din1031 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Joa scheint so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der Zeitaufwand und Schwierigkeitsthread gehen nicht mehr auf... Also in dem alle Spiele geranked sind. Fehler 502 Bad Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der Zeitaufwand und Schwierigkeitsthread gehen nicht mehr auf... Also in dem alle Spiele geranked sind.Fehler 502 Bad Gateway Einfach danach mal neu laden. Dann sollte es eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was meint er eigentlich mit gerankten Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was meint er eigentlich mit gerankten Spielen? Die Threads wo die Spiele gelistet sind. Ranking wohl weil die leichtesten und kürzesten Spiele als erstes stehen, Aufzählung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja ich meinte die aufgelisteten Spiele. Aber es geht nicht, kann so oft neu laden wie ich will..... Aber am Handy gehts. Liegt evtl. an der Version des IE... Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 18:45 Also der Fehler besteht weiterhin.... https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Immer Fehler 502 Bad Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also der Fehler besteht weiterhin.... https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Immer Fehler 502 Bad Gateway Bei mir geht der link zu 99%, ist hab ein wenig rumprobiert und sehr selten, wenn ich die Chronik lösche, Strg+F5 drücke und Firefox neustarte dann lande ich im Bad Gateaway. Beim letzten versuch hatte ich so 8 extra Tabs geöffnet, drei waren 502, einer war Database error und zwei sind durchgekommen die anderen habe ich abgebrochen, wobei es etwas gedauert hat(15 sekunden). Wenn ich mal durch bin dann geht es ohne probleme, du kannst ja versuchen mehrere links auf einmal zu öffnen anstatt nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 edit Stemmnatzki: Beitrag hierher verschoben ... Hallo. Die Wahl zur Schwierigkeit der Platin - Trophäe beim Spiel " MotoGP 2013 " sollte doch zwischen der PS3 und der Vita Version unterschiedlich auswählbar sein. Bei der PS3 Version ist eine Trophäe dabei, welche ohne ein guten Freund ( der Rennspiele einigermaßen beherrscht ) NICHT möglich ist, während diese Trophäe in der Vita Version durch eine andere, wesentlich einfachere Trophäe, ersetzt wird. Da aber Jeder ( also PS3 oder Vita Besitzer ) über die Schwierigkeit abstimmen kann, wird die Schwierigkeit der PS3 Version verfälscht. Bsp.: Die PS3 Version ist für mich eine 4 und die Vita Version eine 1. Da man aber für beide Versionen abstimmen kann, wird die Schwierigkeit der Platin -Trophäe für die PS3 Version verfälscht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn man als Gast unser Forum besucht, findet man auf der Hauptseite ja eine Art "Info-Text". Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. "Du musst dich vermutlich registrieren..." klingt seltsam. So als wüsste der Schreiber dieser Zeilen selbst nicht ob dies Voraussetzung zum Verfassen von Beiträgen ist. Im weiteren... was haltet ihr davon "Registrierungsprozess" in "Anmeldungsprozess" zu ändern? 2x registrieren in einem Satz klingt irgendwie "komisch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 was für ein sinn hat der thread, wo angeblich alle platinisten aufgelistet werden sollen. also ich finde es schade, dass sich niemand darum kümmert. im grunde kann es weg, weil es entweder nciht aktuell oder leer rumsteht. ich würde mich aber gerne als assistent anwerben und das übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 was für ein sinn hat der thread, wo angeblich alle platinisten aufgelistet werden sollen.also ich finde es schade, dass sich niemand darum kümmert. im grunde kann es weg, weil es entweder nciht aktuell oder leer rumsteht. ich würde mich aber gerne als assistent anwerben und das übernehmen. Es wird daran gearbeitet, was man immer im Monatsthread "Lage der Nation" nachlesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also braucht ihr keinen assisstenten dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also braucht ihr keinen assisstenten dafür? Brauchen wir nicht, nein Danke trotzdem für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Es wird daran gearbeitet, was man immer im Monatsthread "Lage der Nation" nachlesen kann. aka monthly running gag sry aber ja der seitenhieb musste raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wäre es möglich bei DLC Leitfäden diese so zu sortieren wie sie im psn auch sind? Mich persönlich stört die Reihenfolge gerade bei Spielen mit vielen DLC das ich ewig die gewünschte Trophäe suchen muss (ja, ich kenne STRG + F). Mir geht es da primär um den von Uncharted 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie wäre da den dir orginal reihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Rückblende 1 Fort Coop Rückblende 2 U3-Schatten U3-Karten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ähm jetzt ist die frage wie sie wohl erschienen sind . Okay du hast recht die Reihenfolge stimmt so nicht, habe gerade nachgesehen . Ich gebe es mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ähm jetzt ist die frage wie sie wohl erschienen sind .Okay du hast recht die Reihenfolge stimmt so nicht, habe gerade nachgesehen . Ich gebe es mal weiter. In welcher Reihenfolge sie erschienen sind weiß ich nicht genau, aber die DLC Listen kamen in einem Aufwasch damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hast schon recht die reihenfolge ist eigentlich anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.