ccfliege Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Einige Features funktionieren noch nicht, es wird noch etwas dauern bis alles wieder okay ist ... (wie lang kann ich nicht sagen ...) Danke für Eure Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Einige Features funktionieren noch nicht, es wird noch etwas dauern bis alles wieder okay ist ... (wie lang kann ich nicht sagen ...)Danke für Eure Geduld Solang das Forum allgemein funktioniert ist alles im Grünen Bereich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Immer weiter so, ihr schafft das MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi Bei tapatalk steht das die API veraltet ist und ich deshalb nicht die Benachrichtigungs Funktion nutzen/einschalten kann. Wäre schön wenn das irgendwann gemacht wird. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann das sein, dass ihr die Links zu den Profilseiten angepasst habt? Denn im Bereich der Platinketten führt jeder Link eines Users ins Leere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann das sein, dass ihr die Links zu den Profilseiten angepasst habt?Denn im Bereich der Platinketten führt jeder Link eines Users ins Leere.... Ja, da passt was nicht, ich habe es din mal geschrieben, der muss sich das anschauen, evtl. noch was von gestern oder was neues. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann das sein, dass ihr die Links zu den Profilseiten angepasst habt?Denn im Bereich der Platinketten führt jeder Link eines Users ins Leere.... Korrigiert, ich bin mir aber nicht sicher ob ich alle Links korrekt umgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bei allen Usern bei den ich es getestet habe kommt "Page not found" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe einen getestet und da ging es wieder. Edit: Grade noch einen zweiten getestet da ging es wiederum nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hat noch jemand das Problem,dass man nicht ins eigene Profil kommt? Wenn ich unter Nützliche Links -> Mein Profil gehe , komm ich auf das Profil von BLACK STAR (PSN-ID Tabiris) Und ich kann keine eigenen Avatare benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich weiß nicht warum, aber die Einstellungen welche ich gerade umgesetzt habe waren plötzlich verloren . Es ist nun wieder richtig und du solltest auf dein profil kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jap alles wieder in Ordnung , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mein Avatar wird seit 2 Tagen nicht mehr angezeigt. Hab es auch schonmal neu hochgeladen und andere Avatare gehen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wenn ich ueber die spielesuche oben links nach atelier suche, werden mir ja alle 5(?) spiele der atelier reihe angezeigt aber, das bild bei atelier rorona ist von meruru und das von meruru gehoert zu totori. auch ist das platinbild von meruru falsch bei der spielesuche das gehoert naemlich zu totori^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wenn ich ueber die spielesuche oben links nach atelier suche, werden mir ja alle 5(?) spiele der atelier reihe angezeigt aber, das bild bei atelier rorona ist von meruru und das von meruru gehoert zu totori. auch ist das platinbild von meruru falsch bei der spielesuche das gehoert naemlich zu totori^^ Guten morgen, danke für den Hinweis. Ich habe es soeben weiter geleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mein Avatar wird seit 2 Tagen nicht mehr angezeigt.Hab es auch schonmal neu hochgeladen und andere Avatare gehen auch nicht. Ich werde es mir heute abend nach der Arbeit mal ansehen, das ist schon sehr komisch... kannst du mir das bild zur Verfügung stellen wellches bei dir erschienen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 PS4-Standard und PSN-Spiele sollten mMn unter PS3- sowie Vita-Spielen stehen, die Konsole ist bis jetzt noch nicht raus und daher sollten die Unterforen die wirklich mehr genutzt werden oben stehen..finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 PS4-Standard und PSN-Spiele sollten mMn unter PS3- sowie Vita-Spielen stehen, die Konsole ist bis jetzt noch nicht raus und daher sollten die Unterforen die wirklich mehr genutzt werden oben stehen..finde ich. Das hatte ich auch schon gefragt. Klick mich Antworten sind dahinter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/auflistung-aller-spiele/ Führt zur Guru Meditation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/auflistung-aller-spiele/ Führt zur Guru Meditation Leite ich mal weiter Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.