BigBoy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hmmm... Die Tasten hab i ne auf dem Handy. ^^Danke dir aber für die Info. Probier i morgen ma am PC. Lösch mal Cookies und Daten auf deinem Handy, so heisst das zumindest bei mir die Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Lösch mal Cookies und Daten auf deinem Handy, so heisst das zumindest bei mir die Funktion Öhmm... u wie mach ich das? ... Wenns zu umständlich is Wart i bis morgen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Öhmm... u wie mach ich das? ... Wenns zu umständlich is Wart i bis morgen. ^^ Ist immer erstmal die Frage was Du für ein Handy hast. Beim iPhone kann ich dir helfen, kannst dich dann ja per PN melden. Sonst musst lieber bis morgen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast ne PN in der Post. ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mal eine kleine Frage, wäre es nicht sinnvoll bei Design-Angebote die Funktion Signaturen anzuzeigen auch abzuschalten, wie bei den Design-Anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mal eine kleine Frage, wäre es nicht sinnvoll bei Design-Angebote die Funktion Signaturen anzuzeigen auch abzuschalten, wie bei den Design-Anfragen? Ja, aber die muss din abschalten, ich glaube, das ist irgendwo untergegangen. Gebe es mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass das Smiley-Menü beim Bearbeiten von Beiträgen zwar angezeigt wird, dort aber nur eine leere weiße Fläche erscheint: Browser: Chrome (aktuellste Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass das Smiley-Menü beim Bearbeiten von Beiträgen zwar angezeigt wird, dort aber nur eine leere weiße Fläche erscheint: Browser: Chrome (aktuellste Version) Geh mal unten auf "Erweitert". Da wird es dann auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Geh mal unten auf "Erweitert". Da wird es dann auch angezeigt. Das weiß ich, aber ein Bug ist dies ja offenbar trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das weiß ich, aber ein Bug ist dies ja offenbar trotzdem. Ok, gebe es mal weiter, in FF werden die aber bei mir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich glaub bei der Umfrage Zeitaufwand für die Platin-Trophäe bei Tomb Raider ist ein Fehler passiert. Mein Vote wird nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich glaub bei der Umfrage Zeitaufwand für die Platin-Trophäe bei Tomb Raider ist ein Fehler passiert. Mein Vote wird nicht angezeigt. Deine Vote wurde wahrscheinlich von einem Moderator oder Admin entfernt. Es gab ja mehrere User die im Therad geschrieben haben das deine Zeitangabe unmöglich ist. Dein Beitrag in dem Therad ist ja auch nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass das Smiley-Menü beim Bearbeiten von Beiträgen zwar angezeigt wird, dort aber nur eine leere weiße Fläche erscheint: Browser: Chrome (aktuellste Version) Ja das mit den Smilies weiß ich, da ich das edit feld eigentlich in der form in vb nicht existiert und ich es nachträglich eingebaut habe... aber ich weiß nicht warum die smiles nicht laden wollen . Das ist in allen Browser die den editor benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich glaub bei der Umfrage Zeitaufwand für die Platin-Trophäe bei Tomb Raider ist ein Fehler passiert. Mein Vote wird nicht angezeigt. Ja, ich habe Deinen Vote gestern entfernt. Die Platin ist in der Zeit, die Du angegeben hast, nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja das mit den Smilies weiß ich, da ich das edit feld eigentlich in der form in vb nicht existiert und ich es nachträglich eingebaut habe... aber ich weiß nicht warum die smiles nicht laden wollen . Das ist in allen Browser die den editor benutzen... Kann man die Smilies dann nicht im Bearbeiten-Feld rausnehmen? (So wie z.B. bei dem "Direkt antworten"-Feld unten) Ist ja auch blöd wenn man dann nur eine weiße Fläche hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Eigentlich ist das auch so eingestellt... aber ich weiß nicht warum es trotzdem geladen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wo ist Mortal Kombat für PSVita in den Unterforen? Da gibt Trophäe und Platin auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wo ist Mortal Kombat für PSVita in den Unterforen?Da gibt Trophäe und Platin auch da. Das Spiel ist in Deutschland auf dem Index (zu brutal und gewaltverherrlichend). Daher düfte das Spiel, wenn dann hier stehen. Kannst du aber nur sehen wenn du F2F und/oder die 18er-Freischaltung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wo ist Mortal Kombat für PSVita in den Unterforen?Da gibt Trophäe und Platin auch da. Das Spiel ist indiziert und somit gibt es auch kein öffentliches Unterforum dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 oh, bei mir geht ja Spiel dabei als Deutschland, tja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.