Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wieso wurden die "Schreib" Smileys geändert?

Ich gehöre zu denen, die sie nicht anklicken, sondern tippen und die sehen jetzt nicht wirklich schön aus! :(

;-)

:-)

:-D

Lass mal die Bindestriche zwischendrin weg, also ohne das -

Dann hast die alten Smileys wieder :)

Habe ich mal erledigt. :)

Da wird bestimmt noch das eine oder andere auftauchen. ^^

Habe ich mal erledigt. :)

Da wird bestimmt noch das eine oder andere auftauchen. ^^

Das waren die, die mir gerade ins auge geschossen sindiconxd.gif

Wird das jetzt überall geändert? Also von Trophies-ps3.de auf Trophies.de.

Das wäre schon eine menge, die ganzen startposts in den allgemeinen Spiele Threads und den Bewertungsthreads, Teamvorstellung etc.:dozey:

Das waren die, die mir gerade ins auge geschossen sindiconxd.gif

Wird das jetzt überall geändert? Also von Trophies-ps3.de auf Trophies.de.

Das wäre schon eine menge, die ganzen startposts in den allgemeinen Spiele Threads und den Bewertungsthreads, Teamvorstellung etc.:dozey:

Keine Ahnung, ich denke, wo es auffällt und wichtig ist, da kann man es ändern. :)

Aber wir werden bestimmt nicht jeden Post, wo drunter steht "Euer Trophies-PS3.de-Team" ändern. Da müssten wir einen du..............äh ich meinen einen fleissigen finden, der alle sucht und ändert :D

Keine Ahnung, ich denke, wo es auffällt und wichtig ist, da kann man es ändern. :)

Aber wir werden bestimmt nicht jeden Post, wo drunter steht "Euer Trophies-PS3.de-Team" ändern. Da müssten wir einen du..............äh ich meinen einen fleissigen finden, der alle sucht und ändert :D

Das klingt einleuchtend.

Ja, da bräuchtet ihr einen sehr fleißigen.

Danke für die Antwort:smile:

Nabend, wäre gut wenn ihr Final Fantasy XIV A Realm Reborn™ von der ps4 in die ps3 seltion schieben würdet. Kommt ja schließlich für ps3 im August raus und für die 4 erste nächstes Jahr irgendwann, nen Datum weiß man ja auch noch nicht. So finden die Leute es halt besser ;)

Nabend, wäre gut wenn ihr Final Fantasy XIV A Realm Reborn™ von der ps4 in die ps3 seltion schieben würdet. Kommt ja schließlich für ps3 im August raus und für die 4 erste nächstes Jahr irgendwann, nen Datum weiß man ja auch noch nicht. So finden die Leute es halt besser ;)

Die PS3-Spielforen eröffnen wir eine Woche vor Release. In Ausnahmefällen, bei absoluten Blockbustern, auch mal ein bißchen früher. Bis August ist es aber noch ´ne ganze Weile hin, dafür wäre es jetzt noch zu früh.

Das PS4-Forum bleibt allerdings vorerst dort wo es ist.

Die PS3-Spielforen eröffnen wir eine Woche vor Release. In Ausnahmefällen, bei absoluten Blockbustern, auch mal ein bißchen früher. Bis August ist es aber noch ´ne ganze Weile hin, dafür wäre es jetzt noch zu früh.

Das PS4-Forum bleibt allerdings vorerst dort wo es ist.

Es ist nur ziemlich verwirrend, ich musste das Spiel auch erstmal suchen. Soweit ich weiß ist noch garkeine PS4 Version angekündigt. Das die Foren erst 1-2 Wochen vorher eröffnet werden ist ja verständlich, aber wenn der News-Thread bereits geschlossen ist das nicht unbedingt praktisch.

Dort hätte ich für die Zukunft vielleicht eine Idee. Falls Spiele für beide Konsolen erscheinen, was in den nächsten Jahren wahrscheinlich öfters der Fall ist, sollte eventuell im PS3 Bereich dennoch ein Unterpunkt erstellt werden, der zum PS4 Bereich des Spiels verlinkt. Wenn man sich das Spiel für die PS3 kauft, schaut man natürlich zuerst dort nach und wundert sich dann warum man es nicht findet.

MfG Oggy

Es ist nur ziemlich verwirrend, ich musste das Spiel auch erstmal suchen. Soweit ich weiß ist noch garkeine PS4 Version angekündigt. Das die Foren erst 1-2 Wochen vorher eröffnet werden ist ja verständlich, aber wenn der News-Thread bereits geschlossen ist das nicht unbedingt praktisch.

Dort hätte ich für die Zukunft vielleicht eine Idee. Falls Spiele für beide Konsolen erscheinen, was in den nächsten Jahren wahrscheinlich öfters der Fall ist, sollte eventuell im PS3 Bereich dennoch ein Unterpunkt erstellt werden, der zum PS4 Bereich des Spiels verlinkt. Wenn man sich das Spiel für die PS3 kauft, schaut man natürlich zuerst dort nach und wundert sich dann warum man es nicht findet.

MfG Oggy

Die aktuellen PS4-Spielforen-Eröffnungen sind als Sonderfall zu betrachten. Wir wollen den neuen PS4-Bereich mit viel Leben und mit allen möglichen Spielen füllen. Daher werden wir auch weiterhin erstmal zu allen Neuankündigungen neue Foren erstellen.

Spätestens zum Release der PS4 wird es sich aber normalisieren, dann werden die neuen Foren wie gewohnt immer erst eine Woche vor Release erstellt .... und zwar in allen Bereichen, in denen die Spiele erscheinen werden, also z.B. unter PS4 und unter PS3 (als Weiterleitung).

Nein... warum sollten sie erlaubt sein...

Ipakoh hat seeehr viel davon gebrauch gemacht dort und niemand hatte was gesagt(Da es wohl der Spam-Thread ist?) und ich wollte mal nachfragen, bestimmt 20-30 post sind doppel, dreifach, vierfach(und so weiter).post gewesen...aber jetzt scheint das sich gelegt zu haben, ich lese mir ja alles neue durch und wirklich teilweise Seitenlang ca. 6 Beiträge von Ihm.

Wollte nur nachfragen, weil wohl sich auch niemand sicher war, ob es erlaubt ist:smile:

MfG Rewe

Im Spamthread (und ganz allgemein im Offtopic-Bereich) sehen wir das mit den Doppelposts nicht so eng, dort ist das normalerweise nicht weiter tragisch. Allerdings sollten es die User nicht übertreiben, ständige Dreifach- oder Vierfachposts kannst Du ruhig melden, dann kümmern wir uns darum.

Im Spamthread (und ganz allgemein im Offtopic-Bereich) sehen wir das mit den Doppelposts nicht so eng, dort ist das normalerweise nicht weiter tragisch. Allerdings sollten es die User nicht übertreiben, ständige Dreifach- oder Vierfachposts kannst Du ruhig melden, dann kümmern wir uns darum.

Okay, dann lass ich das erstmal so stehen, sollte es nochmal extrem auffallen meld ich das dann^^ Danke

MfG Rewe

Hi,

wollte gerne wissen, wie es sich mit abonnierten Threads verhält, die geschlossen werden.

Muss ich die Abos selber löschen, oder geschieht das im Hintergrund?

Es geht mir darum, dass ich dann irgendwann 150 abos haben und 50 sind geschlossen, verursachen aber noch Last beim suchen?!?

Vielleicht ist das handling aber auch ein anderes, bin ja nur ein fragender Noob ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...