Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Komisch... sehr sehr komisch... ich teste unsere Seite mit jeden Standard Browser und kann sagen das sie eigentlich geht...

Vielleicht irgendein Addon installiert was probleme machen könnte?

^^. Du bist n Könner, Jung :). Hatte vor 4Tagen n AVG-Update gemacht was ne Toolbar als Addon aufgespielt hat (nicht aufgepasst beim Haken setzen :facepalm:), welche aber nicht angezeigt wurde. Habs deinstalliert und....tadada: Mackenfreies Surfen auf Trophies-ps3.de :).

(Was ich allerdings nicht versteh, warum es bei PS3Trophies.org nicht gezickt hat :skep:)

Jedenfalls läufts wieder störungsfrei und in der unteren Hälfte des Bildschirms kann wieder wild geklick werden ^^.

Wurde schon oft erwähnt aber man kanns nicht oft genug sagen....

Die Reihenfolge der Trophies in den Leitfäden nervt tierisch. Wozu ne Unterteilung nach Bronze, Silber, Gold und Geheim? Bleibt doch bei der tatsächlichen Reihenfolge. Jede Site kriegt das hin nur ihr nicht, warum nochmal?!

Die Reihenfolge der Trophies in den Leitfäden nervt tierisch. Wozu ne Unterteilung nach Bronze, Silber, Gold und Geheim? Bleibt doch bei der tatsächlichen Reihenfolge. Jede Site kriegt das hin nur ihr nicht, warum nochmal?!

Was heisst "Jede Site kriegt das hin nur ihr nicht"? Wir haben uns damals dafür entschieden, das so zu machen, das hat nichts mit "hinkriegen" zu tun, sondern wir haben uns auf das Layout festgelegt. Und das jetzt zu ändern wäre auch mit einem immensen Aufwand verbunden.

Zumal sich die meisten Leute hier auch dran gewöhnt haben und die wenigsten das stört.

Warum kriegen die anderen "Sites" das nicht hin, wie wir es machen. ;)

Ich finde die Unterteilung hier klasse. So findet man nämlich gesuchte Trophies schneller (wenn man es zum Beispiel ausgedruckt hat).

Ausserdem kann man die Reihenfolge an der PS3 in der Übersicht ändern. (zum Beispiel sortieren nach Verdienstreihenfolge)

Dann würde dir die Originalreihenfolge hier im Forum auch wieder nichts helfen.

Die Schablone ist in Ordnung - finde ich. Nur sie ist bei jap. Noveln ungünstig, unvorteilhaft und in den Fällen absolut störend. Hier sucht man sich ständig zu Tode besonders mit den vielen Spoilern. Die jap. Novellen sind sehr oft schon günstig in der Liste aufgebaut aber durch die Aufteilung hier wird das aber zerstört.

Zudem finde ich es auch sehr praktisch dass die geheimen Trophäen erst am Ende gelistet sind, da sie sehr oft Story-relevante Informationen beinhalten und man auf diesem Wege nicht so schnell gespoilert wird :)

@Admin und Co

Schon gut, schon gut. Ich wollte niemanden mit der saloppen Formulierung vor den Kopf stoßen. Das Warum werde ich nie verstehen.

........

Warum kriegen die anderen "Sites" das nicht hin, wie wir es machen. ;)

Weils zu viel Arbeit macht.

Verbesserungsvorschlag abgelehnt. :D

@Luckygirl

Von wegen schneller! Du mit Papier und sinnloser Reihenfolge der Trophies gegen mich mit ipad und Originalreihenfolge.... Die Stoppuhr wirds zeigen^^

@Light kun

Wozu gibts ne Hide Funktion?

@Luckygirl

Von wegen schneller! Du mit Papier und sinnloser Reihenfolge der Trophies gegen mich mit ipad und Originalreihenfolge.... Die Stoppuhr wirds zeigen^^

@Light kun

Wozu gibts ne Hide Funktion?

zu 1. Es ist keine sinnlose Reihenfolge, sondern so wie es auch im PSN ist nur halt sortiert nach Trophäenart.

zu 2. Gibt es nicht und wird es bei uns auch nicht geben, wer einen Leitfaden ließt muss sich darüber auch im klaren sein, das er auch gespoilert wird!

https://forum.trophies-ps3.de/virtue-s-last-reward/

Virtuas Last Reward gibt es auch als "DISC" Version für Vita.

virtues_last_reward_raw.jpg

müsste es dann nicht bei Vita games zu finden sein statt bei PS Vita Download?

Guten Abend,

nein. Da wir es so handhaben, das wir nach dem Release ausgehen, wo es zu Erst erschienen ist. Und da Die PSN Version schon sehr viel eher da war als die Disc Version, steht es unter PSN.

Anders ist das bei Importen wo wir schon ein Forum erstellt haben. Erscheinen die in DE werden sie verschoben ...

