Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Das ist das einzige tolle dort,sein eigenes Profil. ^^

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Abgesehen davon, sowas muss auch alles manuell eingepflegt werden, alle Spiele müsste man von Hand eingeben, Genre, Jahr und was weiss ich, nicht gerade wenig Arbeit.

Aber erstmal müssen wir schauen, das wir überhaupt sowas wieder hinbekommen. Und wie Babyboy schon sagt, das Desgin kommt auch noch dazu. Alles mit viel Arbeit verbunden und auch nicht mal so eben.

Wir haben noch andere, wichtigere Baustellen zur Zeit. :)

Deswegen......abwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr versteh einfach nicht um was mir geht. Für was wird ein Thread erstellt wenn über alles diskutiert wird nur nicht über den Threadtitel! Das schweift immer so extrem ab.Das sollte besser im Auge behalten werden.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

I weiß genau was du meinst. Aber melden bringt auch nix. Wenn de das einmal anfängst kommst de zu nix anderem mehr. :(

Zumal das einige User nur ihre Beiträge zu pushen. (Total sinnbefreit meiner Meinung nach) . Eig gibt's dafür ja die Spam Treats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr versteh einfach nicht um was mir geht. Für was wird ein Thread erstellt wenn über alles diskutiert wird nur nicht über den Threadtitel! Das schweift immer so extrem ab.Das sollte besser im Auge behalten werden.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Dann mach dir doch einfach die Arbeit und melde es, direkt mit Link zum Post, dann brauchen Babyboy oder Chrissy nur einen Haken setzen und löschen, wenn es nicht zum Thema gehört. Ganz einfach.

Nur dann bitte so, das sie entsprechend direkt dort landen, melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach dir doch einfach die Arbeit und melde es, direkt mit Link zum Post, dann brauchen Babyboy oder Chrissy nur einen Haken setzen und löschen, wenn es nicht zum Thema gehört. Ganz einfach.

Nur dann bitte so, das sie entsprechend direkt dort landen, melden.

Ist ok! ;)

I weiß genau was du meinst. Aber melden bringt auch nix. Wenn de das einmal anfängst kommst de zu nix anderem mehr. :(

Zumal das einige User nur ihre Beiträge zu pushen. (Total sinnbefreit meiner Meinung nach) . Eig gibt's dafür ja die Spam Treats.

Der Beitragszähler ist off im Spam Thread. ;)

Abgesehen davon, sowas muss auch alles manuell eingepflegt werden, alle Spiele müsste man von Hand eingeben, Genre, Jahr und was weiss ich, nicht gerade wenig Arbeit.

Aber erstmal müssen wir schauen, das wir überhaupt sowas wieder hinbekommen. Und wie Babyboy schon sagt, das Desgin kommt auch noch dazu. Alles mit viel Arbeit verbunden und auch nicht mal so eben.

Wir haben noch andere, wichtigere Baustellen zur Zeit. :)

Deswegen......abwarten. :)

War mal nur ein grober Vorschlag mal was am User Profil zu ändern.Cool wäre es wenn man sich so mehr Meinung über User machen kann ohne das man in zufällig mal in einen passenden Thread findet.

meinst jetzt die auflistung von spielen udn hardware etc. pp. ?

also das find ich unnötig und glaube das wurd auch schonmal abgelehnt... kann mich jetzt aber auch irren ?.?

Ja Hardware und im speziellen das mit den Genres und und Spielen. ;)

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mal wieder.

Aber mal mit etwas ganz anderem und zwar 100% Spiele insb. die Episoden Spiele.

Dort gibt es nur einen Bewertungsthread für alle (je einen für Schwierigkeit und Zeitaufwand). Wenn man diese jetzt im Platinbanner hat und mal Statistiken darüber durchsucht, erhält man für jede einzelne Episode 10-20h (je nach Spiel). Soll man das dann als Fakevote melden, wenn dort Leute mit 10h+ bewertet haben oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Wie sähe es mit "Bewertungsthread Reset" aus?

Nicht nur im Zusammenhang mit obigem Thema, denn in Move Fitness wird meist mit einer Schwierigkeit von 9-10 abgestimmt. Begründung: "Weltrekordtrophäe". Die Ranglisten werden jedoch seit einem Monat nun monatlich zurückgesetzt. Somit sind im Prinzip alle 5+ Bewertungen nicht mehr representativ mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder.

Aber mal mit etwas ganz anderem und zwar 100% Spiele insb. die Episoden Spiele.

Dort gibt es nur einen Bewertungsthread für alle (je einen für Schwierigkeit und Zeitaufwand). Wenn man diese jetzt im Platinbanner hat und mal Statistiken darüber durchsucht, erhält man für jede einzelne Episode 10-20h (je nach Spiel). Soll man das dann als Fakevote melden, wenn dort Leute mit 10h+ bewertet haben oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Wie sähe es mit "Bewertungsthread Reset" aus?

Nicht nur im Zusammenhang mit obigem Thema, denn in Move Fitness wird meist mit einer Schwierigkeit von 9-10 abgestimmt. Begründung: "Weltrekordtrophäe". Die Ranglisten werden jedoch seit einem Monat nun monatlich zurückgesetzt. Somit sind im Prinzip alle 5+ Bewertungen nicht mehr representativ mMn.

bei den Spielen darf nur die Gesamtspieldauer bewertet werden. Also die aller Folgen zusammen. Was da also die Statistiken angeht bei einzelnen Episoden, dürfte das ein Programmierfehler/ respektive - problem sein. Müsste DIN sich ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Spielen darf nur die Gesamtspieldauer bewertet werden. Also die aller Folgen zusammen. Was da also die Statistiken angeht bei einzelnen Episoden, dürfte das ein Programmierfehler/ respektive - problem sein. Müsste DIN sich ansehen.

