Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Darf ich einmal fragen, wieso ihr bei der Reihenfolge der Spiele die PS4 vor die PS3 gesetzt habt?

Die PS3 ist hier doch das führende System und auch nicht jeder wird zur PS4 wechseln. Daher hätte ich es schöner gefunden wenn die PS4 sich zwischen PS3 und Vita eingefunden hätte. Zumal ihr ja auch schreibt:

Trophies.de - PS3, PS4 & PS Vita Trophäen-Forum

Das ihr die erste Seite durch die Navigation der Anfangsbuchstaben übersichtlicher gestaltet habt, finde ich sehr gut ;)

Darf ich einmal fragen, wieso ihr bei der Reihenfolge der Spiele die PS4 vor die PS3 gesetzt habt?

Die PS3 ist hier doch das führende System und auch nicht jeder wird zur PS4 wechseln. Daher hätte ich es schöner gefunden wenn die PS4 sich zwischen PS3 und Vita eingefunden hätte. Zumal ihr ja auch schreibt:

Ja, aktuell ist die PS3 noch das führende System. Aber auf kurz oder lang wird sich wohl dann irgendwann die PS4 davorsetzen.

Wir wollten damit auch ein "Zeichen" setzen, das wir auch stark auf die PS4 setzen und diese nicht nur nebenher hier behandelt wird. :)

Das ihr die erste Seite durch die Navigation der Anfangsbuchstaben übersichtlicher gestaltet habt, finde ich sehr gut ;)

Schön das es dir gefällt. :)

Wenn du dir die Schablone anschaust, siehst du das dieser Punkt dort bereist steht. Das wird leider manchmal vergessen. Sollte dir also bei einem Spiel auffallen, dass diese Info fehlt, dann kannst du es gerne im Feedback-Thread posten, sofern der Leitfaden geschlossen ist. :)

Hier noch der Auszug von der Schablone:

Das ist ja nur eine optionale Angabe. Müsste dieser Punkt verpflichtend angegeben werden, dann würde man diverse Nachfragen von vornherein unterbinden.

Das ist ja nur eine optionale Angabe. Müsste dieser Punkt verpflichtend angegeben werden, dann würde man diverse Nachfragen von vornherein unterbinden.

Optional steht dafür das es nicht immer einen Onlinepass gibt ;). Wenn es einen gibt ist es ein möglichkeit wie das in den leitfaden eingebaut wird.

In neueren ist das immer drin, in älteren kann es sein das nicht reingebaut worden ist ;).

Deswegen einfach mitteilen wenn es fehlt und schon wird es nachgetragen.

LoAlexandria schrieb mich eben an, er kommt seit heute mit der VITA nicht mehr ins Forum.

Gestern ging es aber anscheinend noch.

Er kann gerade nicht selbst posten, da er im Urlaub ist und nur die VITA dabei hat.

Die Startseite geht, aber sobald er auf das forum klickt kommt eine Fehlermeldung.

Kann man da was machen? :)

Das Forum "PS3 Importspiele Standard" - "U..." lässt sich nicht aufrufen.

https://forum.trophies-ps3.de/u-ps3-import-standard/

Hab's mit zwei verschiedenen Browsern versucht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung, denke also nicht das es an mir liegt.

*drop*, ich habe irgendwie ps4 gelesen... statt ps3 import...

Ähm wozu solltest du da rein können ist doch leer?

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Müsste aktualisiert werden, da es ja jetzt 6 und 7 Platin gibt.

Es gibt doch 5 und 7 ;). *nachguckobich6habe* Es ist schon vorbereitet ich habe es aber noch nicht ersetzt...

LoAlexandria schrieb mich eben an, er kommt seit heute mit der VITA nicht mehr ins Forum.

Gestern ging es aber anscheinend noch.

Er kann gerade nicht selbst posten, da er im Urlaub ist und nur die VITA dabei hat.

Die Startseite geht, aber sobald er auf das forum klickt kommt eine Fehlermeldung.

Kann man da was machen? :)

Warten... wir hatten server problem... sollte sich von selbst richten.

Sorry, finde gerade nicht den Thread für den Platinbanner ^^

Daher poste ich es mal hier...

Ich finde für den Trophybanner nicht Tekken Revolution?

Finde ich ihn nicht, oder gibt es den Eintrag noch nicht? ;)

Hier ist er: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-8-5-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Nein, gibt es noch nicht. Wird aber beim nächsten Update mit dabei sein. :cheer:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...