Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Payday war so eine Geschichte... ich wurde vor Release des DLCs schon gefragt, ob ich den machen könnte... bei dem Spiel sage ich nicht nein :P

Das ist jetzt a) keine Antwort und b) völlig zusammenhanglos und away from Thema und c) bevor ein falscher Eindruck entsteht poste bitte dazu, dass diese Anfragen nicht vom LF-Team kamen (könnte man sonst missverstehen)....

einen aber als "Tipp:" hervorzuheben find ich schon ziemlich unschön. Es passt einfach nicht in die Ordnung der Leitfäden. Es würde auch implizieren, dass dieser zweite eben besser wäre als der erste Hinweis zur Trophäe.

Ja, da ist was dran.

"Alternativer Tipp" wäre da eine andere Aussage und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Nein, die Anfragen kamen von Leuten, mit welchen ich gespielt habe bzw. welchen ich mit Platin ausgeholfen habe. Ich helfe sehr vielen Menschen die Platin in dem Game zu erreichen :) und viele haben mich gefragt, warum ich a) mit meinen Wissen über das Game den Leitfaden nicht gemacht habe und b) mir den DLC-Leitfaden schnappen könnte, damit dieser auch gut wird :P da hab ich den Leuten versprochen, dass ich das machen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nein, die Anfragen kamen von Leuten, mit welchen ich gespielt habe bzw. welchen ich mit Platin ausgeholfen habe. Ich helfe sehr vielen Menschen die Platin in dem Game zu erreichen :) und viele haben mich gefragt, warum ich a) mit meinen Wissen über das Game den Leitfaden nicht gemacht habe und b) mir den DLC-Leitfaden schnappen könnte, damit dieser auch gut wird :P da hab ich den Leuten versprochen, dass ich das machen werde :)
Das war mir klar :)

Ich meinte nur, Dein Kommentar hätte auch (zumindest von neuen Usern) so rüberkommen können, als hätte Dich das Team dazu aufgefordert. Das hätte einen falschen Eindruck erwecken können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb "alternativ". Die vorherige Beschreibung ist ja generell ein Tipp, auch ohne solche Überschrift.

Du meinst wenn die offizielle Beschreibung sagt: Töte den Endgegner

es ein Tipp ist, wenn man schreibt "Tötet hierfür den Endgegner"?

Bitte beantworte das mit nein und lass mich dich einfach nur missverstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Tipp sondern ein Fakt.

Aber zu "tötet den Endgegner" kann man wohl auch kaum eine Alternative schreiben, oder? Lediglich einen Tipp, wie dies am einfachsten geht. Und der kann auch darunter stehen.

Wenn aber da steht: Erhält man, wenn man (auf den Spielverlauf/Storyverlauf bezogen) in Kapitel X cden Endgegner getötet hat, und danach im Tipp: Kann man auch im Modus blabla in der Mission blabla machen, dann ist dies eine Alternative, die man auch als Tipp bezeichnen kann.

Ganz ehrlich: Was Du hier versuchst zu "zerpflücken", ist Haarspalterei, nichts weiteres. Rein aus Lust an der Kritik geboren und entbehrt Hand und Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Tipp sondern ein Fakt.

Aber zu "tötet den Endgegner" kann man wohl auch kaum eine Alternative schreiben, oder? Lediglich einen Tipp, wie dies am einfachsten geht. Und der kann auch darunter stehen.

Wenn aber da steht: Erhält man, wenn man (auf den Spielverlauf/Storyverlauf bezogen) in Kapitel X cden Endgegner getötet hat, und danach im Tipp: Kann man auch im Modus blabla in der Mission blabla machen, dann ist dies eine Alternative.

ah k, also doch missverstanden, genau das mein ich ja, 'oft' wird aber nur die Trophäenbeschreibung gekopierpastet (xD) und dann folgt nach einem einzeiler schon dieses "Tipp"

Ich find es einfach unschön, dass man in einem LF Tipps auf diese Weise hervorheben muss. Der komplette LF sollte doch nur aus solchen bestehen. Es sieht immer so "elitär" aus. Aber glaub du weißt was ich mein und hast mir ja schon zumindest partiell zugestimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke schon...

Wenn nach diesem "Einzeiler" ein Tipp erfolgt, der keine alternative Methode aufzeigt, sondern nur das vorhergehende näher erläutert, dann ist das kein "Tipp". Dann ist es eher eine Erklärung, eine erweiterte Darstellung der nötigen Vorgehensweise. Also schon ein Tipp (im Sinne von Erklärung), aber keiner, der einen neuen Absatz rechtfertigt.

Tipp:
darunter sollte nur als Absatz und Erweiterung stehen, wenn es sich um eine weitere/andere Vorgehensweise handelt, bzw. um eine vielleicht langsamere dafür aber leichtere oder aber schwerere, dafür aber schnellere Methode, oder um einen Tipp, wie man die Trophäe früher und leichter erspielen kann oder um eine erweiterte Erklärung, wie man das zuvor beschriebene leichter, besser erreichen kann, oder um eine erweiterte Erklärung, wie man es früher schaffen kann, als man es sonst automatisch im Spielverlauf tun würde.

