knoefiii Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie wäre es wenn man ein Forum das wegen indizierung geschlossen wird nicht schließt, sondern es einfach in den Index-Bereich verschiebt? So muss man keines schließen und ein neues eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie wäre es wenn man ein Forum das wegen indizierung geschlossen wird nicht schließt, sondern es einfach in den Index-Bereich verschiebt?So muss man keines schließen und ein neues eröffnen. Und was ist dann mit den Usern, die keinen Zugang zum Index-Bereich haben? Die schauen dann in die Röhre? Nene, so gemein wollen wir nicht sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich weiss nicht ob dieser Wunsch schon mal geäußert wurde. Wie wäre es wenn man im Leitfaden von einem Spiel sehen würde welche Trophäen man schon erspielt hat und welche noch nicht... so in der Art wie auf yourgamercards.net oder auf psnprofiles.com MfG. Mr. Methan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich weiss nicht ob dieser Wunsch schon mal geäußert wurde.Wie wäre es wenn man im Leitfaden von einem Spiel sehen würde welche Trophäen man schon erspielt hat und welche noch nicht... so in der Art wie auf yourgamercards.net oder auf psnprofiles.com MfG. Mr. Methan Das ist leider nicht so einfach möglich wie du es dir vorstellst. Da steckt sehr viel (zuviel?) Aufwand hinter. Vorerst haben wir für sowas die Checkliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und was ist dann mit den Usern, die keinen Zugang zum Index-Bereich haben? Die schauen dann in die Röhre? Nene, so gemein wollen wir nicht sein ... Was ist mit den Usern, wenn das Spiel schon bei Release indiziert ist, dann schauen sie doch auch in die Röhre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das ist leider nicht so einfach möglich wie du es dir vorstellst. Da steckt sehr viel (zuviel?) Aufwand hinter.Vorerst haben wir für sowas die Checkliste. Ich weiss dass dahinter sehr viel aufwand steckt is halt ein Wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich weiss dass dahinter sehr viel aufwand steckt is halt ein Wunsch Ja, Wünsche haben wir alle. ^^ Man muss schauen, denn für sowas muss auch ein Script her usw., das ist alles nicht "mal so eben" gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich weiss dass dahinter sehr viel Aufwand steckt is halt ein Wunsch Vielleicht hilft Dir vorerst diese Variante: Kopiere den gesamten LF-Text mit Strg+c, füge ihn Strg+v in z.B. Word ein und lösche jede Trophäe raus, nachdem Du sie erhalten hast. Bei komplizierteren Spielen mache ich das auch so. Ist letztendlich sogar noch übersichtlicher, weil dann immer nur die im Dokument sind, die man noch braucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was ist mit den Usern, wenn das Spiel schon bei Release indiziert ist, dann schauen sie doch auch in die Röhre. Dagegen kann man nichts machen, also müßig darüber zu diskutieren. Bei nachträglich indizierten Spielen haben wir aber die freie Wahl und entscheiden uns selbstverständlich lieber für die benutzerfreundliche Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was ist mit den Usern, wenn das Spiel schon bei Release indiziert ist, dann schauen sie doch auch in die Röhre. Mal ganz davon abgesehen das dies überhaupt nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist es möglich bei PN einen Button einzufügen "Allen antworten"? Denn gerade wenn man sich mit mehreren Usern abspricht (beispielsweise wegen eines Termins oder ähnlichem), würde das die Kommunikation um einiges erleichtern.... Man drückt halt schnell auf antworten und vergisst, alle anderern oben in den Verteiler zu setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist es möglich bei PN einen Button einzufügen "Allen antworten"?Denn gerade wenn man sich mit mehreren Usern abspricht (beispielsweise wegen eines Termins oder ähnlichem), würde das die Kommunikation um einiges erleichtern.... Man drückt halt schnell auf antworten und vergisst, alle anderern oben in den Verteiler zu setzen... Ich wollte mir eh noch etwas verbessern in diesen Bereich, deswegen kann ich mir das mal ansehen, versprechen kann ich aber nix . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Prima danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kann es sein das die "Dieses Forum durchsuchen" Funktion nicht mehr geht? Ich war vorhin im Ü18 Marktplatz und hab da mal God of War eingegeben (hatte keine Lust alle Themen durch zu klicken) und der sagt mir das es keine Treffe gibt auch nicht von Spielen die im ersten Thread waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kann es sein das die "Dieses Forum durchsuchen" Funktion nicht mehr geht?Ich war vorhin im Ü18 Marktplatz und hab da mal God of War eingegeben (hatte keine Lust alle Themen durch zu klicken) und der sagt mir das es keine Treffe gibt auch nicht von Spielen die im ersten Thread waren. "God of War" ging leider nie. Das Problem ist, dass die gesuchten Wörter 4 Buchstaben haben müssen. Und da fällt GoW leider nunmal garnicht rein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 "God of War" ging leider nie.Das Problem ist, dass die gesuchten Wörter 4 Buchstaben haben müssen. Und da fällt GoW leider nunmal garnicht rein. ^^ Also geht die Funktion nur mit Wörtern die vier oder mehr Buchstaben haben oder muss min. ein Wort vier Buchstaben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also geht die Funktion nur mit Wörtern die vier oder mehr Buchstaben haben oder muss min. ein Wort vier Buchstaben haben? Wenn du die Funktion "Foren durchsuchen" meinst, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn du die Funktion "Foren durchsuchen" meinst, ja. Gibt es denn etwa eine andere Möglichkeit im Marktplatz nach God of War zu suchen oder muss ich echt alle Themen durch klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gibt es denn etwa eine andere Möglichkeit im Marktplatz nach God of War zu suchen oder muss ich echt alle Themen durch klicken? Leider gibt es die nicht, nein. Musst du dann wirklich schauen oder du machst einen "Suche"-Thread auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Leider gibt es die nicht, nein. Musst du dann wirklich schauen oder du machst einen "Suche"-Thread auf. Alles klar trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.