Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Es ist kein Programierfehler, es ist einfach technisch nicht anders machbar. Es gibt nun mal nur 1 Forum zu den 5 Spielen und alle 5 Teile werden auf ein Forum verlinkt was zur folge hat das auch alle 5 Teile einzeln die gleiche Wertung haben.

Ich denke mal mein Verbesserungsvorschlag lässt sich daraus dann ableiten :)

2 Möglichkeiten: Votes für nur ein Spiel nehmen und nicht alle (auch wenn das ziemlich schwach wäre, da ich die Teile zT unterschiedlich schwierig fand) wodurch einige Votes als Fake raus müssten oder eben verschoben werden sollten

Oder das was ihr wohl nicht lesen Wollt - Mehr Bewertungsthreads ;)

Theoretisch kann er dir nicht mehr schreiben... außer er ist Mod, SMod oder Admin. Es gibt glaube ich ein Ausnahme, bin mir aber nicht sicher wann das passiert. Aber normal sollte seine Posts auch im Profil ausgeblendet sein. Nur wenn du Freunde zulässt und er auch noch nicht gepostet hat auf deinen Profil kann man ihn ganz ignorieren ;). (Aber leider auch alle anderen.)

Es ist kein Programierfehler, es ist einfach technisch nicht anders machbar. Es gibt nun mal nur 1 Forum zu den 5 Spielen und alle 5 Teile werden auf ein Forum verlinkt was zur folge hat das auch alle 5 Teile einzeln die gleiche Wertung haben.

Hmm... aber besuchen kann derjenige mich leider noch. Eben das wollte ich ja unterbinden... Naja, zumindest gibt's keine hohlen Nachrichten mehr. ;)

Wie wäre es wenn man Spiele in dehnen 100%-/ Platin nicht mehr machbar ist hervorhebt.. Vielleicht andere Farbe oder Kennzeichnung.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Das ist doch im LF vermerkt. Ausserdem gibt es hier in dem Bereich

Trophäen

auch einen Thread dazu. Musst du mal schauen.

Das ist doch im LF vermerkt. Ausserdem gibt es hier in dem Bereich

Trophäen

auch einen Thread dazu. Musst du mal schauen.

Ja den Thread kenn ich. ^^ Ich meine.. Gestern hat ein User vergeblich nach antworten gesucht warum er bei Homefront nicht mehr online kommt. Ich habe ihm dann den Link gepostet von den gesagten Thread wo drinne steht das 100%-/Platin nicht mehr möglich ist!

Wenn aber ein Thread schon gekennzeichnet ist das da Platin nicht mehr möglich ist wäre das nicht besser als einen User weiterzuleiten an einen anderen Thread,wo in diesem Fall steht bei H.. Homefront /Server down!

Ja den Thread kenn ich. ^^ Ich meine.. Gestern hat ein User vergeblich nach antworten gesucht warum er bei Homefront nicht mehr online kommt. Ich habe ihm dann den Link gepostet von den gesagten Thread wo drinne steht das 100%-/Platin nicht mehr möglich ist!

Wenn aber ein Thread schon gekennzeichnet ist das da Platin nicht mehr möglich ist wäre das nicht besser als einen User weiterzuleiten an einen anderen Thread,wo in diesem Fall steht bei H.. Homefront /Server down!

Sieht man auch noch zusätzlich in unseren Zeit- und Schwierigkeitslisten.

Da wird das auch nochmal gekennzeichnet und eingetragen.

Und es sollte im LF drin stehen, direkt oben, als erstes unter den Trophäen.

Ja ok.....also einfach Spiele die klein sind und dort niemand schreibt ja?:)

Nein. Aber warum soll man z.B. für Motorstorm zwei Foren haben, wenn das Spiel das gleiche ist. Meistens ist das bei Cross-Buy-Spielen der Fall. Also PS3-Version kaufen, Vita-Version dazu bekommen. Oder Spielen mit Cross-Save.

Wo es im Prinzip ein und das gleiche Spiel ist.

Ich zitiere mich mal selbst und einen anderen User

Seitdem Serverwechsel bekomme ich wieder unter "Meine Beiträge" kaum noch die aktuelle Suche angezeigt.

Im Moment steht dort zum beispiel:

Die Suche dauerte 0,45 Sekunden; generiert vor 78 Minute(n).

Ihr hattet doch da glaube ich was geändert, damit dies immer aktuell ist oder vertue ich mich da gerade?

...

Die Übersicht der eigenen Beiträge aktualisiert sich im Moment (zumindest bei mir) so ca. alle 2 Stunden. In der Zwischenzeit muss man alle Seiten durchklicken um zu sehen, ob etwas in für einen persönlich relevanten Thread geschrieben wurde.

Bleibt das so oder ist eine Änderung absehbar?

Ich habe das mittlerweile sehr häufig, dass unter "Meine Beiträge" bis zu 120 Minuten nicht mehr aktualisiert wird.

(und man möchte nicht immer alle neue Beiträge durchsuchen müssen)

Könnt ihr das bitte bitte wieder ändern ? :smile:

Es sollte wie bei "Neue Beiträge" immer eine neue Suche gestartet werden unter "Meine Beiträge". So wie es jetzt wieder ist, ist die Funktion "Meine Beiträge" so kaum relevant.

(es war ja auch schon mal anders eingestellt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...