ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 nen fred aufmachen. Bei mir ist das Forum schon länger recht langsam. Langsamer als vorher. Dafür kommt keine Fehlermeldung mehr. Die Nachrichten und das Kontrollzentrum dauert recht lange. Deshalb gehe ich immer auf meine Beiträge. Das geht komischer weise schneller. Und heute dauert auch das Posten recht lange. Kann sein, dass die vielen User das noch verstärken, aber langsam ist er schon länger... er? Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 er? Wer? Der Forum Edit: Der Server würde passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Der Forum Edit: Der Server würde passen. Hast du dich noch mal gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Jepp muss ich leider bestätigen bei mir ist der auch langsamer geworden.. dachte schon das liegt an meinem Rechner.. aber ist nun auch nicht so langsam das es mich stört oder aufregt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Jepp muss ich leider bestätigen bei mir ist der auch langsamer geworden.. dachte schon das liegt an meinem Rechner.. aber ist nun auch nicht so langsam das es mich stört oder aufregt nee, das nicht. wollte aber halt auch nur sicher gehen daß nix an meinem rechner ist oder die tolle leitung oder der router der t-com mal wieder schlapp macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wie wärs wenn man bei Spielen wie GTA 4 oder COD jeden Monat ein grosses trophies-ps3 Deathmatch machen würde und der Sieger (Nach mehreren Runden der Gewinner natürlich) erhält dann für einen Monat den Titel "GTA 4 Champion" (Nur ein Beispiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wie wärs wenn man bei Spielen wie GTA 4 oder COD jeden Monat ein grosses trophies-ps3 Deathmatch machen würde und der Sieger (Nach mehreren Runden der Gewinner natürlich) erhält dann für einen Monat den Titel "GTA 4 Champion" (Nur ein Beispiel) Es war ein Street-Fighter-IV-Turnier geplant, was wegen des Serverwechsels verschoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 erhält dann für einen Monat den Titel "GTA 4 Champion" (Nur ein Beispiel) ein paar ( viele ) seiten vorher hab ich auch schon vorgeschlagen mehr titel hinzuzufügen ( schweizer gedanke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ein paar ( viele ) seiten vorher hab ich auch schon vorgeschlagen mehr titel hinzuzufügen ( schweizer gedanke ) lol. scheint so^^ @ps3user: Mit Titel für den Sieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 lol. scheint so^^@ps3user: Mit Titel für den Sieger? Natürlich. Ich würde gerne ein Modern-Warfare-2-Turnier organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Natürlich. Ich würde gerne ein Modern-Warfare-2-Turnier organisieren. Dann kannste gleich dazu noch mir "CODMW2 - König" Titel verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Natürlich. Ich würde gerne ein Modern-Warfare-2-Turnier organisieren. und ich ein fifa:D das mit den titeln wäre eine idee, aber warten wir erstmal das sf iv turnier ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Um mal ein wenig vom Offtopic wegzukommen... Ich würde es recht nice finden, wenn der PN-Speicher erweitert wird. Finde 200 recht wenig. Wenn man hier übers Forum handelt, shared etc. möchte man ggf. eine Weile den gesamten Nachrichtenverlauf behalten, so dass man bei Unklarheiten o.ä. nochmal die Originalnachrichten einsehen kann. Diejenigen die diesen zusätzlichen Speicher nicht nutzen würden, würde es ja auch nicht stören. Zudem können PNs ja auch nicht so extrem viel Speicherplatz auf dem Server kosten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 du kannst ja deine Nachrichten Lokal speichern als XML, CSV oder TXT. Solltest du auch regelmäßig machen. So kannst du dann im Excel die Suchfunktion benutzen was ich sehr praktisch finde und was auch definitiv schneller geht. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass dir dann auch 200 zu wenig sein werdem, und auch 1.000. Da in der Praxis dann niemand die PNs löschen wird ... und ehrlich 4.200 x 100 PN Nachrichten mehr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 du kannst ja deine Nachrichten Lokal speichern als XML, CSV oder TXT. Solltest du auch regelmäßig machen. So kannst du dann im Excel die Suchfunktion benutzen was ich sehr praktisch finde und was auch definitiv schneller geht. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass dir dann auch 200 zu wenig sein werdem, und auch 1.000. Da in der Praxis dann niemand die PNs löschen wird ...und ehrlich 4.200 x 100 PN Nachrichten mehr .... ich lade alle PSs runder weill hir kein platzt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Schaut mal was ich gefunden hab: Hifi-Forum Rangliste Das ist aus einem hifi forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Schick .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Schaut mal was ich gefunden hab:Hifi-Forum Rangliste Das ist aus einem hifi forum Die Tabelle wöllte ich mal hier sehen bei über 4000 Mitgliedern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Die Tabelle wöllte ich mal hier sehen bei über 4000 Mitgliedern.... es ist ja nur etwas über die Hälfte aktiv aber trotzdem würde die Liste doch ziemlich lang werden... außer man macht 'ne Top 100 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Des were end cool des müssten wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.