Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Du täuscht dich da absolut.

Das ist ein feste einprogrammierte Variable in vB.

Es wird alle Stunde ein Aufräumarbeit durchgeführt und alle Suchen die älter als 1h sind gelöscht. Nun kann es unglücklich laufen und du genau in ein 119 Minuten 59 Sekunden raum reinfällst.

Beispiel:

00:07:00 ist die Aufräumaktion -> Du Klickst um 00:07:30 an -> somit wirst du nicht um 01:07:00 herausgelöscht sondern erst um 02:07:00 weil um 01:07 fehlt dir noch 30 Sekunden für die Stunde ;). Das löschen bewegt sich einfach zwischen 3600-7199 Sekunden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du täuscht dich da absolut.

Das ist ein feste einprogrammierte Variable in vB.

Es wird alle Stunde ein Aufräumarbeit durchgeführt und alle Suchen die älter als 1h sind gelöscht. Nun kann es unglücklich laufen und du genau in ein 119 Minuten 59 Sekunden raum reinfällst.

Beispiel:

00:07:00 ist die Aufräumaktion -> Du Klickst um 00:07:30 an -> somit wirst du nicht um 01:07:00 herausgelöscht sondern erst um 02:07:00 weil um 01:07 fehlt dir noch 30 Sekunden für die Stunde ;). Das löschen bewegt sich einfach zwischen 3600-7199 Sekunden ;).

Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss mein Anliegen bzw Frage nochmal genauer erklären.

Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, dann bekomme ich immer den aktuellesten Stand angezeigt.

Wenn ich auf "Meine Beiträge" klicke, bekomme ich nur zu Beginn einen neuen Stand angezeigt. Wenn ich jetzt 1-120 Minuten danach wieder auf "Meine Beiträge" klicke, dann steht dort rechts oben

z.b. Die Suche dauerte 0,45 Sekunden; generiert vor 120 Minute(n).

Erst nach den 120 Minuten wird eine neue Suche auch wirklich generiert und mir angezeigt.

Und ja, ich habe dort auch schon 120 Minuten stehen sehen.

Ich verstehe halt nicht, wieso hier zwischen "Neue Beiträge" und "Meine Beiträge" eine Differenzierung stattfindet.

(hat ja nichts mit dem Löschen/Aufräumen auf eurer Seite zu tun, sondern mit der Tatsache, dass keine neue Suche generiert wird in einem Zeitfenster von 120 Minuten)

Und ich weiß, dass dies auch schon anders war. Da habe ich beim Klick auf "Meine Beiträge" immer den aktuellen Stand angezeigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist etwas aufgefallen und falls ich doppelt gepostet habe tut es mir leid :)..

Bei Platin Banner erstellen wollte ich heute mal meine 30 spiele da speichern und irgendwie kam ich auf die zahl 32 mal hoch rungergeguckt alles drinne was ich Platin habe komisch..Dann hab ich mir 2 taps aufgemacht strich nach strich geguckt ich blöödi habe 2 Spiele Doppelt eingefügt wie auch immer :)..

So ein Vorschlag das man keine spiele Doppelt eintragen kann oder dann da steht warnung du hast selben spiel 2 mal in der liste oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist etwas aufgefallen und falls ich doppelt gepostet habe tut es mir leid :)..

Bei Platin Banner erstellen wollte ich heute mal meine 30 spiele da speichern und irgendwie kam ich auf die zahl 32 mal hoch rungergeguckt alles drinne was ich Platin habe komisch..Dann hab ich mir 2 taps aufgemacht strich nach strich geguckt ich blöödi habe 2 Spiele Doppelt eingefügt wie auch immer :)..

So ein Vorschlag das man keine spiele Doppelt eintragen kann oder dann da steht warnung du hast selben spiel 2 mal in der liste oder so?

Du übersiehst dabei leider die Möglichkeit der Doppelplatins. Diese sind möglich, daher würde eine Änderung hier eher einen nachteiligen Effekt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt hast ja recht aber ich meinte auch so das es dann steht in grün wie

"Reihenfolge wurde aktualisiert. Bitte auf "Platinbanner erstellen" klicken damit diese auch wirksam werden. Achtung ein spiel steht Doppelt in der liste kontrolliere ob es richtig ist"

Zum beispiel :)

Ä'hmmmm, BITTE nicht..... bei mir käme z-B- die Meldung, dass 24 Spiele (oder so) doppelt in der liste stehen.....

außerdem sind die Bilder ja durchnummeriert, da sollte man schon an der Zahl des letzten Bildes sehen, ob es stimmt ;)

Gebe ich mal weiter, Danke :)

Hier dann der richtige Link:

www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0065JR1SY/trophps3de-21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn man im News-bereich, bei jedem Thread, den Erstellen zu verpflichten, alle Infos zusammenzufassen oder jemanden zu finden, der es tun würde?