Insofern in den meisten Fällen bislang wohl korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man evtl. bitte für Normal-sterbliche die Begrenzungen der Postfächer (PN) etwas erhöhen, z.B. um etwa 20%? also von 250 abspeicherbaren Nachrichten auf 300? *ganz lieb fragt* :D

*ganz lieb antworte* ^^

Nein, sorry, kaiba, wurde auch schon öfter abgelehnt. Es besteht doch die Möglichkeit, das man die PN runterladen und als Excel oder normale Textdatei speichern kann. Mache ich auch immer, wenn mein Postfach voll ist. Sollte also jeder anderen auch können. ;)

Bedenke bitte, das es auch eine Sache des Platzes und der Perfomance ist. Bei dem derzeitigen Userstand wären das theoretisch "mal eben" 3 Mio. PN's mehr. ;) Das ist nicht wenig.

Ich denke, runterladen und speichern, wenn es das Team kann und macht, sollten das die User auch machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*ganz lieb antworte* ^^

Nein, sorry, kaiba, wurde auch schon öfter abgelehnt. Es besteht doch die Möglichkeit, das man die PN runterladen und als Excel oder normale Textdatei speichern kann. Mache ich auch immer, wenn mein Postfach voll ist. Sollte also jeder anderen auch können. ;)

Bedenke bitte, das es auch eine Sache des Platzes und der Perfomance ist. Bei dem derzeitigen Userstand wären das theoretisch "mal eben" 3 Mio. PN's mehr. ;) Das ist nicht wenig.

Ich denke, runterladen und speichern, wenn es das Team kann und macht, sollten das die User auch machen. :)

kater.jpg

mhm schade, naja dann muss ich es weiter so machen und sie runterladen/speichern. Aber danke für die antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm schade, naja dann muss ich es weiter so machen und sie runterladen/speichern. Aber danke für die antwort :)

Das Bild kannst du dir sparen, den habe ich fast im Original zu Hause, der kann auch so gucken. ^^

Naja, wenn mein Fach voll ist muss ich es ja auch machen, ich kann es dann ja auch nicht nach und nach vergrössern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild kannst du dir sparen, den habe ich fast im Original zu Hause, der kann auch so gucken. ^^

Naja, wenn mein Fach voll ist muss ich es ja auch machen, ich kann es dann ja auch nicht nach und nach vergrössern. ;)

Du auch ? ich dacht meiner wär einzigartig :D

nee hast ja schon recht, aber fragen kostet ja nichts, dacht ich mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile/Auswirkungen mit anderen Mitgliedern hier befreundet zu sein? Weil ich habe jetzt noch keine besonderen Funktionen gefunden (Ausnahme: Bilderalben die nur Freunde einsehen können).

Wäre ja vielleicht schön, wenn direkt sehen könnte ob die online sind, oder eine art chat-funktion eingefügt werden könnte (statt pn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile/Auswirkungen mit anderen Mitgliedern hier befreundet zu sein? Weil ich habe jetzt noch keine besonderen Funktionen gefunden (Ausnahme: Bilderalben die nur Freunde einsehen können).

Nein, es hat eigentlich keine Vorteile oder Auswirkungen. Du kannst höchstens noch einstellen, das du z.B. PN's und Profilnachrichten nur von Freunden bekommen kannst, somit könnte dir keiner "ungewünschte" Nachrichten senden.

Wäre ja vielleicht schön, wenn direkt sehen könnte ob die online sind, oder eine art chat-funktion eingefügt werden könnte (statt pn).

Nein, wir haben uns gegen eine Shoutbox damals entschieden. Weil z.B. Fragen dann z.B. darüber gestellt werden und somit wichtige Infos, die besser im Forum aufgehoben sind, verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es hat eigentlich keine Vorteile oder Auswirkungen. Du kannst höchstens noch einstellen, das du z.B. PN's und Profilnachrichten nur von Freunden bekommen kannst, somit könnte dir keiner "ungewünschte" Nachrichten senden.

Nein, wir haben uns gegen eine Shoutbox damals entschieden. Weil z.B. Fragen dann z.B. darüber gestellt werden und somit wichtige Infos, die besser im Forum aufgehoben sind, verloren gehen.

Da ich an vielen Platinketten teilnehme lasse ich die Nachrichtenfunktion mal besser wie sie ist :xd::'>

Das mit der Shoutbox kann ich verstehen, wobei es für Mitglieder, die sich sonst viel über PN (nicht über forumsrelevante Inhalte) unterhalten eine Erleichterung wäre.

Danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Wie wäre es zu verbieten das man Direktzitate macht..? Manchmal werden die Seiten unnötig extrem lang und dadurch könnte man das etwas bremsen. Nicht das man alles Zitierte jetzt löscht oder wie auch immer.. Zum beispiel bei langen Texten,Startpost oder so.. Beispiel ist ein Thread den ich gestern etstellt habe.Da habe ich selber mal so Zitiert.Hier ein Beispiel..

https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/109962-playstation-3-gewehr-bigben.html

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...