Belian Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielleicht bist du auch nur aus Versehen auf "Abo löschen" im Kontrollzentrum gekommen. Ist mir auch schon öfters passiert. Vielleicht wäre es ganz gut, da noch eine Art Sicherheitsabfrage zwischenzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielleicht bist du auch nur aus Versehen auf "Abo löschen" im Kontrollzentrum gekommen. Ist mir auch schon öfters passiert.Vielleicht wäre es ganz gut, da noch eine Art Sicherheitsabfrage zwischenzuschalten. Also ich definitiv nicht, da ich die letzten Tage nur mit Tapatalk hier war und ich die Abos davor noch hatte. Ist mir in der Vergangenheit auch schon mal passiert, aber das merkt man dann ja und bei mir handelt es sich ja auch gleich um mehrere Abos und nicht nur um ein oder zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wie gesagt ich beobachte es die nächsten Tage... aber mir ist das noch nie aufgefallen das welche verloren gingen, aber wie gesagt ich achte mal bewusster drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 gut dass es noch jemanden gibt, ich weiss halt nicht immer ob/wann/was mir verloren geht, aber es fiel mir auch schon oefters auf, bisher bin ich aber mit belians begruendung gegangen und dacht, "naja vllt ausversehen draufgekommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hier noch was zum ändern, bei den Trophie-PS.de Regeln die überschriften https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84535-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe das Problem, dass ich Bilder, die EXIF-Daten enthalten, nicht in der richtigen Orientierung hier im Forum darstellen kann. Das bedeutet, dass ich die EXIF-Daten eines jeden Bildes löschen muss, damit es richtig dargestellt wird. Interessant ist, dass die Bilder, öffnet man sie mittels Rechtsklick in einem eigenen Tap im Browser anzeigen lässt die richtigen Orientierungen haben. Das grenzt den Fehler auf vBulletin ein. Möglicherweise gibt es eine Einstellung in der Foren-Software, die uns den Schritt ersparen würde, kann da mal jemand bitte nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Beispiel, weil vorstellen kann ich mir darunter nichts vorstellen wo da das Problem liegt... (Also ein Post wo das so ist.) Und nein man kann dazu nichts einstellen... das wäre mir neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Beispiel, weil vorstellen kann ich mir darunter nichts vorstellen wo da das Problem liegt... (Also ein Post wo das so ist.)Und nein man kann dazu nichts einstellen... das wäre mir neu... Gern! Wenn du auf das Bild rechtsklickst, um es dir in einem eigenen Browserfesnster anzeigen zu lassen, wird es richtig angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also mein Browser zeigt es verkehrt herum an wenn ich es in ein neues Fenster lade oO... mich hätte es eh schon gewundert das die Daten irgendwo ausgelesen werden... und ich bin mir sicher das es kein vB Problem ist... Das Bild ist real falsch herum gespeichert als zeigt er es auch Falschrum an oO... ich kenne auch keinen Möglichkeiten wo das in einen img tag festlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das ist ein Mac-Problem. Auf meinem MacBook-Air wird das Bild hier im Thread falsch herum angezeigt, in einem anderen Tab aber richtig herum. Probier ich das Ganze jetzt auf einem normalen PC, dann bleibt es falsch herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also mein Browser zeigt es verkehrt herum an wenn ich es in ein neues Fenster lade oO... mich hätte es eh schon gewundert das die Daten irgendwo ausgelesen werden... und ich bin mir sicher das es kein vB Problem ist... Das Bild ist real falsch herum gespeichert als zeigt er es auch Falschrum an oO... ich kenne auch keinen Möglichkeiten wo das in einen img tag festlegt. Ich möchte dir versichern, dass das Problem besteht. In jedem Programm, auf Dropbox und im iPhone wird mir das Bild so angezeigt wie ich es aufgenommen habe, nur nicht in einem Beitrag auf trophies.de. In Safari wird es mir in einem eigenen Fenster ebenfalls richtig angezeigt und der Entwickler der Fotoapp kennt das Problem. Nur du nicht!* Damit ist das Problem für mich erledigt, ich kenne ja eine etwas aufwendige Lösung. :emot-raise: EDIT: * dafür entschuldige ich mich aufrichtig, denn es scheint, dass du das "Problem" gar nicht nachvollziehen kannst, weil du nicht Mac OS X verwendest. Das ist ein Mac-Problem.Auf meinem MacBook-Air wird das Bild hier im Thread falsch herum angezeigt, in einem anderen Tab aber richtig herum. Probier ich das Ganze jetzt auf einem normalen PC, dann bleibt es falsch herum. Na ja, ein Problem würde ich das nicht nennen, denn ein Mac liest Systemweit die EXIF-Daten korrekt aus und macht damit alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nur du nicht! Ähm dir ist klar das ich nicht alles wissen kann... und ich bin mir sicher das das in jedes vb das gleich Problem hat... außer wenn es vielleicht vb4 oder vb5 anders ist... Wenn das geht bin ich für Ideen offen so lang es für mich logisch ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ähm dir ist klar das ich nicht alles wissen kann... und ich bin mir sicher das das in jedes vb das gleich Problem hat... außer wenn es vielleicht vb4 oder vb5 anders ist...Wenn das geht bin ich für Ideen offen so lang es für mich logisch ist . Meine Entschuldigung habe ich zeitgleich formuliert und wurde deshalb noch nicht von dir gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Meine Entschuldigung habe ich zeitgleich formuliert und wurde deshalb noch nicht von dir gelesen. Kein Problem, wollte nur drauf hinweisen . Ich werde es mir mal ansehen aber mir ist nicht bewusst bekannt das es ein Standardlösung dafür gibt. Aber vielleicht gibs ja ein kniff nachschauen schadet ja nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kein Problem, wollte nur drauf hinweisen . Ich werde es mir mal ansehen aber mir ist nicht bewusst bekannt das es ein Standardlösung dafür gibt. Aber vielleicht gibs ja ein kniff nachschauen schadet ja nicht . Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich wollte nochmal auf den Smilie hinweisen. Und außerdem auf die noch immer 3-4 Minuten nachgehende Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich wollte nochmal auf den Smilie hinweisen. der wurde gestern oder heut von din wieder in die Smilie-Datenbank eingebaut.. drück mal Strg F5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gestern hatte ich am Abend noch akutalisiert, aber da war immer noch der andere drin. Aber jetzt hab ich auch wiedern den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das mit der Uhr habe ich sicher schon mal angesprochen, aber ich werde es heute Abend im Zuge von einer anderen Sache weiterleiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das mit der Uhr habe ich sicher schon mal angesprochen, aber ich werde es heute Abend im Zuge von einer anderen Sache weiterleiten . Wurde wohl bereits erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.