Weil ich finde, vllt. auch andere, es recht mühsam, wenn ich wie vorhin schauen will, was bei FIFA so los ist und dann sehe ich im 1. Beitrag nur einen Link.

Man könnte ja stattdessen alle Infos zusammenfassen und den Stand der Dinge mit einem Datum versehen.

So in Etwa:

Spiel

SpieleCOVER!

Realese: XY.ZZ.XXXX

Letztes Update: xx.xy.xxxx

Dann Infos:

Newswire:

Januar 2013: - Gerüchte (Mit Links zum Beitrag)

- Erste Infos!

Februar 2013: - Screenshots

etc..

Dann eine Zusammenfassung:

Das Spiel XY wird mit grossen Augen von allen Gamern erwartet. Vorassichtlich wird es im Herbst 2013 erscheinen und wir für die PS3, XBOX360 und PC zurverfügung stehen.

Das Spiel ist bekannt für dies das blah blah blah

etc...

- Infos:

Hier stehen alle Infos zum Spiel.

- Gameplay:

Alle Infos zum Gameplay mit Bildern.

- Screenshots:

Links zur Screenshotsgalerie

-Trailer:

Trailer müssen eingebettet werden!

-Gerüchte

Hier stehen alle Gerüchte zum Spiel.

Rote Gerüchte sidn ein merkmal dafür, dass das Gerücht nicht stimmt/stimmte

Orange Gerüchte sind ein Merkmal dafür, dass das Gerücht teilweise bestätigt wurde. (Zum Beispiel: Es wird über 50 TOP-Teams im Spiel geben. Und dabei waren es zum Beispiel nur 40 Top-Teams

Und Grüne Gerüchte sind ein Merkmal dafür, dass sich das Gerücht bestätigte

Und am Schluss:

Das Wichtigste in Kürze!

- DIE Map wird 4 mal so gross sein wie GTA IV

- Es wird Tuning geben

- Fussball kann man Spielen

- 3 Charaktere

Etc..

Ist nur mal so ein Angebot von mir. Ist mit Sicherheit verbesserungswürdig, aber ihr kennt euch ja damit bestimmt aus. Wäre wirklich sehr einfach und mann würde nicht immer die gleichen Fragen im Thread hören. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja würde ich schon gerne machen aber GTA ist schon vergeben :D

Aber könnte man das nicht als "Pflicht" einführen, so dass man eine Übersicht hat über das Spiel?

Du kannst keinen Ersteller dazu verpflichten.

Viele posten solche Newsthreads damit überhaupt ne News irgendwie da ist und haben nicht die Zeit sich darum im großen Maß zu kümmern.

Und wenn der selbst es nicht kann, kann man niemanden dazu verdonnern.

Und was soll mit Newsthreads passieren die keiner übernehmen will?

So eine Verpflichtung an irgendwen würde nicht funktionieren und wäre auch nicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde ich schon gerne machen aber GTA ist schon vergeben :D

Aber könnte man das nicht als "Pflicht" einführen, so dass man eine Übersicht hat über das Spiel?

Eine Verpflichtung werden wir nicht einführen, aber wenn ein News-Thread vom Ersteller nicht gepflegt wird, dann darf gerne jemand anderes bei uns anfragen um diesen Thread zu übernehmen. Der Thread sollte dann aber natürlich ordentlich und übersichtlich fortgeführt werden, sonst macht ein Wechsel keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in Sachen News-Bereich jetzt nicht sehr bewandert..

aber wäre es nicht möglich die von Sezii gepostete "News-Schablone" in diesem Thread mit einzubauen..?

sieht nämlich gar nicht mal so schlecht aus, wie ich finde, und wer dann einen News-Thread öffnet und ihn weiter pflegen möchte, kann sich dort Bedienen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass es diesen Smiley :banghead: zweimal in der Liste gibt.

Einmal unter banghead (auch in der Schnellauswahl) und einmal unter emot-bang (:emot-bang:)

Dann hab ich auch gleich noch einen vorschlag für einen anderen Smiley:

Ich benutze ab und zu den hier: :P

In manchen Situationen wirkt er aber eher zu "streng" bzw. "genervt". Vielleicht könnte man daher noch zusätzlich den selben, bloß "freundlicher" reinstellen. Z.B. so: iv9bv4jb.gif

(bekomme gerade den schwarzen Hintergrund nicht weg -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne News Schablone kann man anbieten aber nicht verpflichten, es gibt haufenweiße News von so kleinen spielechen oder von spielen wo noch so wenig bekannt ist das ein Schablone sowieso noch nicht lohnt. Und falls die Infos dann raus sind heißt das auch nciht das der ersteller lust hat das ganze noch einzuarbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...