Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Letzendlich ist es ja egal, was da steht, wichtig ist, das in dem entsprechenden Bereich, wo das wichtig ist, das Symbol zu sehen ist. Denn in deinem Account ist alles wichtige hinterlegt, nur das zählt. Jup, ist mir auch egal. Das ist mir nur so beim Vorbeilaufen aufgefallen und da dachte ich halt, fragst halt mal. Ich kann immernoch in den Index-Bereich, von daher stört es mich nicht, was da steht. Hätte ja sein können, daß ihr sowas wissen wollt. Danke dir für die hyperschnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Jup, ist mir auch egal. Das ist mir nur so beim Vorbeilaufen aufgefallen und da dachte ich halt, fragst halt mal. Ich kann immernoch in den Index-Bereich, von daher stört es mich nicht, was da steht. Hätte ja sein können, daß ihr sowas wissen wollt. Danke dir für die hyperschnelle Antwort. Wenn du dich dafür angemeldet hattest dann bleibt das auch so. Wir haben ja gesagt das alle die, die freigeschaltet waren es auch bleiben und es nicht nochmal machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn du dich dafür angemeldet hattest dann bleibt das auch so. Wir haben ja gesagt das alle die, die freigeschaltet waren es auch bleiben und es nicht nochmal machen müssen. Ja, das hab ich und es klappt auch nach wie vor. Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was ist mit dem Forum los? liegt der fehler bei mir das plötzlich so viele spiele in der liste fehlen? z.B gar keine ps vita games, es ist als ob das forum 3 jahre zurückversetzt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Der down muss ja ziemlich viel verursacht haben? Mr.Robot hat kein Ava, die Spielsuche idt weg, genauso die News oben...villeicht auch noch mehr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wer hat denn den Sportbereich verschwinden lassen? EDIT: Sehe gerade, dass einige Unterforen fehlen und die Bereiche in der Suche auch nicht mehr alphabetisch getrennt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Momentan stimmt hier etwas gar nicht. Die Schnellsuche ist nicht mehr vorhanden. Auf der Startseite sind die Spiele wieder Alphabethisch geordnet aber nur ein Bruchteil aller Spieletitel erscheinen. klickt man dann auf eine Buchstabengruppe erscheinen auch nur winige wenige Spiele. Das Problem tritt bei Chrome und FF auf und auch nach Cache löschen und nachdem man die Seite aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Community, wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke Alles klar. Danke für die schnelle Info. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke Danke für die Info, habe mich auch schon gewundert. Bei meinen abonnierten Themen fehlen auch die neueren Foren/Spiele, als wenn sie komplett aus dem Forum verschwunden wären. Also nicht nur auf der Forumsstartseite, falls euch das weiterhilft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke Danke für die Info Ihr solltet aber eventuell irgendwas auf Facebook posten, bevor gleich wieder jeder einmal fragt, was mit dem Forum los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke vielen dank für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab auch gerade das Grid2 Unterforum gesucht, aber es ist verschwunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Und ich dachte schon mein Account wurde gesperrt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Danke für die schnelle Info. ich dachte ich schon wäre zu doof dieses ganzen Features richtig zu bedienen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Also bin ich doch nicht so blöd wie ich gerade angenommen habe:D Hoffen wir mal dass ihr die Ursache bald findet und beheben könnt. Aber ist schon irgendwie speziell:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Der ganze Leitfaden von ''Sly Cooper - Jagd durch die Zeit''. ist weg. Auch die anderen Themen von dem Spiel ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke Danke für die schnelle Info, ich habe mich schon gewundert wo das PK Unterforum hin ist... o.Ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke find ich gut das ihr das schon behoben habt^^ aber die zuklapp funktion funktioniert leider ned mehr^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Die Spielesuchfunktion ist ebenfalls nicht mehr da, aber ich denke mal ihr behebt es . Hoff ich mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.