Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn mein Hinterkopf so groß wäre wie du ihn beschreibst, dann wüsste ich auch noch wo der Post von din zu finden ist und hätte den zitiert.. :P:smilewinkgrin:

Ich hab das mal eben für dich erledigt ;)

Ja das ist normal... es liegt an der Performance wann dieser gesetzt wird, wenn er da ist er gecached und bleibt normal immer :).
Es nützt nix das du es beobachtest, er ist da wenn es die performance zulässt... weil er wird beim posten gesetzt, wenn das nicht gemacht wird erscheint das erst wieder beim nächsten post oder wenn vb ein abo abprüft, dann wird es evtl auch gemacht ganz sicher bin ich da nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal überlegt die News alle off-Topic zu machen? Da wird sowieso nur gespamt! Siehe in den GTA 5 Thread. Ich hab dort noch nie eine richtige News raus gelesen weil da nur über GTA 4 geplaudert wird oder anderen Sachen.Das nervt langsam.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Dann mach doch den Anfang und poste in den anderen Threads. ;) Du darfst nicht vergessen, dass GTA V vermutlich das größte Spiel dieser Konsolengeneration ist. Und da Rockstar nur spärlich Infos rausrückt, wird eben viel spekuliert. So ist das nun mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal überlegt die News alle off-Topic zu machen? Da wird sowieso nur gespamt! Siehe in den GTA 5 Thread. Ich hab dort noch nie eine richtige News raus gelesen weil da nur über GTA 4 geplaudert wird oder anderen Sachen.Das nervt langsam.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ich glaube wenn man bei den News den Beitragszähler ausmachen, bzw. den Thread in den Off-Topic verschieben würde, ginge das Gespamme erst recht los da im Off-Topic sowieso nicht so streng auf Spam geachtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube wenn man bei den News den Beitragszähler ausmachen, bzw. den Thread in den Off-Topic verschieben würde, ginge das Gespamme erst recht los da im Off-Topic sowieso nicht so streng auf Spam geachtet wird.

Ich find es auch nicht sinnvoll, wenn da wirklich soviel gespamt wird, kann man ja entsprechende Beiträge wie zuvor schon über den "Verstoss" Button oder per Meldethread, eben melden und dann hat sichs erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch nicht sinnvoll, wenn da wirklich soviel gespamt wird, kann man ja entsprechende Beiträge wie zuvor schon über den "Verstoss" Button oder per Meldethread, eben melden und dann hat sichs erledigt.

In dem angesprochen Thread müsste man dann aber über 90% melden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deshalb sollte der mal zu oder off-topic gemacht werden! Warum diese News überhaupt für Beiträge zählen..

Es geht mir einfach darum das dort zu 90% nur gespamt wird. Schaut mal in den von mir übernommenen Thread rein(Battlefield 4) da wird auch Diskutiert aber dann is wieder ruhe.Dort ist nie Ruhe.Mir kommt der Gta 5 Thread schon wie der Spam Thread von Gta vor.Dabei gehts da nur um ein Spiel.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem angesprochen Thread müsste man dann aber über 90% melden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nagut wär möglich aber es ist doch verständlich das wenn keine neuen Infos komm, da nur spekuliert wird, kann mir aber nicht vorstellen das es jetzt so extrem dort ist. Klar kann man das unterbinden, aber dafür die News Rubrik ins off topic zu verlegen ist ein zu drastischer Schritt, in meinen Augen. Da würde doch Melden und ein kleiner Hinweis des Zuständigen Mods doch auch ausreichen.

edit: ausserdem möchten User und News-fisher die neue Infos Posten auch belohnt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das spekulieren wenn man über Gta 4 redet und nichtmal die Richtung von Gta 5? Egal jetzt.. Vielleicht merken hier die Admins od. Mods das es User gibt die das schon langsam stört.Ich bin sicher nicht der einzige hier der angepisst ist wenn man nie was produktives liest wenn man da rein schaut..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja deshalb sollte der mal zu oder off-topic gemacht werden! Warum diese News überhaupt für Beiträge zählen..

Es geht mir einfach darum das dort zu 90% nur gespamt wird. Schaut mal in den von mir übernommenen Thread rein(Battlefield 4) da wird auch Diskutiert aber dann is wieder ruhe.Dort ist nie Ruhe.Mir kommt der Gta 5 Thread schon wie der Spam Thread von Gta vor.Dabei gehts da nur um ein Spiel.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ich kann dein Anliegen nicht nachvollziehen. Wenn dich das alles so stört, dann beschränke dich doch darauf, den Startpost nach Neuigkeiten zu durchsuchen und den Rest zu ignorieren. Wenn jede Debatte immer gleich im Keim erstickt wird, könnte man das Forum auch schließen. Ein Forum dient zum Meinungsaustausch. Das GTA-Franchise ist nun mal extrem populär und jeder hat seine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr versteh einfach nicht um was mir geht. Für was wird ein Thread erstellt wenn über alles diskutiert wird nur nicht über den Threadtitel! Das schweift immer so extrem ab.Das sollte besser im Auge behalten werden.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ja dann Melde den Thread mit passenden Posts und dem Hinweis, das dieser beobachtet werden solle. Dann kümmert sich da Fix jemand drum und gut ist.

Istimernoch besser als gleich die ganze News-Rubrik zu verbannen, zumal das ja dein Problem auch nicht behebt, da wird genauso weiter Diskutiert wie vorher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe hatten wir schonmal und als Ergebnis ist dieser Startpost rausgekommen. Manchmal stört es schon, aber ein gewisser Grad an Abweichenden Themen ist wohl leider nicht vermeidbar. Solang man eingermaßen schnell wieder auf GTA V zurück kommt, geht das ja nocht in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...