Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Man kann nicht verlinken! Man muss erst den Text kopieren und dann einfügen... Das macht null Sinn.

Kaiba meint glaub ich eher das Du den Link so reinsetzt.

Er wird dann zwar nicht direkt als Verlinkung dargestellt aber man kann das dann kopieren und im nächsten Tab ganz normal öffnen.

Und das wiederum macht Sinn ;)

Man kann nicht verlinken! Man muss erst den Text kopieren und dann einfügen... Das macht null Sinn.
Kaiba meint glaub ich eher das Du den Link so reinsetzt.

Er wird dann zwar nicht direkt als Verlinkung dargestellt aber man kann das dann kopieren und im nächsten Tab ganz normal öffnen.

Und das wiederum macht Sinn ;)

eben das meinte ich doch :/

Der deutsche Amazon Link von Dragonball Z HD Collection führt zum falschen Spiel.

Ist korrigiert, danke für den Hinweis :)

Das Spiel Sniper Elite V2 wird bei amazon.de nicht mehr gelistet, deshalb ist der amazon.de link überflüßig https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0073PIIY0/trophps3de-21

Ist entfernt, danke ebenfalls für den Hinweis :)

Mein Leute!

Kurz und knapp,bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden,bin allerdings noch im play³ Forum unterwegs weswegen es nicht gaaaaaaanz so schlimm ist.ich wollte mal eben kurz und knapp eine Frage stellen und zwar folgende:

Bekommen Leute ihren Leitfaden stets nach dem Motto ''Wer zuerst kommt mahlt zuerst?Oder gibt es da eine Regelung die bestimmt?

Mein Leute!

Kurz und knapp,bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden,bin allerdings noch im play³ Forum unterwegs weswegen es nicht gaaaaaaanz so schlimm ist.ich wollte mal eben kurz und knapp eine Frage stellen und zwar folgende:

Bekommen Leute ihren Leitfaden stets nach dem Motto ''Wer zuerst kommt mahlt zuerst?Oder gibt es da eine Regelung die bestimmt?

Informationen zu diesem Thema findest Du hier :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html

Mein Leute!

Auch wenn Eizy schon den Link gepostet hat, antworte ich trotzdem nochmal hier.

Es ist eine gewisse Mischung aus "Wer zu erst kommt" und wer den besseren hat.

Es gibt LF, da ist man komplett alleine, da macht kaum einer mit oder hilft, in dem Fall ist das dann schon "Wer zuerst kommt", weil sonst steht der u.U. wochenlang nur offen rum.

Wenn es aber so "Knallertitel" sind, wo sich die Leute drum "prügeln", dann wird gewartet, meistens gibt es mehrere Leute, die einen LF anfangen und dann wird rausgesucht, welcher der beste ist. Wenn einer den LF z.B. was später gepostet hat und nur von den anderen kopiert hat, dann wird der eigentlich nicht genommen, der Ersteller hat ja nichts geleistet.

Gerade bei sowas ist es immer was schwieriger, weil man entscheiden muss, welcher besser ist.

Oder (wie ich es schon gemacht habe), ich wollte einen LF posten, hatte den offline soweit vorbereitet. Dann habe ich ihn gepostet und stelle fest, das doch ein anderer den auch angefangen hat. Dann habe ich meinen zurückgezogen und zur freien Verfügung gestellt, so das der andere sich an den Tipps bedienen konnte.

Hoffe, das hilft dir auch was. :)

Bei den ersten vier stimmt es auch. Und bevor das Rätselraten hier unnötig in die Länge gezogen wird sag uns doch einfach ganz konkret den Namen des Users, bei dem es nicht stimmt, damit wir uns das ansehen können ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...