Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich find unsre gut so wie sie ist. warum soll man immer ideen von anderen benutzen, wenn man eigene hat und umsetzt. klar ist diese RL auch schick, aber deswegen muss man net jeden scheiss kopieren.

Das einzige was ich verbessern wuerde an unserer sehr guten RL ist das der eigene name (damit man den net immer suchen muss) andersfarbig hervorgehoben wird. das ist schon alles.:biggrin5:

moin

Hab mal ein Verbesserungsvorschlag bezüglich eures Forums. Und zwar jedes Mal wenn ich mich anmelde kommt das Zwischenfenster: ,,Vielen dank das sie sich angemeldet haben ...". Nachdem ich wieder auf der Startseite gelandet bin sieht es aus das ich nicht angemeldet wäre. Da nicht Kontrollzentrum sondern Registrieren noch da steht und mein Profilbild nicht zu sehen ist. Wenn ich dann irgend ein Unterforum hier öffne, sei es News, usw. Ist auf einmal alles da.:emot-raise: Habe nur ich das Problem oder haben andere das auch???

Also ich persönlich nutze fast die ganze Zeit die Ansicht "Neue Beiträge" um zu sehen wo sich etwas getan hat. Nun mein Vorschlag: Wenn es technisch denn möglich ist, wäre es großartig wenn ich diese Ansicht noch weiter einkreisen kann. Beispielsweise interessiert mich der Marktplatz weniger und die ganzen Vorstellungen muss ich auch nicht sehen. Eine Checkbox, in der jeder User seine persönliche "Neue Beiträge"-Ansicht eingrenzen kann.

Wenn das ginge, würde es mich doch sehr freuen.

wieder mal ich der was vorschlägt

will nicht als spamer gelten hab halt einfach 1000 ideen im kopf

in meiner signatur sind 2 videolinks die als musik gedacht sind

mein vorschlag wäre das man mp3 in die signatur einfügen kann

wenn man jetzt draufklickt hört man die musik

@ Khobar: Wenn dich deine (abonnierten) Beiträge nicht mehr interessieren, kannst du das "Abo beenden": Rechts unten den Link "alle Beiträge" klicken und dann hast du auf der rechten Seite Checkboxes neben jedem Thema. Unten kannst du auf "Abo löschen" drücken: Zukünftig wirst du im Kontrollzentrum diese Beiträge nicht mehr sehen. Aber in "Meine Beiträge" (oben rechts neben deinem Bildchen).

@ IVIC: Schon mal probiert, eine MP3-Datei einfach hochzuladen und zu verlinken? In HTML klappt es, keine Ahnung ob das auch im Forencode unterstützt wird.

Wenn du auf ein Youtube-Video verlinkst, wird natürlich nicht bloß die Musik abgespielt. Musst schon auf eine Audiodatei zielen :)

Wenn du Dateien in deiner Signatur verlinken willst, müssen diese Dateien "im Internet" sein. Das heißt, so wie das Youtub-Video. Also musst du die MP3 erst irgendwo "hochladen" zum Beispiel auf einen eigenen Webspace. Sowas gibt es auch schon kostenlos incl. automatisierter Hilfe zum Erstellen einer Page für Leute, die nicht selber coden können :)

Google mal nach "free webspace" und ähnlichem. Im Anschluss lädste halt die Datei hoch und verlinkst sie genauso wie deine Videos .

Ich hab mal ein eigenes Anliegen: Ich surfe oft hinter einem Proxy - der frisst leider einige Funktionen, die auf etlichen Internetseiten weit verbreitet sind.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die "Spoiler"-Funktion des Forums auch bei mir nicht funktioniert (geht das, wenn man über die Playsi surft?). Ist diese Funktion nötig oder hab ich dann einfach Pech gehabt, wenn diese Beiträge für mich sinnlos sind? :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...