Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ihr hab ja eine Checkliste gemacht, damit man abhacken kann, welche Trophäen man schon gemacht hat. Das ist ansich ja echt gut, nur wenn man (z.b. bei cars race o rame) bestimmte rennen gewinnen muss. das steht alles im Leitfaden, welche man gewinnen muss, aber nicht in der checkliste. es wäre doch gut, wenn auch sowas da rein kommt, dann müsste man sich nicht nochmal extra was zusammenstellen, um die rennen abzuhacken.

Die Checklisten sollen die Leitfäden ergänzen, nicht ersetzen ;)

Sie sollen nur zum Abhaken der erhaltenen Trophäen und platzsparend ausdruckbar sein, lediglich halt genau das, was der Name sagt - eine Checkliste, keine Anleitung/Leitfaden. Zudem werden die per Automation erstellt, mit dem von Dir gewünschtem Zusatzinhalt wäre das nicht möglich, das müsste alles "von Hand" gemacht werden - je nach Spiel und wäre daher viel zu aufwendig.

Da ist es besser, Du druckst Dir die benötigten Rennen manuell aus (per markieren und drucken) oder schreibst sie auf, sorry.

Ich möchte anregen die Titel, die für PS3 und PSV seperate Trophylisten haben, zu trennen. Man kann ja Leitfäden etc. übernehmen aber zumindestens einen seperaten Vote für Spieldauer und Schwierigkeitsgrad einzuführen. Der Unterschied bei manchen SPielen ist einfach viel zu krass. Bestes Beispiel ist "jak & Daxter". Auf der PS3 richtig smooth und top spielbar = super einfach. Auf der PSV hingegen nahezu unspielbar wegen massiver FPS probleme. Dort würde ich bei der Bewertung des Schwierigkeitsgrades locker 2-3 Wertungen hochgehen. Dies ist nur ein Beispiel und dürfte auch auf andere Titel zutreffen.

Ich möchte anregen die Titel, die für PS3 und PSV seperate Trophylisten haben, zu trennen. Man kann ja Leitfäden etc. übernehmen aber zumindestens einen seperaten Vote für Spieldauer und Schwierigkeitsgrad einzuführen. Der Unterschied bei manchen SPielen ist einfach viel zu krass. Bestes Beispiel ist "jak & Daxter". Auf der PS3 richtig smooth und top spielbar = super einfach. Auf der PSV hingegen nahezu unspielbar wegen massiver FPS probleme. Dort würde ich bei der Bewertung des Schwierigkeitsgrades locker 2-3 Wertungen hochgehen. Dies ist nur ein Beispiel und dürfte auch auf andere Titel zutreffen.

(Hab den Thread mal mit diesen hier verschmolzen, da es hier her gehört.)

@Post

Das wird wohl immer etwas subjektives bleiben... ich weiß nicht vielleicht kann man es mal im Projekt für DLC ansprechen, aber ich sage so auf anhieb das wir dies wohl nicht tun werden :).

und ... das macht bei ass - assa - assas - ect. pp. doch auch außer man hängt noch das letzte s "assassins" an

;)

aber ich will nicht immer den ganzen titel eingeben. selbst wenn ich nur "pris" eingeben findet der "Prison Break". Nur mit assassins klappt es halt nicht...
Achso macht ihr das :D

Bei Assassins finde ich auch nichts mit oder ohne Strich. Bei Assassins Creed funktioniert es aber. Aber da es ja nur um den Strich geht würde es ja funktionieren. Da man den Strich nicht mit eingeben muss.

Bei "assassins" finde ich auch nichts. :skep: Auch mit dem Strich nicht ...
Bei mir nicht :(

weder mit "assassins" noch mit "assassin's"..

bin dann aber wohl eher die ausnahme...

Doch es funktioniert. Wenn ich "Assassins" eingebe findet er die Assassin's Creed Reihe.
er meint:

wenn du nach "assasins" suchst, also den Strich weglässt findet die Suche nix.

assasins != assasin's <= das wird nicht gehen... die suche findet zwar abschnitte davon, aber diese müssen schon auch passen =).

Das er assasins creed findet ist logisch, da er das creed als Wortübereinstimmung findet ;).

Aber den Fehler mit dem Apostrophen habe ich gefixed er findet nun auch die Ergebnisse mit ' ´ ` damit sollte man denke ich klarkommen ;).

Ich weiß nit ob es möglich ist, aber kann man bezüglich der LF-Rangliste nit mal was werkeln. Ich versuche schon seit über 1 Woche abwechselnd auf meiner PS3 und hier auf der Arbeit den Thread zu öffnen. Aber ich bekomme instant immer nur den 502 Bad Gateway-Fehler. Egal wie ich es versuche.

Ich weiß nit ob es möglich ist, aber kann man bezüglich der LF-Rangliste nit mal was werkeln. Ich versuche schon seit über 1 Woche abwechselnd auf meiner PS3 und hier auf der Arbeit den Thread zu öffnen. Aber ich bekomme instant immer nur den 502 Bad Gateway-Fehler. Egal wie ich es versuche.

seitdem da neulich schon Änderungen an dem Thread vorgenommen wurden läufts eigentlich besser..

versuch mal folgendes: öffne den Thread auf der letzten Seite und spring von dort auf Seite 1..

Der 502 tritt normalerweise nur 1x auf danach ist er normalerweise sofort weg... ich weiß leider auch nicht was ich da besser machen könnte... ausser vielleicht die ganzen userlinks zu entfernen :x.

dachte erst es laege an der vita oder portable inet, aber jetzt bin ich grad an einem laptop und bei mir tritt genau das gleiche prob bei der zeitaufwands und schwierigkeitsliste auf. dort ist bei mir 502 beim ersten mal, aber beim zweiten mal heist es nicht, dass er es zuende laed, die vita sagt mir immer ich sole alle anderen anwendungen schliessen und der laptop bleibt einfach auf der seite davor ohne sich wirklich zu ruehren

Eigentlich kein Fehler aber ich finde das fehlt etwas. Ich würde mich zugerne bei den Leitfädenerstellern bedanken. Wie wäre es mit einem Danke Button auch in geschlossenen Threads?! Ich finde für die Arbeit die sich manch einer macht gehört es sich auch das man das wenigstens mit einem Danke ausdrücken kann.

Eigentlich kein Fehler aber ich finde das fehlt etwas. Ich würde mich zugerne bei den Leitfädenerstellern bedanken. Wie wäre es mit einem Danke Button auch in geschlossenen Threads?! Ich finde für die Arbeit die sich manch einer macht gehört es sich auch das man das wenigstens mit einem Danke ausdrücken kann.

Wurde wohl schonmal vorgeschlagen und auch abgelehnt. Schau mal im Startpost nach, unter Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks.

Bin jetzt irgendwie zu doof zum Verlinken.

Du kannst oben rechts in der Ecke des Threads eine Sterne-Bewertung abgeben. Die Wertung sieht man dann auch neben dem Threadnamen im jeweiligen Unterforum.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man sich schon freut wenn dort 5 Sterne auftauchen ;)

das Zitieren umfangreicher Beiträge ist laut unsereren Forenregeln unerwünscht..

es ist auch eher die Ausnahme und nicht die Regel das sowas gemacht wird.. sprich: es kommt eher selten vor..

wenn dir solche Beiträge auffallen kannst du sie gerne im Meldethread oder über den report.gif Button melden.. die entsprechenden Beiträge werden dann daraufhin angepasst damit sie nicht mehr störend sind..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...