Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Guten morgen, ich mal wieder :P.

Mich würde es interessieren ob es möglich wäre bestimmte Personen aus seinem Projekt auszuschließen, sei es nun durch eine PN an einen Mod oder durch Befugnisse in seinem eigenen Projektthread.

Für den Fall das dort Leute immer wieder Mist posten, was mir persönlich Gott sei dank noch nicht widerfahren ist, wäre es ziemlich praktisch wenn man selbst per "Klick" auf einen Button an seinem Projekt dementsprechende User ausschließen könnte.

MfG Oggy

Ich denke mal da muss man dann einfach durch.

Wenn es zu extrem wird und manche User nur Mist schreiben (oder schlimmer o.O) kann man das bestimmt auch melden damit ein Mod dort dann "aufräumt" ;)

Also eine willkürliche Schreibsperre wäre auch nicht was ich angestrebt hätte^^. Aber wie du bereits erwähnt hattest wenn man die Leute darauf hinweist es sein zu lassen wird es die Person wohl eher dazu anstacheln es öfters zu tun. Ich weiß nicht wie er dies für gewöhnlich regelt, aber ich denke eine zeitliche Forenstrafe, à la 7 Tage Sperre würde das Problem wohl nur kurzzeitig regeln. Daher die Frage ob dies dann von einem Mod ausgeführt werden könnte. Natürlich unter dem Gesichtspunkt das mehrfach unnötig gespammt wurde oder es auf andere Art und Weise ein inadequates Verhalten war.

Siehe unten. Es steht jedem frei, "Spam" zu melden, entsprechend wird er geahndet. Da du aber hier Spielerprojekte im OT ansprichst wird aus dem ganzen nicht ganz so ein Drama gemacht.

Und Schreibsperren bekommen dann nur ganz hartnäckige Fälle nach eingehender Prüfung und nicht, weil einer mal ein oder zwei Posts gemacht habt, die etwas "abgedriftet" sind vom Thema.

Wie gesagt, es steht jedem frei, das zu melden.

Ich denke mal da muss man dann einfach durch.

Wenn es zu extrem wird und manche User nur Mist schreiben (oder schlimmer o.O) kann man das bestimmt auch melden damit ein Mod dort dann "aufräumt" ;)

Wenn es wirklich Spam ist, kann es gemeldet werden. Ein entsprechender Mod wird sich dann drum kümmern, ja.

ich hätte da mal 3 Fragen, wobei mir grad die 3. Wichtig ist^^

1. ist das ein Relikt aus vergangen Tagen oder konnten hier wirklich mal gäste im Forum wirken? klick

2. Wieso gibt es eigentlich im Mülleimer ne Verlinkung zu dem Meldethread, man kann da doch eh nichts schreiben ^^

3. Zu Zeiten der Alten Design Ecke, gab es doch mal Threads mit Gallerien von Werken der damalige Designer wie Scooby, Wambo, Max usw... Wo find ich die ? bzw existieren die Noch ? weil ich hab derzeit nen Designauftrag und bin mir sicher das ich zu dem Thema schonmal hier im Forum was gesehen habe und ich will jetzt nichts rippen daher würd ich nochmal gerne mir das Werk ansehen... find die Threads aber nicht (also diese Gallerien) :/

ich hätte da mal 3 Fragen, wobei mir grad die 3. Wichtig ist^^

1. ist das ein Relikt aus vergangen Tagen oder konnten hier wirklich mal gäste im Forum wirken? klick

2. Wieso gibt es eigentlich im Mülleimer ne Verlinkung zu dem Meldethread, man kann da doch eh nichts schreiben ^^

3. Zu Zeiten der Alten Design Ecke, gab es doch mal Threads mit Gallerien von Werken der damalige Designer wie Scooby, Wambo, Max usw... Wo find ich die ? bzw existieren die Noch ? weil ich hab derzeit nen Designauftrag und bin mir sicher das ich zu dem Thema schonmal hier im Forum was gesehen habe und ich will jetzt nichts rippen daher würd ich nochmal gerne mir das Werk ansehen... find die Threads aber nicht (also diese Gallerien) :/

Zu 1. kann ich dir sagen, das es damals ein normaler Account war. Dieser wurde dann gelöscht. Deswegen sieht man ihn so, wie er dort steht. Damals wurden Accounts noch gelöscht, heute machen wir das nicht mehr.

2. ist (glaube ich) in JEDEM Unterforum vorhanden, auch im Mülleimer, theoretisch könnte din es wahrscheinlich entfernen, praktisch ist es eh egal, stört ja nicht wirklich. ^^

3. keine Ahnung, nicht wirklich meine "Baustelle", da können andere sich eher zu äussern. ^^

Zu 1. kann ich dir sagen, das es damals ein normaler Account war. Dieser wurde dann gelöscht. Deswegen sieht man ihn so, wie er dort steht. Damals wurden Accounts noch gelöscht, heute machen wir das nicht mehr.

2. ist (glaube ich) in JEDEM Unterforum vorhanden, auch im Mülleimer, theoretisch könnte din es wahrscheinlich entfernen, praktisch ist es eh egal, stört ja nicht wirklich. ^^

3. keine Ahnung, nicht wirklich meine "Baustelle", da können andere sich eher zu äussern. ^^

Aso nee hatte mich nur gewundert ^^

wegen dem Gallerie Thread: Ich hab ihn gefunden :)

Aso nee hatte mich nur gewundert ^^

wegen dem Gallerie Thread: Ich hab ihn gefunden :)

Zu 1. ist noch zu sagen, das es damals so gelöst wurde mit dem "Gast", weil sonst alle Threads, die einer erstellt, komplett verschwinden, wenn der User gelöscht wird.

Daher hat man sich damals für diese Methode entschieden. Wenn einer gesperrt ist, dann bleiben die Threads vorhanden.

Zu 1. ist noch zu sagen, das es damals so gelöst wurde mit dem "Gast", weil sonst alle Threads, die einer erstellt, komplett verschwinden, wenn der User gelöscht wird.

Daher hat man sich damals für diese Methode entschieden. Wenn einer gesperrt ist, dann bleiben die Threads vorhanden.

Ok nun das ist verständlich die bessere Lösung :)

hät ich auch selber drauf kommen können ^^"

Mehrfachposts derselben Person hintereinander sind ja nicht erwünscht. Jetzt ist es mir (besonders in den Platinketten) aufgefallen, dass daher der letzte Post durch ein Edit aktualisiert wird. Dieses ist aber "von aussen", also durch ein Hervorheben nicht sichtbar. Kann man das in irgendeiner Weise ohne viel Arbeit für euch einstellen?

Zumindest geht es mir so, dass ich mir einen Thread nicht unbedingt angucke, wenn es (scheinbar) keine neuen Beiträge gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...