CubeFan2003 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht war die grafik auch nur nicht erreichbar in dem moment so das sie nicht geladen wurde. Du hast ja deine grafik irgendwoher. Hatte das schonmal bei den Trophycards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht war die grafik auch nur nicht erreichbar in dem moment so das sie nicht geladen wurde. Du hast ja deine grafik irgendwoher. Hatte das schonmal bei den Trophycards wohl war.. mein jetziger Banner liegt auf nem anderen Server.. dieses Phämomen hatte ich aber auch bereits bei meiner vorigen Sig, und bei der lag die Grafik in einem Album hier im Forum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wohl war.. mein jetziger Banner liegt auf nem anderen Server..dieses Phämomen hatte ich aber auch bereits bei meiner vorigen Sig, und bei der lag die Grafik in einem Album hier im Forum.. Wenn es im Album liegt kann es nur gesehen werden wenn man eingeloggt ist. Da kann es selten passieren das es vb nicht laden kann. Was aber passieren kann ist das ich ein Änderung in vbseo vorgenommen hatte zu der zeit, und die url dann sicher verändert hat. (Oder du hast sie als Gast angesehen der browser speichert den fehler, und dann siehst du sie auch nicht mehr eingeloggt .) Vielleicht war die grafik auch nur nicht erreichbar in dem moment so das sie nicht geladen wurde. Du hast ja deine grafik irgendwoher. Hatte das schonmal bei den Trophycards Joa da gab es auch mal ein Änderung der Verzeichnisse . Anderer Grund das es gerade erneuert wurde und der Browsercache etwas falsch gecached hatte. Cache-Fehler bedeutet, der Fehler entsteht im Browser?? Nein... wir nutzen einen server cache und signature und oft aus dem forum geladen Bilder werden gecached von vb. Wenn diese einmal falsch geladen werden kann es zu fehlern kommen. Alternativ cached auch der Browser ungünstig . Auf Bilder von externen daten haben wir keinen Einfluss . Wenn mal ein Signatur ganz weg ist kann es einfach sein das es beim cachen der Signatur zu einen Fehler kam. Passiert selten und repariert sich normalerweise selber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Muss mal ganz doof fragen: kann es sein dass man hier https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/ seine Signatur nicht sieht oder leigt das nur an meinem Browser, weil hab da mal was gepostet und mich gewundert dass ich meine Sig nicht sehe, ist das gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Muss mal ganz doof fragen:kann es sein dass man hier https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/ seine Signatur nicht sieht oder leigt das nur an meinem Browser, weil hab da mal was gepostet und mich gewundert dass ich meine Sig nicht sehe, ist das gewollt? Die Signatur-Anzeige ist für dieses Unterforum ausgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die Signatur-Anzeige ist für dieses Unterforum ausgestellt Achso, dachte schon mein PC sei kaputt Hat das nen bestimmten Grund? Oder irretiert es sonst wenn man die Signaturen und die neuen Banner dann sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei Mr.Robot ist die verlinkung auf meiner Pinnwand nicht anklichbar. Ist das jetzt ein fehler bei mir oder funzt es tatsächlich nicht? Verlinkung zur Ankündigung: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/112072-hot-news-trophaeen-checkliste-zum-downloaden-und-ausdrucken-eingebunden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mein Mr. Robot Link führt mich zu den letzten Hot News... Die die LostSteph am 10.05.2013 gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das Öl von Mr.Robot muss wohl wieder Gewechselt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei Mr.Robot ist die verlinkung auf meiner Pinnwand nicht anklichbar.Ist das jetzt ein fehler bei mir oder funzt es tatsächlich nicht? Verlinkung zur Ankündigung: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/112072-hot-news-trophaeen-checkliste-zum-downloaden-und-ausdrucken-eingebunden.html Mein Mr. Robot Link führt mich zu den letzten Hot News... Die die LostSteph am 10.05.2013 gepostet hat. Das Öl von Mr.Robot muss wohl wieder Gewechselt werden Er ist schon weggesperrt..................... Sorry, war mein Fehler. Ich habe aber schon eine Korrektur gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo Team Was mich wurmt und was ich Verbessern würde ist das neben den Kästchen wo man einen beitrag schreibt auch dieses Smiley Kästchen dazu angezeigt wird.Das kommt ja nur wenn man jemanden Zitiert,wenn man aber einen neuen Beitrag schreibt ist das nicht da. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Musst dann eben links auf den Button "Antwort" klicken, dann kommt auch das Kästchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ahhhh vielen dank.Das wusste ich nicht.cool supi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Oder bevor Du schreibst auf "Erweitert", dann hast Du eine Liste rechts vom Eingabefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oder bevor Du schreibst auf "Erweitert", dann hast Du eine Liste rechts vom Eingabefeld. Danke Solange hier und jetzt weis ich das erst. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarReno Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo, gibt es eine Möglichkeit sich alle Bewertungen der Zeitaufwände/Schwierigkeitsgrade aufzulisten? Hab sowas bisher hier noch nicht gefunden, aber evtl. hab ichs ja übersehen. Das zweite wäre: Es wird immer Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad bewertet. Ich würde es schön finden wenn es auch ne Auswertung gibt für: Bewertet das Spiel, ganz abseits von der Trophäenfixierung, nach dem Motto: Hat mir das Spiel Spaß gemacht und hat es mich unterhalten? Oder gibt es sowas schon? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schau mal bei: Spiele => allgemeine diskussionen => wichtige themen im Überblick Da findest du themen in denen alle spiele sowojl nach der schwierigkeit als auch nach dem Zeitaufwand geordnet sind. Bin mit dem handy on sonst würde ich es verlinken.... Frage 3 lasse ich offen für die offiziellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das zweite wäre: Es wird immer Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad bewertet. Ich würde es schön finden wenn es auch ne Auswertung gibt für: Bewertet das Spiel, ganz abseits von der Trophäenfixierung, nach dem Motto: Hat mir das Spiel Spaß gemacht und hat es mich unterhalten? Oder gibt es sowas schon? VG Nein, sowas gibt es nicht. Es ist mal geplant, das User-Tests irgendwann kommen, da kann man dann sowas machen, aktuell gibt es halt vereinzelte Threads, wo gefragt wird, ob einem das Spiel gefällt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann es sein, dass die Forenuhr eihen Stunde falsch geht. Mir wird nämlich 15:10 angezeigt bei dem Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann es sein, dass die Forenuhr eihen Stunde falsch geht. Mir wird nämlich 15:10 angezeigt bei dem Beitrag Also mir wird Dein Beitrag mit 16 Uhr 11 angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.