische Liste, gibt es, schau mal:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3-importspiele/30538-novastrike-trophaeen-liste-englisch.html

Bei Foreneröffnungen steht es noch nicht, wird auch bestimmt nicht kommen, ist ja schon 3 Jahre alt und Import..

Es sei denn, jemand schreibt einen Leitfaden :) oder das Interesse ist plötzlich groß.

Joa ich weiß, ich kann es leider nicht von der Arbeit aus nachgucken an was es genau liegt, aber ich bin mir sicher das es mit der Werbung zusammenhängt...

(Derzeit kannst du mit Javascript ausschalten die Funktion nutzen...)

Kann dir nicht genau sagen wieso, aber wir haben eine Footer-Werbung die quasi als Layer drüber ist auch wenn sie zugeklappt wurde oder gar weg ist. Wieso das nicht weg geht wenn man es entsprechend wegklickt weiss ich leider nicht. Wenn du es herausgefunden hast sag mir bitte bescheid.

Ist es sonst noch bei irgendwem so, dass das Forum generell langsam läuft und 503 er Fehlermeldungen angezeigt werden?

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 19:56

Ist es sonst noch bei irgendwem so, dass das Forum generell langsam läuft und 503 er Fehlermeldungen angezeigt werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...