LoAlexandria Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nein das geht nicht, der Aufwand ist zu groß dahinter. Das geht doch oO Also ich seh es als neu wenn es eine automatische zusammenfügung gab oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das geht doch oOAlso ich seh es als neu wenn es eine automatische zusammenfügung gab oO Bei den Platin Ketten gibts keine automatische Zusammenfügung. Da editieren die User manchmal alte Posts so nochmal. Allerdings stören da auch keine Doppelposts in den Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nach welchen regeln werden denn Posts zusammengefügt? Und du siehst es doch nicht wenn der letzte post nur bearbeitet wurde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nach welchen regeln werden denn Posts zusammengefügt?Und du siehst es doch nicht wenn der letzte post nur bearbeitet wurde, oder? bearbeitet nicht, nur bei neuem beitrag, der dann automatisch editiert wurde. Regeln x Minuten nach erstellung des alten beitrags einen doppelpost schreiben -> zusammengefügt die anzahl der Minuten müsste dir din sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bearbeitet nicht, nur bei neuem beitrag, der dann automatisch editiert wurde.Regeln x Minuten nach erstellung des alten beitrags einen doppelpost schreiben -> zusammengefügt die anzahl der Minuten müsste dir din sagen Automatische Zusammenfügung bei 6 Stunden wenn ich das richtig im Koppe hab. In den Bereichen die Voreingestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wieder was gelernt - dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie wechselt man beim Beiträge verfassen nochmal die ansicht? Also seit ich Chrome verwende hab ich automatisch diese Erweiterte ansicht sag ich ml, wo man direkt alle Codes sieht, würde das aber gern rückgängig machen, hab nur vergessen wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 oben rechts in der Ecke das Feld "Editor wechseln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mh den seh ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mh den seh ich nicht^^ Soweit ich weiß gibts bei Chrome nur den einen Modus. Ich verwende deshalb kein Chrome mehr, weil ich mit dem Editor nicht klar kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mh den seh ich nicht^^ Ich glaube, bei Chrome kann man den nicht umschalten. Da kann ich Firefox empfehlen, da geht es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich glaube, bei Chrome kann man den nicht umschalten. Da kann ich Firefox empfehlen, da geht es auf jeden Fall. Firefox funktioniert bei mir leider nichtmehr seit dem lezten absturtz, trotz Neuinstallation^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Firefox funktioniert bei mir leider nichtmehr seit dem lezten absturtz, trotz Neuinstallation^^ Zur Not tu es auch der IE, wobei ich den nicht wirklich empfehlen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei Chrome kann man sich den Editor (WYSIWYG) nachträglich runterladen. Habe ich auch so gemacht, standartmäßig gibt es das bei Chrome tatsächlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Zur Not tu es auch der IE, wobei ich den nicht wirklich empfehlen kann ... Nochmal mit FF versucht aber es stürzt ständig ab, totaler murks. Naja für das Bearbeiten in meinem Thread wird es der IE auch tun, danke. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:47 Bei Chrome kann man sich den Editor (WYSIWYG) nachträglich runterladen. Habe ich auch so gemacht, standartmäßig gibt es das bei Chrome tatsächlich nicht! Oh bist du mein Retter? Ich suche mal danach, dann bleibt mir der IE fern^^ Scheint zu funktionieren, danke!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nochmal mit FF versucht aber es stürzt ständig ab, totaler murks.Naja für das Bearbeiten in meinem Thread wird es der IE auch tun, danke. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:47 Oh bist du mein Retter? Ich suche mal danach, dann bleibt mir der IE fern^^ Scheint zu funktionieren, danke!^^ Hier noch der Link, nur für den Fall. https://chrome.google.com/webstore/detail/vbulletin-wysiwyg/djajencflkkjdejpmmielapebmcjogoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Guten Abend. I hätt ma ne Frage zu dem Platinbannergenerator. I hab letztes we 2 Platin zugefügt u auch ganz normal gespeichert. Zeigts da auch ordentlich an aber in der Signatur wird keine Änderung angezeigt? Wenn i allerdings in Signatur bearbeiten gehe u mir den link anschaue sind die neuen Bilder schon drin. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Guten Abend. I hätt ma ne Frage zu dem Platinbannergenerator. I hab letztes we 2 Platin zugefügt u auch ganz normal gespeichert. Zeigts da auch ordentlich an aber in der Signatur wird keine Änderung angezeigt?Wenn i allerdings in Signatur bearbeiten gehe u mir den link anschaue sind die neuen Bilder schon drin. ??? Bei mir werden 44 angezeigt. Drück mal STRG + F5, damit sich die Bilder aktuallisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei mir werden 44 angezeigt.Drück mal STRG + F5, damit sich die Bilder aktuallisieren. Hmmm... Die Tasten hab i ne auf dem Handy. ^^ Danke dir aber für die Info. Probier i morgen ma am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hmmm... Die Tasten hab i ne auf dem Handy. ^^Danke dir aber für die Info. Probier i morgen ma am PC. Ach so, ok, Handy weiss ich nicht, aber auf dem PC sollte das so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.