;)

was ich ziemlich lästig finde ist das wenn ich immer auf eure seite komme, sich immer gleich eine neue seite von amazon öffnet. ( mit dem spiel metro )

muss das unbedingt sein ??

Welchen Browser verwendet du? Auf welcher seite warst du gerade? Link?

Da muss ich mal schauen wie ich das lösen kann... sowas ist mir ja sowas von unympatisch :(.

Wir haben uns damals dafür entschieden, das so zu machen, das hat nichts mit "hinkriegen" zu tun, sondern wir haben uns auf das Layout festgelegt. Und das jetzt zu ändern wäre auch mit einem immensen Aufwand verbunden.

(Anm.: Es geht um die Ordnung der Trophäen in den Leitfäden nach Bronze/Silber/Gold/geheim)

Das Eure Entscheidung soweit gefallen ist, habe ich beim Lesen mitbekommen und eine Überarbeitung sämtlicher PS3-Leitfäden wäre in der Tat sehr aufwendig. Generell halte ich aber auch grundsätzliche Änderungen im Leitfadenlayout egal welcher Art für machbar. Zum Beispiel könnte man zwische PS3 und PS4-Spielen einen Cut machen, dann würde eine Überarbeitung der aktuellen Leitfäden wegfallen.

Mich würde dennoch interessieren, was damals Eure Gründe für dieses Layout waren.

Ich fände eine thematische Reihenfolge statt grundsätzlich nach Wertigkeit besser. Wenn ich ein neues Spiel anfange und mich trophäentechnisch orientieren will, interessiert mich als erstes, welche verpassbaren Trophäen es gibt. Die Suche danach fällt mir auf dieser Seite schwerer als auf zwei einschlägigen .org-Seiten. Auch eine Unterteilung nach on- oder offline-Trophäen fände ich gut, auch wenn sich dies etwas komplexer darstellt.

Wie gesagt, mich interessieren jetzt in erster Linie Eure Beweggründe für die derzeitige Struktur.

Mich würde dennoch interessieren, was damals Eure Gründe für dieses Layout waren.

Oh, das könnten wirklich nur die "alten Hasen" beantworten. Als ich vor drei Jahren ins Team kam, da war das schon so, ich (und auch cc und alle anderen) haben das dann so übernommen.

Ich fände eine thematische Reihenfolge statt grundsätzlich nach Wertigkeit besser. Wenn ich ein neues Spiel anfange und mich trophäentechnisch orientieren will, interessiert mich als erstes, welche verpassbaren Trophäen es gibt. Die Suche danach fällt mir auf dieser Seite schwerer als auf zwei einschlägigen .org-Seiten. Auch eine Unterteilung nach on- oder offline-Trophäen fände ich gut, auch wenn sich dies etwas komplexer darstellt.

Wie gesagt, mich interessieren jetzt in erster Linie Eure Beweggründe für die derzeitige Struktur.

Es gibt vieles, was man anders machen könnte. Man könnte sie nach Wertigkeit sortieren, ja. Der nächste kommt dann aber und sagt alphabetisch, der nächste......usw.

Recht machen wird man es nie wirklich allen. :)

Oh, das könnten wirklich nur die "alten Hasen" beantworten. Als ich vor drei Jahren ins Team kam, da war das schon so, ich (und auch cc und alle anderen) haben das dann so übernommen.

Es gibt vieles, was man anders machen könnte. Man könnte sie nach Wertigkeit sortieren, ja. Der nächste kommt dann aber und sagt alphabetisch, der nächste......usw.

Recht machen wird man es nie wirklich allen. :)

Danke für Deine prompte und offene Antwort :smile:

Allen Recht machen kann es bestimmt nie, da stimme ich Dir zu. (Nebenbei gefragt, warum der Konjunktiv bei Wertigkeit, das ist doch der Status quo?)

Eine bestimmte Reihenfolge wählt man doch deswegen, um eine gewisse Orientierung zu bieten und die leuchtet mir hier einfach nicht ein. Da fände ich bereits die Originalreihenfolge (die es ja gibt) nutzerfreundlicher. Die letzten Seiten klingen für mich zu sehr in Richtung "Das haben wir schon immer so gemacht".

Wie gesagt, eine Überarbeitung sämtlicher aktueller Leitfäden würde wohl einen unverhältnismäßigen Aufwand für Euch bedeuten. Von daher finde ich es okay, wenn Ihr zurzeit keine Änderungen wollt. Ich will jetzt deshalb auch keine neue Diskussion starten, es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Deswegen aber auch mein Hinweis auf die anstehende PS4 als geeigneten Zeitpunkt, bestimmte Änderungen vorzunehmen, die momentan alleine deswegen nicht gehen, weil sie zu viel Aufwand bedeuten würden.

So viel von meiner Seite dazu. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...