RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Joa war ein fehler von mir, sorry. Habe beim verschieben nicht aufgepasst... (als admin sah man das nicht.) Ist ja nicht schlimm^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Darf ich einmal fragen, wieso ihr bei der Reihenfolge der Spiele die PS4 vor die PS3 gesetzt habt? Die PS3 ist hier doch das führende System und auch nicht jeder wird zur PS4 wechseln. Daher hätte ich es schöner gefunden wenn die PS4 sich zwischen PS3 und Vita eingefunden hätte. Zumal ihr ja auch schreibt: Trophies.de - PS3, PS4 & PS Vita Trophäen-Forum Das ihr die erste Seite durch die Navigation der Anfangsbuchstaben übersichtlicher gestaltet habt, finde ich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Darf ich einmal fragen, wieso ihr bei der Reihenfolge der Spiele die PS4 vor die PS3 gesetzt habt?Die PS3 ist hier doch das führende System und auch nicht jeder wird zur PS4 wechseln. Daher hätte ich es schöner gefunden wenn die PS4 sich zwischen PS3 und Vita eingefunden hätte. Zumal ihr ja auch schreibt: Ja, aktuell ist die PS3 noch das führende System. Aber auf kurz oder lang wird sich wohl dann irgendwann die PS4 davorsetzen. Wir wollten damit auch ein "Zeichen" setzen, das wir auch stark auf die PS4 setzen und diese nicht nur nebenher hier behandelt wird. Das ihr die erste Seite durch die Navigation der Anfangsbuchstaben übersichtlicher gestaltet habt, finde ich sehr gut Schön das es dir gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn du dir die Schablone anschaust, siehst du das dieser Punkt dort bereist steht. Das wird leider manchmal vergessen. Sollte dir also bei einem Spiel auffallen, dass diese Info fehlt, dann kannst du es gerne im Feedback-Thread posten, sofern der Leitfaden geschlossen ist. Hier noch der Auszug von der Schablone: Das ist ja nur eine optionale Angabe. Müsste dieser Punkt verpflichtend angegeben werden, dann würde man diverse Nachfragen von vornherein unterbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das ist ja nur eine optionale Angabe. Müsste dieser Punkt verpflichtend angegeben werden, dann würde man diverse Nachfragen von vornherein unterbinden. Optional steht dafür das es nicht immer einen Onlinepass gibt . Wenn es einen gibt ist es ein möglichkeit wie das in den leitfaden eingebaut wird. In neueren ist das immer drin, in älteren kann es sein das nicht reingebaut worden ist . Deswegen einfach mitteilen wenn es fehlt und schon wird es nachgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja, aktuell ist die PS3 noch das führende System. Aber auf kurz oder lang wird sich wohl dann irgendwann die PS4 davorsetzen. Moep, nein. Das wird noch geändert, auch oben werden wir die PS4 als Erste schreiben und dann PS3. Edit: Done ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das Forum "PS3 Importspiele Standard" - "U..." lässt sich nicht aufrufen. https://forum.trophies-ps3.de/u-ps3-import-standard/ Hab's mit zwei verschiedenen Browsern versucht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung, denke also nicht das es an mir liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Sollte nun gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei mir wird immer noch das angezeigt: Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 84076464 Varnish cache server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jepp, bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Müsste aktualisiert werden, da es ja jetzt 6 und 7 Platin gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 LoAlexandria schrieb mich eben an, er kommt seit heute mit der VITA nicht mehr ins Forum. Gestern ging es aber anscheinend noch. Er kann gerade nicht selbst posten, da er im Urlaub ist und nur die VITA dabei hat. Die Startseite geht, aber sobald er auf das forum klickt kommt eine Fehlermeldung. Kann man da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Forum "PS3 Importspiele Standard" - "U..." lässt sich nicht aufrufen.https://forum.trophies-ps3.de/u-ps3-import-standard/ Hab's mit zwei verschiedenen Browsern versucht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung, denke also nicht das es an mir liegt. *drop*, ich habe irgendwie ps4 gelesen... statt ps3 import... Ähm wozu solltest du da rein können ist doch leer? https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.htmlMüsste aktualisiert werden, da es ja jetzt 6 und 7 Platin gibt. Es gibt doch 5 und 7 . *nachguckobich6habe* Es ist schon vorbereitet ich habe es aber noch nicht ersetzt... LoAlexandria schrieb mich eben an, er kommt seit heute mit der VITA nicht mehr ins Forum.Gestern ging es aber anscheinend noch. Er kann gerade nicht selbst posten, da er im Urlaub ist und nur die VITA dabei hat. Die Startseite geht, aber sobald er auf das forum klickt kommt eine Fehlermeldung. Kann man da was machen? Warten... wir hatten server problem... sollte sich von selbst richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hat es, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sorry, finde gerade nicht den Thread für den Platinbanner ^^ Daher poste ich es mal hier... Ich finde für den Trophybanner nicht Tekken Revolution? Finde ich ihn nicht, oder gibt es den Eintrag noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sorry, finde gerade nicht den Thread für den Platinbanner ^^Daher poste ich es mal hier... Ich finde für den Trophybanner nicht Tekken Revolution? Finde ich ihn nicht, oder gibt es den Eintrag noch nicht? Hier ist er: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-8-5-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Nein, gibt es noch nicht. Wird aber beim nächsten Update mit dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hier ist er: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-8-5-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.htmlNein, gibt es noch nicht. Wird aber beim nächsten Update mit dabei sein. Ah prima vielen Dank! EDIT: dort ist auch schon danach gefragt worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jemand sollte mal als Gast (danke din ) auf die Hauptübersicht des Forums gehen! In der Begrüßung ist ein Fehler enthalten. "Willkommen im Trophies.de"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich weiß zwar nicht wie man offline auf unser Forum kommt ;D aber du meinst sicher als gast oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich weiß zwar nicht wie man offline auf unser Forum kommt ;D aber du meinst sicher als gast oder? Ja din...genau das meinte ich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.