Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Moin, ich hätte mal eine Frage, weshalb kann ich auf meiner PS3 (natürlich eingeloggt) im Forum keine Beitrage verfassen (egal im welchem Thread). Bei dem Versuch steht immer „Mindestens 10 Zeichen" o.ä. Dabei verfasse ich doch einen viel längeren Text. Ist ziemlich ärgerlich zumal ich das bei dem ersten mal nicht wusste und ein wichtiger Beitrag meinerseits umsonst war. Eventuell ist dieses Problem bekannt und der Fehler ist "normal". Hoffe Ihr habt eine Antwort. Danke im Vorraus, Dr.Bauchnabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wieso geht die spiel schnellsuche nicht? er findet nie was, egal was ich eingebe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wieso geht die spiel schnellsuche nicht?er findet nie was, egal was ich eingebe ... Die geht aber, kann da auch alles suchen Sind keine Fehler drin oder so, habs selbst nochmal getestet gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wieso geht die spiel schnellsuche nicht?er findet nie was, egal was ich eingebe ... Die geht ab und an mal nen paar Minuten nicht, war bei mir auch schon gestern und vorgestern so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wie wäre es wenn Platinketten im Unterofurm zu dem Spiel direkt verlinkt werden? Viele platinketten laufen ja sowieso ewig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wie wäre es wenn Platinketten im Unterofurm zu dem Spiel direkt verlinkt werden?Viele platinketten laufen ja sowieso ewig.. wie genau meinst du das jetzt? in dem Pk Thread selbst ist immer ein link für das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin,ich hätte mal eine Frage, weshalb kann ich auf meiner PS3 (natürlich eingeloggt) im Forum keine Beitrage verfassen (egal im welchem Thread). Bei dem Versuch steht immer „Mindestens 10 Zeichen" o.ä. Dabei verfasse ich doch einen viel längeren Text. Ist ziemlich ärgerlich zumal ich das bei dem ersten mal nicht wusste und ein wichtiger Beitrag meinerseits umsonst war. Eventuell ist dieses Problem bekannt und der Fehler ist "normal". Hoffe Ihr habt eine Antwort. Danke im Vorraus, Dr.Bauchnabel. Leider ein Bekannter Fehler... einfach in den Einstellungen bei dir auf den Standard Editor wechseln, dann ist der Fehler weg. wieso geht die spiel schnellsuche nicht?er findet nie was, egal was ich eingebe ... Wenn du eine Seite vorher gelesen hättest... wüstest du das es im Cache System noch ein Bug gibt der das System für ein paar Minuten aus kraft setzt und ich diesen noch nicht behoben habe... danach geht sie wieder normal wie immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schön, dass die alten Symbole wieder da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 War ein Akt, aber bis auf die smilies sind sie wieder da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Schreibe auch nur mit PS3 Browser.Früher konnte ich Smileys benutzen jetz klappt das nicht mehr.Kann überhaupt nicht auf die Smileys Box draufklicken.Hat jemand einen Tipp wie es klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da hat sich eingentlich nix geändert oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Schreibe auch nur mit PS3 Browser.Früher konnte ich Smileys benutzen jetz klappt das nicht mehr.Kann überhaupt nicht auf die Smileys Box draufklicken.Hat jemand einen Tipp wie es klappt? Ist vielleicht Javascript deaktiviert? Das brauchst du nämlich dazu. Ansonsten kannst du Smilies auch manuell per Code eingeben. --> Die Codes kannst du dir in das Wörterbuch der PS3 reinpacken, so dass du dir das alles nicht unbedingt merken musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich wollte nachfragen, ob man Moto GP 13 vllt über zwei Threads besser laufen lassen könnte. Grund: Die Vita-Version ist wohl deutlich einfacher und die PS3 und Vita-Versionen unterscheiden sich in einer Trophäe. Ich schätze bei den