van_ike Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 lol, fällt mir gerade erst auf das in diesem Unterforum ein "e" fehlt. --> Film & Fernsehen https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehn-buecher-and-comics-und-musik/ Zitieren
Eizy Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 lol, fällt mir gerade erst auf das in diesem Unterforum ein "e" fehlt. --> Film & Fernsehenhttps://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehn-buecher-and-comics-und-musik/ Ist erledigt. Vielen Dank für den Hinweis https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/ Zitieren
din1031 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Owaia der Fehler ist schon lang drin . Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich weiß nicht, obs schon angesprochen wurde - aber wie siehts mit den Smileys von weisser-Teufel aus? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/110983-smileys-3.html Wäre es möglich, die zum Forensortiment hinzuzufügen? Die sehen echt klasse aus, und angesichts der Masse an sinnlosen Smileys da wären die ne gute Abwechslung. Zitieren
reptil Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Bei Bulletstorm ist ein Link zu der unzensierten Version. Ist die Unzenstierte Version nicht indiziert? Zitieren
Belian Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Beim Bearbeiten von größeren Posts (bzw. mir persönlich nur im GTA V-Startpost aufgefallen), werden automatisch -Befehle mitten in den Text gehauen. Einfach genau in die Wörter rein. Daraus ergeben sich dann komische Formatierungen und man darf über den weißen Editor alle falschen manuell wieder rauslöschen Beispielausschnitt: spärlichen Informationen.[sup]2[/sup] [size=2]Am[b] 30. Oktober 2012[/b], also mehr als e[size=2]in Jahr nach der ersten A[size=2]nkündungen, bekamen wir von Rockstar off[size=2]iziell ein erstes grobes R[size=2]ele[size=2]ase-Datum bekannt gegeben.[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][size=1][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=2][size=1][size=2][sup][size=2]9[/size][/sup][/size][/size][/size] [/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size] (Wie kann man das Code-Fenster in seiner Höhe und Breite ändern? Oder geht das hier nicht?) Ach ja, und wie kann man Videos innerhalb von Spoilern einbetten? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr automatisch .... Edit, dieser Block sprengt alles bisher gesehene Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Das wird wohl ein user so gemacht haben... das passiert wenn man den wysiwyg editor verwendet... ja man kann Videos innerhalb von spoilern einbetten... Man kann das nur in der Höhe ändern... breite geht nicht bei jeden Browser... bei denen wo das geht ist unten ein Dreieck womit man das mit der Maus vergrößern kann. Ansonsten die Pfeilen neben dem für die Höhe verwenden. Welchen Link verwendet du für das Video, vielleicht unterstützt das das Skript noch nicht? Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Kann man bei der Druckansicht einstellen, dass Spoiler geöffnet und mitgedruckt werden? Habe mir einen Leitfaden ausgedruckt und festgestellt, dass die Spoiler dort eben ungeöffnet sind was recht doof sein kann, je nach Inhalt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hmmm leider nicht... ich versuch schon länger eine Funktion zu schreiben die alle spoiler auf einer Seite öffnen kann... aber das klappt nicht so wie ich will . Okay ich hab das gleich gemacht wie bei der Mobilen Seite und die Spoiler in der druckbaren Version in ein Zitat umgewandelt. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ach ja, und wie kann man Videos innerhalb von Spoilern einbetten? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr automatisch .... da macht mir im Standard Editor manchmal auch Probleme.. passiert manchmal das der wysiwyg editor einen Teil des Spoiler Tags mit in den Videolink übernimmt, dadurch sind dann entweder Spoiler oder Video "kaputt".. versuch mal folgendes: zuerst den Spoiler setzen in den das Video soll.. dann dazwischen zwei Leerstellen setzen.. zwischen diese beiden Leerstellen dann den Link einfügen.. Beispiel: (Spoiler) www.youtube.de (/Spoiler) Zitieren
Belian Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Die Tags waren sauber getrennt und auch mit den Leerzeichen dazwischen hat es leider nicht funktioniert Das wird wohl ein user so gemacht haben... das passiert wenn man den wysiwyg editor verwendet... ja man kann Videos innerhalb von spoilern einbetten... Ja, ich . Ich find es einfach angenehmer, wenn man das Resultat gleich sieht. Gerade in einem so großen Startpost ist man im normalen Editor so gut wie ortientierungslos... Man kann das nur in der Höhe ändern... breite geht nicht bei jeden Browser... bei denen wo das geht ist unten ein Dreieck womit man das mit der Maus vergrößern kann. Ansonsten die Pfeilen neben dem für die Höhe verwenden.Welchen Link verwendet du für das Video, vielleicht unterstützt das das Skript noch nicht? Mit dem Code-Fenster hab ich eigentlich den aus meinem Beitrag gemeint . Wie man die Höhe des Editors ändert weiß ich schon Es sind ganz normale Links zu Youtube-Videos. Früher ging es immer, jetzt funktioniert es bei mir irgendwie gar nicht mehr Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hmmm leider nicht... ich versuch schon länger eine Funktion zu schreiben die alle spoiler auf einer Seite öffnen kann... aber das klappt nicht so wie ich will .Okay ich hab das gleich gemacht wie bei der Mobilen Seite und die Spoiler in der druckbaren Version in ein Zitat umgewandelt. Du bist super din, danke dir Ist ja egal wie, Hauptsache man sieht den Inhalt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Mit dem Code-Fenster hab ich eigentlich den aus meinem Beitrag gemeint . Wie man die Höhe des Editors ändert weiß ich schon Es sind ganz normale Links zu Youtube-Videos. Früher ging es immer, jetzt funktioniert es bei mir irgendwie gar nicht mehr Deswegen brauch ich ein beispiel link den du verwendst, den es gibt ab und an besonderheiten die man so vielleicht herausfinden kann. Zitieren
Steph Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Bevor das Ganze hier unter geht... Ich weiß nicht, obs schon angesprochen wurde - aber wie siehts mit den Smileys von weisser-Teufel aus?https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/110983-smileys-3.html Wäre es möglich, die zum Forensortiment hinzuzufügen? Die sehen echt klasse aus, und angesichts der Masse an sinnlosen Smileys da wären die ne gute Abwechslung. Der Sache wird sich nun angenommen, Danke für den Hinweis. Vielleicht kann man hier, wie gewünscht, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Die besten Smileys sind immer noch die in Skype. Könnte man die integrieren irgendwie? Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hey das wäre echt super! Mir gefallen die da auch am besten! Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hey das wäre echt super! Mir gefallen die da auch am besten! Ja die sind echt super.. Zu Loststeph's Post.. Wer braucht Star Wars und my little Pony Smileys?? :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren
Steph Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Wer braucht Star Wars und my little Pony Smileys?? :'> Also da könnte ich ein paar User nennen, die darauf nicht verzichten können Der Vorschlag mit den Smileys aus Skype wurde notiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.