GT-Freak Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Okey, komisch, das wird mir jetzt auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wo wir gearde bei der Forenuhr sind: sie geht immer noch 4 Minuten nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hmmm ich dachte das hatte ich weiter gegeben . Außerdem sind es nur 3 Minuten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann es sein, dass der IE8 nicht so kompatibel ist? Das fällt mir immer auf, wenn ich in meinem Projekt einen der Startposts aktualisieren möchte (ich ändere dann teilweise nur eine Zahl), werden Formate zerschossen und unzählige Leerzeilen eingebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hmmm normal sollte der schon gehen, es liegt meist an der Bedienung des WYCSIWG Editor. Weil vB convertiert diese Daten normal wieder von HTML auf BBC und wenn da viel schmarn drin ist kann es zu problemem führen bei der umwandlung. Einfach die Vorschau ansehen und dann sollte man sehen was dabei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hmmm normal sollte der schon gehen, es liegt meist an der Bedienung des WYCSIWG Editor. Weil vB convertiert diese Daten normal wieder von HTML auf BBC und wenn da viel schmarn drin ist kann es zu problemem führen bei der umwandlung. Einfach die Vorschau ansehen und dann sollte man sehen was dabei rauskommt. Leider nicht - ich habe jetzt gerade wieder 15 Minuten gebraucht um das Format hinzubekommen... Hab das mit Screenshots dokumentiert falls du es sehen magst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, IE macht immer Probleme mit Formaten. Deshalb legen wir bei Leitfäden immer Wert auf die Verwendung von Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Danke für die Info - werde mir den dann besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Machst Du nichts falsch mit Und ist ja auch kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html Irgendwie sind ja nicht alle Leitfäden gelistet. Standardleitfäden fangen bei L an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.htmlIrgendwie sind ja nicht alle Leitfäden gelistet. Standardleitfäden fangen bei L an? Hallo, doch es sind alle aufgeführt, nur über mehrere Posts gesplittet damit nicht zuviele Datensätze in einem Post sind. Was längere Ladezeiten hervorruft ... #5 da geht es mit der Übersicht los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mann muss aber schon genau schauen das man drauf kommt das #11 A-K hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mmmmh angepasst... Leitfäden Standardspiele 0 bis 9 und A bis K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich glaube ja din meinte eher das es komisch ist das A-K im Post #11 steht und nicht im Post #5 und dann wird alles andere um eins nach hinten verschoben also z.B. L-T im Post #6 usw. Lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ähm also entweder ich stehe total auf dem Schlauch, aber es ist doch alles klar definiert, was wo enthalten ist: Post #5: Leitfäden Standardspiele 0 bis 9 und A bis K Post #6: Leitfäden Standardspiele L bis T Post #7: Leitfäden Standardspiele U bis Z & Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Post #8: Leitfäden PSN-Spiele A bis Q Post #9: Leitfäden PSN-Spiele R bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Post #10: Leitfäden VITA Standardspiele A bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Post #11: Leitfäden VITA Download A bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Wo bitte ist euer Problem ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Post #6 ist bei mir: Leitfäden Standardspiele U bis Z & Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Post #11 dann: Leitfäden Standardspiele L bis T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Okay das liegt daran das alle posts zu gleichen zeit gemacht wurden... ich werde das mal optimieren . (Es wird nach zeit sortiert und alles zu 100% gleiche zeit ist ist die ausgabe russisch roulett ;D) So jetzt müsste es immer passen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 In der erweiterten Smilie-Liste kann ich nicht mehr auf die Smilies klicken (und landen somit nicht im Textfenster) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 In der erweiterten Smilie-Liste kann ich nicht mehr auf die Smilies klicken (und landen somit nicht im Textfenster)Wir arbeiten da gerade an etwas und da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich werde es gleich mal an Din direkt weiter geben, Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Komisch ich habe es gestern extra noch getestet ob es geht . Oh man oh man... das letzte was ich eingebaut hatte hat den fehler verursacht (doofe dopplte ids ) (Sollte alles wieder gehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.