BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Auf welches feld? eigentlich alle. egal wo ich drauf drücken möchte, man muss erst sehr oft irgendwo drauf drücken bevor etwas geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nur im Forum oder nur auf der Startseite oder beide seiten? Ich habe selber ein S3 und kann das gerade nicht nachvollziehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nur im Forum oder nur auf der Startseite oder beide seiten?Ich habe selber ein S3 und kann das gerade nicht nachvollziehen . also ich meine nur das forum. auf der startseite bin ich nicht unterwegs. aber ich bin ja kein einzelfall. die anderen die nach mir geschrieben haben, haben ja das selbe problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 bei meinem S2 fällt mir das immer extrem auf, wenn ich in meinem Bereich unterwegs bin (private Nachrichten, meine Themen....) oder mir andere Userprofile anschauen will. In abgeschwächter Form aber auch wenn ich Unterforen ansehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 *amkopfkratz* also ich geht auf unsere seite... dann klicke ich auf ein link das geht... klick auf die buttons... geht... *amkopfkratz* muss wohl rumprobieren ob das nachzuvollziehen . Bist du am Handy eingeloggt oder als Gast unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 immer eingeloggt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Okay ich werde es mal ausprobieren, das muss ich doch dann nachmachen können . Ähm kann es sein das du vielleicht ein schlechtes handy netz hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 *amkopfkratz* also ich geht auf unsere seite... dann klicke ich auf ein link das geht... klick auf die buttons... geht... *amkopfkratz* muss wohl rumprobieren ob das nachzuvollziehen .Bist du am Handy eingeloggt oder als Gast unterwegs? ich bin eingeloggt. wenn ich in einem anderen forum unterwegs bin denn drücke ich zb. 1 mal auf kontrollzentrum und er ladet. wenn ich in dem forum bin den drücke ich ziemlich oft auf kontrollzentrum und es bewegt sich nix. ich kann auch auf andere beiträge drücken und es passiert nix.:emot-raise: als wenn er den druck gar nicht wahrnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 *amkopfkratz* overlays benutzen wir eigentlich nicht wo so etwas unterbinden... ich werde später mal ein normler user ausprobieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hey Leute, habt ihr vielleicht eine Idee, wie meine Sig von jetzt auf nachher einfach so verschwinden konnte? *jetztkratzichaberamkopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hey Leute, habt ihr vielleicht eine Idee, wie meine Sig von jetzt auf nachher einfach so verschwinden konnte? *jetztkratzichaberamkopf* Also ich seh sie immernoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 jetzt ist sie wieder da MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja sorry, vorhin war sie wirklich nicht da. Ich hab auch Zeugen. Fragt im Spam-Thread nach. Keine Ahnung was da passiert ist. Die Sig war nirgendwo zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht hast du ein hacken gesetzt das sie ausgeblendet sei soll im post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht hast du ein hacken gesetzt das sie ausgeblendet sei soll im post? ich hab das in unregelmäßigen Abständen auch gern mal wieder.. häufig passiert es wenn ich einen Beitrag gespeichert hab und dann F5 drücke das die Grafik in der Sig verschwindet.. da hatte ich dir neulich auch mal drüber berichtet, din, vllt. erinnerst du dich noch.. wenn ich dann auf Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten gehen, erscheint die Grafik wieder (etwas verzögert) aber ich muss den Link nicht erneuern damit die Sig wieder vollständig angeuzeigt wird.. vllt. hilft das die Sache etwas weiter einzugrenzen, falls nicht, dann hab ich nix gesagt.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht hast du ein hacken gesetzt das sie ausgeblendet sei soll im post? Nope, rein gar nichts! Ich war nichtmal im Kontrollzentrum. Ich war, wie sonst auch immer, im Spam-Thread unterwegs und da war sie jetzt da und nachher nicht mehr. Erst danach hab ich als erstes unter "Sig bearbeiten" geschaut und da war sie auch nicht. Dann hab ich mein Kommentar hier abgegeben und auf einmal war sie wieder da. Ich verstehe es echt nicht. Aber Hauptsache sie ist wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Komisch... sehr komisch... dann war es sicher ein Cache Fehler anders kann ich mir das nicht erklären... das ist schon ein komisches Phänomen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Falls dir das weiterhilft, ich hatte vor ca. 1 Monat schon mal bei einem Spiel so einen ähnliches Problem. Dort wurde auch ein Bild nicht angezeigt und mein Browser zeigte so ein Symbol an: Vorhin war bei Romeo auch nur dieses Symbol zu sehen. Ich nutze Google Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mit Firefox sieht man kein solches Symbol. Bei mir war alles grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mit Firefox sieht man kein solches Symbol. Bei mir war alles grau. dito.. bei FF hat das Symbol für eine defekte oder nicht ladbare Bilddatei eine gezackte Linie mittig.. wenn bei mir die Grafik der Sig streikt wird mir dieses auch nicht angezeigt.. das ist schon ein komisches Phänomen... jap, so hattest du es neulich auch schon beschrieben..^^ ich konnte damit auch leben, nur wo ich das hier jetzt las musste ich mich nochmal einklinken.. dann war es sicher ein Cache Fehler anders kann ich mir das nicht erklären... Cache-Fehler bedeutet, der Fehler entsteht im Browser?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.