Online-Trophäen könnte es vllt auch ein paar Verwirrungen geben, wenn jemand einen für die PS3-Version sucht und einen für Vita bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Heyho, ich betreibe ja die "Fifa Liga Saison" im Turnier Bereich. Ich würde es klasse finden, wenn man bis zu 10-20 Empfänger bei Private Nachrichten einstellen könnte. Im Moment sind nur 5 zulässig. Ich muss des öfteren, an alle, eine Nachricht schreiben und da wäre es für mich, praktischer wenn ich gleich allen schreiben könnte. Hofe dieser Thread war nun richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hallo ich finde mal dass beim PSVita teil die beschreibung geändert gehört so neu ist die Vita ja nicht mehr und eine frage hab ich noch!wiso sind die Spieler Projekte denn nicht unter Trophäen zu finden sondern bei Off Topic? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Thread schließen oder mit dem anderen zusammenfügen. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5191279#post5191279 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich wollte nachfragen, ob man Moto GP 13 vllt über zwei Threads besser laufen lassen könnte. Grund: Die Vita-Version ist wohl deutlich einfacher und die PS3 und Vita-Versionen unterscheiden sich in einer Trophäe. Ich schätze bei den Online-Trophäen könnte es vllt auch ein paar Verwirrungen geben, wenn jemand einen für die PS3-Version sucht und einen für Vita bekommt Wegen einer Trophäe macht das wenig Sinn und für die Schwierigkeitsangaben sind die Schwierigkeitsbewertungsthreads da. Kurz: Wegen einer einzigen unterschiedlichen Trophäe wird es keine zwei Leitfäden geben, auch bei zwei Foren machen das wenig Sinn. Vor allem, wenn andere online Trophäen gleich sind. Da werden User bei einem Thread eher Mitspieler finden, als bei zwei Threads.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 War ein Akt, aber bis auf die smilies sind sie wieder da . Werden sich die Smilies auch noch finden lassen, oder sind die nun leider doch endgültig weg? Nach einigem googeln hab ich den alten Zungen-Smiley gefunden : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Heyho,ich betreibe ja die "Fifa Liga Saison" im Turnier Bereich. Ich würde es klasse finden, wenn man bis zu 10-20 Empfänger bei Private Nachrichten einstellen könnte. Im Moment sind nur 5 zulässig. Ich muss des öfteren, an alle, eine Nachricht schreiben und da wäre es für mich, praktischer wenn ich gleich allen schreiben könnte. Hofe dieser Thread war nun richtig... Das ist extra so gehalten, damit hier nicht zig Leute auf einmal zugespammt werden können (auch wenn es in deinem Fall dann nicht so ist, aber es könnte anderweitig vorkommen), sorry. Da man aber eine Nachricht mit Copy&Paste schnell erstellt hat sollte es eigentlich nicht soviel länger dauern. hallo ich finde mal dass beim PSVita teil die beschreibung geändert gehört so neu ist die Vita ja nicht mehr und eine frage hab ich noch!wiso sind die Spieler Projekte denn nicht unter Trophäen zu finden sondern bei Off Topic? MfG Naja, aber es ist Sony's neuer Handheld. ^^ Kann man aber bei Gelegenheit mal rausnehmen. Die Spielerprojekte haben wir damals bewusst unter OT einsortiert. Die PP sind und waren was "besonderes". Ein Spielerprojekt kann aber alles mögliche beinhalten und muss nicht zwangsläufig was mit Trophäen zu tun haben (auch wenn es die meisten haben). Wenn man z.B. auf ein PP keine Lust mehr hat, dann kann man es auch in ein Spielerprojekt umwandeln, der umgekehrte Weg geht nicht. Auch haben PP bestimmte "Startvoraussetzungen", ein Spielerprojekt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Werden sich die Smilies auch noch finden lassen, oder sind die nun leider doch endgültig weg?Nach einigem googeln hab ich den alten Zungen-Smiley gefunden : Du bist ein Held, direkt mal abgeseichert das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.