Romeo Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sagt mal bitte Leute, bin etwas irritiert. Ist das wirklich nur Zufall oder sind diese vier User ein und dieselbe Person? Billie-SB- Billie_27_ Billie_27 Billie_SB Ich frage nur, weil ich dachte, daß Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt sind. Falls das wirklich vier verschiedene User sind, dann ignoriert meine Frage einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sagt mal bitte Leute, bin etwas irritiert. Ist das wirklich nur Zufall oder sind diese vier User ein und dieselbe Person?Billie-SB- Billie_27_ Billie_27 Billie_SB Ich frage nur, weil ich dachte, daß Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt sind. Falls das wirklich vier verschiedene User sind, dann ignoriert meine Frage einfach. Ich checke das nachher mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe schon mehrere Threads gehabt wo ich bestimmte Seiten nicht mehr aufrufen konnte. Muss mich immer abmelden damit ich mir die angucken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Cache leeren, es wurde einfach in deinen Browsercache eine Weitleitung gespeichert und dies wurde in deinen Browser zwischengecached. Das passiert besonderes wenn post gelöscht worden sind und man auf ein seite geleitet wird die nicht mehr exisistert dann leitet vbseo diese mit einer Weiterleitung um auf die wirklich letzte seite und das wird gespeichert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Zu dem Spiel Mini Ninjas Fehlen die amazon Links https://www.amazon.de/Eidos-Mini-Ninjas-PS3/dp/B002M99VFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370376325&sr=8-1&keywords=Mini+ninjas https://www.amazon.co.uk/Eidos-Mini-Ninjas-PS3/dp/B002CQTVUU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370376507&sr=8-1&keywords=Mini+ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Guten morgen, habe es eingefügt, danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Moin, obwohl ich für den 18er Berreich freigeschaltet bin steht das betreffende Unterforum auf "Privat" und ich kann nicht rein. Ist das schon die Vorbereitung auf das neue 18er Freischaltungsprogramm? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Moin, obwohl ich für den 18er Berreich freigeschaltet bin steht das betreffende Unterforum auf "Privat" und ich kann nicht rein. Ist das schon die Vorbereitung auf das neue 18er Freischaltungsprogramm? Gruß Nein, ist noch keine Vorbereitung. Du bist aber auch nicht freigeschaltet laut deinen Einstellungen, das kann aber auch deswegen sein, da du ja freiwillig gesperrt warst, das diese Einstellung entfernt wurde. Kann ich leider jetzt nicht nachvollziehen, musst dich dann bitte solange gedulden. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Genau, wenn du einmal gesperrt wurdest sind die rechte weg. Dies müssten wieder neu gesetzt werden. (Woher soll es das System auch wissen.) Nur bei Marktplatz-Sperren die begrenzt sind weiß das System wie es zurück fällt. Das ist Technische Grund dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 OK, das macht Sinn. Muss ich dann warten bis es wieder die Möglichkeit gibt sich neu anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bist ein erstfall wo das so ist, muss ich mal intern klären wie wir in solchen fällen verbleiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bist ein erstfall wo das so ist, muss ich mal intern klären wie wir in solchen fällen verbleiben . Alles klar, wäre nett wenn ich, auch bei einer negative Antwort, eine Private Nachricht bekommen könnte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Sollte man das nicht der Vollständigkeit halber anpassen? Theo und Marc haben ja 7 Platinpötte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.htmlSollte man das nicht der Vollständigkeit halber anpassen? Theo und Marc haben ja 7 Platinpötte Die haben gecheatet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die haben gecheatet...... wo muss man das melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.htmlSollte man das nicht der Vollständigkeit halber anpassen? Theo und Marc haben ja 7 Platinpötte Und bei ihrem Profil haben sie 12 Stück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und bei ihrem Profil haben sie 12 Stück:biggrin5: Das hab ich auch gesehen. Eindeutig gecheatet. Darauf steht doch die Verbannung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das hab ich auch gesehen. Eindeutig gecheatet. Darauf steht doch die Verbannung, oder? An den Pranger mit ihnen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 wo muss man das melden? In dem Fall? Bei Theo oder Marc :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Also ich sehe nur 7 in ihren Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.