Also dann also alle <8h votes melden, k :)

Leitest es direkt weiter oder soll ich ihn deswegen mal anschreiben?

Was ist mit dem Thema Move Fitness?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann also alle <8h votes melden, k :)

Leitest es direkt weiter oder soll ich ihn deswegen mal anschreiben?

Was ist mit dem Thema Move Fitness?

Es kommt gelegentlich vor, daß sich der Schwierigkeitsgrad eines Spiels durch einen Patch ändert (nicht wahr? :D), aber da haben wir bisher noch nie einen Bewertungsreset gemacht. Ich würde den Leuten anbieten, ihre Bewertung nachträglich ändern zu dürfen, allerdings war die Platin nunmal zu dem Zeitpunkt, als diese Leute sie erspielt haben, genau so schwer wie sie gevotet haben ... also eigentlich sollten die votings eher stehen bleiben. Mit der Zeit wird durch nachfolgende Bewertungen der Schnitt eh nach unten gehen und Interessenten können zudem im Bewertungsthread nachlesen, wie es zu den paar hohen votings gekommen ist.

Aber wenn jemand anhand der geänderten Bedingungen sein Voting nachträglich ändern möchte, dann können wir das in diesem Fall schon machen, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Bewertung ändern (:D)

Aus irgendeinem Grund kann ich bei Spelunker Black (import PSN) keine Bewertung abgeben ^^ woran liegt das ?

Du hast hier bereits am 02.02.2011 mit einer 8 angestimmt, daher kannst Du nicht mehr bewerten.

Damals hast Du das falsche Spiel bewertet. Du wolltest eigentlich hier abstimmen: Spelunker™ HD.

Daher habe ich den Vote auf Deinen Wunsch entfernt. Ein erneutes abstimmen lässt das System leider nicht zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht das falsche Spiel bewertet :P Damals hatten Spelunker und Spelunker Black nur einen gemeinsamen Thread ^^

Hab dann einfach mittelwert aus beiden Games genommen und mit 8 bewertet :P

und anscheinend wurde aus dem gemeinsam Thread dann Spelunker Black - Thread ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage wurde vor einiger Zeit schon von luckygirl77 gestellt, habe aber nie eine Antwort dazu gelesen (ihr Posting):

Die Übersicht der eigenen Beiträge aktualisiert sich im Moment (zumindest bei mir) so ca. alle 2 Stunden. In der Zwischenzeit muss man alle Seiten durchklicken um zu sehen, ob etwas in für einen persönlich relevanten Thread geschrieben wurde.

Bleibt das so oder ist eine Änderung absehbar?

54892-albums5543-picture50047.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch schon gefragt aber i dachte das liegt am neuen Betriebssystem für mein Handy. ^^

Ma was anderes: Was genau bewirkt eigentlich die Ignorierfunktion? Is die nur dazu da das der entsprechende User nichts in mein Profil schreiben kann oder gibt's da ne Option das er auch keine Einsicht in mein Profil hat?

MfG Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mich auch schon gefragt aber i dachte das liegt am neuen Betriebssystem für mein Handy. ^^

Ma was anderes: Was genau bewirkt eigentlich die Ignorierfunktion? Is die nur dazu da das der entsprechende User nichts in mein Profil schreiben kann oder gibt's da ne Option das er auch keine Einsicht in mein Profil hat?

MfG Poker

Du siehst u.a. die Posts des Users nicht mehr. Sie werden ausgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also hat das mit dem Profil gar nix zu tun? Das is ja blöd. :(

Naja, da melde ich das hiermit ma förmlich als Verbesserungsvorschlag an. ;)

MfG Poker

Naja, das mit dem Profil weiss ich nicht, deswegen habe ich das nicht erwähnt. ^^

Aber ich glaube, das wird auch ignoriert. Aber wie gesagt, ich bin da nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also hat das mit dem Profil gar nix zu tun? Das is ja blöd. :(

Naja, da melde ich das hiermit ma förmlich als Verbesserungsvorschlag an. ;)

MfG Poker

Theoretisch kann er dir nicht mehr schreiben... außer er ist Mod, SMod oder Admin. Es gibt glaube ich ein Ausnahme, bin mir aber nicht sicher wann das passiert. Aber normal sollte seine Posts auch im Profil ausgeblendet sein. Nur wenn du Freunde zulässt und er auch noch nicht gepostet hat auf deinen Profil kann man ihn ganz ignorieren ;). (Aber leider auch alle anderen.)

bei den Spielen darf nur die Gesamtspieldauer bewertet werden. Also die aller Folgen zusammen. Was da also die Statistiken angeht bei einzelnen Episoden, dürfte das ein Programmierfehler/ respektive - problem sein. Müsste DIN sich ansehen.

Es ist kein Programierfehler, es ist einfach technisch nicht anders machbar. Es gibt nun mal nur 1 Forum zu den 5 Spielen und alle 5 Teile werden auf ein Forum verlinkt was zur folge hat das auch alle 5 Teile einzeln die gleiche Wertung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...