jhinx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hey, ihr lieben Helferlein,1. habt ihr irgendwo im Forum eine Übersicht, an der ich ablesen kann, bei wievielen Posts ich eine weitere Trophäe erhalte? 2. Besteht die Möglichkeit, den Job, den man im Profil angeben kann, auch öffentlich anzuzeigen? 3. Darf ich bspw. einen Leitfaden von eurer Seite in einem fremden Forum verlinken oder gar copy&pasten? 4. Wie lang ist die inaktiv->löschen des Acc´s Zeit? 5. oder anders gefragt, hat das Forum eine FAQ, die die meisten solcher Fragen fein säuberlich ^^ behandelt? Zu 1. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Zu 2. Was meinst du mit öffentlich? Dass man deinen Job direkt hier im Post sieht? Dann lautet die Antwort nein. Zu 3. Weiß ich leider nicht sicher. Zu 4. Soweit ich weiß werden Accounts nicht mehr gelöscht. Zu 5. Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Habe das hier reingeschoben. Zu 1. Trophäen für Beiträge Zu 2. Das kann man eigentlich sehen, aber nicht in Posts, wenn du das meinst. Zu 3. Ja, du kannst in einem anderen Forum gerne auf unser Forum verweisen (sofern es in dem anderen Forum gestattet ist), aber bitte nicht unsere LF dort posten. Zu 4. Accounts werden nicht gelöscht, auch nicht wen sie inaktiv sind. Das einzige, was passieren kann ist, das man seinen Account mit wieder aktivieren muss, wenn man zu lange sich nicht einloggt (dann muss man so eine Mail anfordern, wie du sie bei der Anmeldung bekommen hast). Zu 5. Ein FAQ nicht direkt, aber die Forenregeln sind da fast genau so gut: Die Regeln von www.trophies-ps3.de. Zu 1. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Zu 2. Was meinst du mit öffentlich? Dass man deinen Job direkt hier im Post sieht? Dann lautet die Antwort nein. Zu 3. Weiß ich leider nicht sicher. Zu 4. Soweit ich weiß werden Accounts nicht mehr gelöscht. Zu 5. Nein Ich war schneller. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich war schneller. ^^ Gar nicht gemerkt Tja, mit dem duke kann ich halt nicht mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gar nicht gemerkt Tja, mit dem duke kann ich halt nicht mithalten Naja, zu deiner Verteidigung muss man ja sagen, das es nur eine Minute früher war und auch der letzte Post auf der vorherigen Seite, den übersieht man dann auch schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Naja, zu deiner Verteidigung muss man ja sagen, das es nur eine Minute früher war und auch der letzte Post auf der vorherigen Seite, den übersieht man dann auch schnell Auch wieder wahr. Nächstes mal stalke ich einfach dein Profil, um sicher zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 danke jungens, und ja des duke war schneller, ihm gebührt alss mein alleiniger dank.. *lach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn ich über die Spieltitelsuche "Burnout Paradise" eingebe, dann schmeißt er mir zwar das Spiel raus, bei den Links in der rechten Spalte fehlt aber die Roadmap. Bitte einmal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn ich über die Spieltitelsuche "Burnout Paradise" eingebe, dann schmeißt er mir zwar das Spiel raus, bei den Links in der rechten Spalte fehlt aber die Roadmap. Bitte einmal überprüfen. Danke, ich gebe es weiter. Wird aber wohl was dauern, da din heute wichtigere Dinge zu tun hat mit der Datenbankumstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weiß jetzt auch nicht ob es hierher gehört, aber ich poste es mal. Hab gestern im Store beim Stöbern ein Game namens "Novastrike" entdeckt, kostet 4€ und beinhaltet 16 Trophäen. Kann es aber hier im Forum nicht finden. Ok, hab gesehen es gibt den "Entdeckt" Bereich, da ich aber der absolute Noob beim Bilder einfügen bin, vielleicht macht sich wer die Mühe und fügt sie hinzu. Hier die Trophys: https://psnprofiles.com/trophies/21-Novastrike P.S.: sieht sehr bescheiden aus das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weiß jetzt auch nicht ob es hierher gehört, aber ich poste es mal.Hab gestern im Store beim Stöbern ein Game namens "Novastrike" entdeckt, kostet 4€ und beinhaltet 16 Trophäen. Kann es aber hier im Forum nicht finden. Ok, hab gesehen es gibt den "Entdeckt" Bereich, da ich aber der absolute Noob beim Bilder einfügen bin, vielleicht macht sich wer die Mühe und fügt sie hinzu. Hier die Trophys: https://psnprofiles.com/trophies/21-Novastrike P.S.: sieht sehr bescheiden aus das Game! Das ist die englische Liste, gibt es, schau mal: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3-importspiele/30538-novastrike-trophaeen-liste-englisch.html Bei Foreneröffnungen steht es noch nicht, wird auch bestimmt nicht kommen, ist ja schon 3 Jahre alt und Import.. Es sei denn, jemand schreibt einen Leitfaden oder das Interesse ist plötzlich groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich kann bei den News meinen Kommentar nicht abschicken?!? https://trophies-ps3.de/ps3-news/8827-castlevania-los-mirror-of-fate-hd-fuer-ps3-angekuendigt.html Ich glaube das hatte ich schonmal, cookies löschen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hmmm normal sollte das ohne Probleme gehen, kommt einen fehlermeldung? Oha... es hängt mir der Werbung zusammen... wuste doch das ich was vergessen habe <<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hmmm normal sollte das ohne Probleme gehen, kommt einen fehlermeldung?Oha... es hängt mir der Werbung zusammen... wuste doch das ich was vergessen habe <<. Geht immernoch nicht. Es gibt keine Fehlermeldung, der Button "Kommentar abschicken" ist gar nicht drückbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Joa ich weiß, ich kann es leider nicht von der Arbeit aus nachgucken an was es genau liegt, aber ich bin mir sicher das es mit der Werbung zusammenhängt... (Derzeit kannst du mit Javascript ausschalten die Funktion nutzen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Joa ich weiß, ich kann es leider nicht von der Arbeit aus nachgucken an was es genau liegt, aber ich bin mir sicher das es mit der Werbung zusammenhängt...(Derzeit kannst du mit Javascript ausschalten die Funktion nutzen...) Kann dir nicht genau sagen wieso, aber wir haben eine Footer-Werbung die quasi als Layer drüber ist auch wenn sie zugeklappt wurde oder gar weg ist. Wieso das nicht weg geht wenn man es entsprechend wegklickt weiss ich leider nicht. Wenn du es herausgefunden hast sag mir bitte bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Ich hatte es schon mal gepostet. Tapatelk sagt mir das die API. Veraltet ist und aktualisiert werden soll. Damit ich die Benachrichtigungsfunktion nutzen kann. Siehe Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HalloIch hatte es schon mal gepostet. Tapatelk sagt mir das die API. Veraltet ist und aktualisiert werden soll. Damit ich die Benachrichtigungsfunktion nutzen kann. Siehe Bilder: Ich geb das nochmal weiter und stupse nochmal auf Erledigung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich geb das nochmal weiter und stupse nochmal auf Erledigung an Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist es sonst noch bei irgendwem so, dass das Forum generell langsam läuft und 503 er Fehlermeldungen angezeigt werden? Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 19:56 Ist es sonst noch bei irgendwem so, dass das Forum generell langsam läuft und 503 er Fehlermeldungen angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist es sonst noch bei irgendwem so, dass das Forum generell langsam läuft und 503 er Fehlermeldungen angezeigt werden? Nein, das ist generell, scheint wohl auch noch nicht ganz behoben zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.