maxijodi Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 oh, bei mir geht ja Spiel dabei als Deutschland, tja! Luxemburg ist halt nicht Deutschland. Bei uns ist es halt indiziert, bei Euch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man im Userprofil eine änderung machen wo man bei Biografie Links einfügen kann? Warum extra etwas schreiben wenn man schon ne Vorstellung hat. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man im Userprofil eine änderung machen wo man bei Biografie Links einfügen kann? Warum extra etwas schreiben wenn man schon ne Vorstellung hat.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 du kannst doch in deiner biografi dort auf deine vorstellung verlinken, reicht doch auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 du kannst doch in deiner biografi dort auf deine vorstellung verlinken, reicht doch auch aus. Man kann nicht verlinken! Man muss erst den Text kopieren und dann einfügen... Das macht null Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Man kann nicht verlinken! Man muss erst den Text kopieren und dann einfügen... Das macht null Sinn. Kaiba meint glaub ich eher das Du den Link so reinsetzt. Er wird dann zwar nicht direkt als Verlinkung dargestellt aber man kann das dann kopieren und im nächsten Tab ganz normal öffnen. Und das wiederum macht Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Man kann nicht verlinken! Man muss erst den Text kopieren und dann einfügen... Das macht null Sinn. Kaiba meint glaub ich eher das Du den Link so reinsetzt.Er wird dann zwar nicht direkt als Verlinkung dargestellt aber man kann das dann kopieren und im nächsten Tab ganz normal öffnen. Und das wiederum macht Sinn eben das meinte ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja aber warum umständlich wenns auch einfach geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Der deutsche Amazon Link von Dragonball Z HD Collection führt zum falschen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Der deutsche Amazon Link von Dragonball Z HD Collection führt zum falschen Spiel. Gebe ich weiter, Danke für den Hinweis großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gebe ich weiter, Danke für den Hinweis großer. Nichts zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das Spiel Sniper Elite V2 wird bei amazon.de nicht mehr gelistet, deshalb ist der amazon.de link überflüßig https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0073PIIY0/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Der deutsche Amazon Link von Dragonball Z HD Collection führt zum falschen Spiel. Ist korrigiert, danke für den Hinweis Das Spiel Sniper Elite V2 wird bei amazon.de nicht mehr gelistet, deshalb ist der amazon.de link überflüßig https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0073PIIY0/trophps3de-21 Ist entfernt, danke ebenfalls für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rathalos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mein Leute! Kurz und knapp,bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden,bin allerdings noch im play³ Forum unterwegs weswegen es nicht gaaaaaaanz so schlimm ist.ich wollte mal eben kurz und knapp eine Frage stellen und zwar folgende: Bekommen Leute ihren Leitfaden stets nach dem Motto ''Wer zuerst kommt mahlt zuerst?Oder gibt es da eine Regelung die bestimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo, irgendwie funktioniert bei mir seit kurzem die Popup-Funktion beim Schreiben von privaten Nachrichten nicht mehr richtig. Liegt das am Forum, oder geht das nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mein Leute!Kurz und knapp,bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden,bin allerdings noch im play³ Forum unterwegs weswegen es nicht gaaaaaaanz so schlimm ist.ich wollte mal eben kurz und knapp eine Frage stellen und zwar folgende: Bekommen Leute ihren Leitfaden stets nach dem Motto ''Wer zuerst kommt mahlt zuerst?Oder gibt es da eine Regelung die bestimmt? Informationen zu diesem Thema findest Du hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mein Leute!Kurz und knapp,bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden,bin allerdings noch im play³ Forum unterwegs weswegen es nicht gaaaaaaanz so schlimm ist.ich wollte mal eben kurz und knapp eine Frage stellen und zwar folgende: Bekommen Leute ihren Leitfaden stets nach dem Motto ''Wer zuerst kommt mahlt zuerst?Oder gibt es da eine Regelung die bestimmt? Auch wenn Eizy schon den Link gepostet hat, antworte ich trotzdem nochmal hier. Es ist eine gewisse Mischung aus "Wer zu erst kommt" und wer den besseren hat. Es gibt LF, da ist man komplett alleine, da macht kaum einer mit oder hilft, in dem Fall ist das dann schon "Wer zuerst kommt", weil sonst steht der u.U. wochenlang nur offen rum. Wenn es aber so "Knallertitel" sind, wo sich die Leute drum "prügeln", dann wird gewartet, meistens gibt es mehrere Leute, die einen LF anfangen und dann wird rausgesucht, welcher der beste ist. Wenn einer den LF z.B. was später gepostet hat und nur von den anderen kopiert hat, dann wird der eigentlich nicht genommen, der Ersteller hat ja nichts geleistet. Gerade bei sowas ist es immer was schwieriger, weil man entscheiden muss, welcher besser ist. Oder (wie ich es schon gemacht habe), ich wollte einen LF posten, hatte den offline soweit vorbereitet. Dann habe ich ihn gepostet und stelle fest, das doch ein anderer den auch angefangen hat. Dann habe ich meinen zurückgezogen und zur freien Verfügung gestellt, so das der andere sich an den Tipps bedienen konnte. Hoffe, das hilft dir auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wurde der Beitragzähler geändert oder ist euch ein Problem bekannt?Der zählt zwar aber die Trophäen nter dem Namen stimmen nicht ider werden erst gar nicht angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wurde der Beitragzähler geändert oder ist euch ein Problem bekannt?Der zählt zwar aber die Trophäen nter dem Namen stimmen nicht ider werden erst gar nicht angezeigt! Ist doch alles richtig bei dir? Oder ich versteh gerade nicht was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ist doch alles richtig bei dir? Oder ich versteh gerade nicht was du meinst Bei mir passt e alles.. Schau mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/109467-trophycards-erstellung-individueller-psn-sen-trophycards.html Ab den Startpost die User... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bei mir passt e alles.. Schau mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/109467-trophycards-erstellung-individueller-psn-sen-trophycards.html Ab den Startpost die User... Bei den ersten vier stimmt es auch. Und bevor das Rätselraten hier unnötig in die Länge gezogen wird sag uns doch einfach ganz konkret den Namen des Users, bei dem es nicht stimmt, damit wir uns das ansehen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.